Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit meiner Vita. Es ist mir jetzt schon zum 3en Mal passiert. Wenn ich die Vita ausschalte, bleibt das PS Logo links unten blau leuchten. Wen ich den Power Knopf oder andere Schalter betätige, passiert rein gar nichts.

Ich kann den Fehler nur beheben, indem ich das System wiederherstelle. Dass kann doch aber nicht sein, das ich einmal die Woche mein System neu aufsetzen muss?!? -.-

Geschrieben

Ich bleibe lang auf dem Power Button und drücke dan auf ausschalten. Wen die Vita im Standby Modus ist, könnte ich sie ja ganz einfach wieder anschalten. Jedoch kann ich sie nur anschalten, indem ich lange auf den Power Button klicke

Geschrieben
Soll ja die Vollversion sein und es ist die Rede davon, dass eventuell aus Versehen die Vollversion als Gratis angeboten wird. Alle empfehlen, es sich schnell runterzuladen, bevor der Fehler auffällt.

Aber habe keine Ahnung ob das nun so stimmt und auch nicht ob es Trophäen gibt. Vielleicht kann mal jemand es laden und dann bescheid geben. :smile:

Habe das Game geladen. Es ist gratis, jedoch hat es keine Trophäen :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...