Nimmermehr Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mogren erscheint TearAway offiziell Zitieren
Nimmermehr Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Würde mich auch nur freuen! Die Vita ist meiner Meinung nach total utnerschätzt und hat ne Chance verdient! Zitieren
Nimmermehr Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hab jetzt schon von vielen gehört, dass sie sich die Vita zulegen wollen. Gründe sidn PS4 und der starke Preisfall und weil das Spieleangebot nun zugelegt hat. Ich hoffe, dass das Goldstück nun endlich in Fahrt kommt, ich glaub ja immer noch an einen Erfolg Zitieren
Nimmermehr Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hoffen wir mal das viele Leute so denken wie du und die Vita dadurch nochmal ordentlich gepusht wird. Ich hoffe ja immernoch auf ein paar exklusiv Titel der allerersten Güte. Gibt es doch schon Nur weil es nicht vom Marketing gehyped wird, sind Titel nicht automatisch schlecht. Zitieren
Nimmermehr Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was könnt ihr mir für Games in Richtung Uncharted und Unit 13 empfehlen? Mal abgesehen von Killzone weil das werde ich mir auf jeden Fall besorgen.... Soviele gibts in der Richtung nicht. Eventuell ist ja Resistance: Burning Skies was für dich. Zitieren
Nimmermehr Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Jop Resistance ist echt geil aber leider bissl verbuggt. Macht beim spielen aber keine probleme es passieren nur gelegentlich seltsame dinge wie das deine begleiterin sich herum teleportiert und so kram. PLatin ist auch gut machbar Habs nur kurz angezockt und dann wieder verkauft. Shooter machen mir auf der Vita einfach keinen Spaß. Dafür hab ich dann die große PS Zitieren
Nimmermehr Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Im Endeffekt kommts ja auch nicht auf ne tolle Trophy Liste an, sondern darauf, dass man kostenlosen Zugriff auf Spiele hat und auch Mal was ausprobiert, was man sonst nicht spielen würde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.