MiksteR_RdY Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich spiele jeden Abend RE3 auf meiner Vita:)Weiß aber nicht, ob Remote Play für dich in Frage kommt.. Ahhhh das habe ich vergessen. RemotePlay, richtig. Mir gehts ja darum, dass ich nebenher TV schauen kann. Sehr gut. Danke --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?3k4uef Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
MiksteR_RdY Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hier scheinen einige noch nicht mitbekommen zu haben, dass PSOne Kompatibilität nachgepatcht wird? Jedenfalls ist das so. Freut euch wuhuuuuuu Jetzt mal ernsthaft. Unendlich viele Leute sind hier nur am flamen. Das gefällt mir an der PSV nicht, oh und das auch nicht. Das Ding ist keine 2 Monate alt. Die PS3 war am Anfang auch nicht perfekt. Mal davon abgesehen, dass es nicht mal Trophies gab. Gebt dem kleinen Teil etwas Zeit. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.