killakekz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Schon irgendetwas zu neuen Spielen bekannt? Minecraft, Sims, ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 hey leute, hab vor mir eine vita zu holen.. zu welcher soll ich greifen (bzw welche versionen gibt es überhaupt ^^) und habt ihr ein hammer angebot parat? würde schon gern die möglichkeit besitzen unterwegs online zu gehen.. Wenn du ein Handy mit gutem Internet Tarif hast kannst du tethern und die Funktionen unbeschränkt nutzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 was für ein Reinigungstuch benutzt ihr?brauch man eines? Keines. Ganz normales Mikrofasertuch reicht aber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Kann ja jeder machen wie er möchte, aber teure Geräte würd ich nie bei Ebay kaufen. Da ist mir einfach die Gefahr zu hoch, dass irgendwas schief läuft. Da bezahl ich gerne n bissl mehr und kaufe bei amazon. Außerdem kauf ich solche Geräte immer neu und nie gebraucht. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung Hmm, was soll denn da schief gehen? Hab schon 100 Bewertungen (Kauf+Verkauf) und bis auf einen nicht bezahlten Artikel gab es noch nie gröbere Probleme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Habe das jetzt mal gemacht, das geht ja echt genial mit den LF als Mail. Super, danke für den tollen Tipp. Mit LF sind (Trophäen-)Leitfäden gemeint, oder? Wenn ja, wie ist deine Vorgehensweise? Vom PC aus in einer bestimmten Formatierung den gesamten Inhalt an dich selbst senden? Entfernst du beispielsweise die Grafiken um einen schnelleren Ablauf beim Scrollen zu ermöglichen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn ich liege, die Ellenbogen abstütze, und zocke schlafen langsam meine Hände ein. Liegt wohl daran, dass ich die Handgelenke zu sehr abknicke, hatte ich beim BMX fahren auch schon ... Sony soll nebenbei gesagt mal Controller für große Hände bringen. Kann jemand ein bestimmtes Controller Grip empfehlen? Hab eines gesehen bei dem die Griffe verstellbar sind, welches sich aber laut Rezensionen oftmals selbstständig macht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Gestern als die Welt beim Fußball stillstand habe ich einen echten Kracher gelandet. PS Vita + 4GB Speicherkarte + LittleBigPlanet für 110 Euro Gebraucht, aber neuer Zustand Bei Amazon gab es mal um 23 Uhr ein Angebot, bzw. wurde es um die Zeit auf einer Schnäppchen Seite veröffentlicht. Jedenfalls, da gab es genau die Ausgabe neu um 142€ und als zweites die Vita+LBP um 144. Ich dachte ich schlafe mal ne Nacht darüber, weil ich eigentlich erst eine Vita wollte nachdem die PS4 vorgestellt wurde. Und um 5 am nächsten Tag war alles weg. Dann google ich hoffnungsvoll nach der Aktion und finde die Vita+LBP - 1 auf Vorrat! Hatte wohl jemand abbestellt. Als sie dann angekommen ist war LBP nicht als Download Key sondern Retail dabei, so gesehen hab ich sogar die für mich Bessere bekommen. Ohman war das lang, und dabei hat niemand danach gefragt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich werde dieses Funktion nicht brauchen da ich ein eigenes Zimmer zum zocken habe. Aber es ist trotzdem ein nettes Extra was Sony da spendiert und kurbelt die Vita Verkaeufe evtl.etwas an. Hab ich auch, aber nebenbei fernsehen ist immer gut. Bei mir läuft gerade das Notebook mit Videoguides, die PS3 die 10 Stunden bei nem Spiel farmt, und die Vita. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
killakekz Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ist es bei euch auch so das die Sticks relativ viel spiel haben? Also die Teile wackeln bei mir ganz schön obwohl das Teil erst ein paar Tage alt ist. Spiel nicht, aber ich finde man kann damit nicht genau arbeiten. So als würden sie sich nicht im Kreis drehen, sondern immer ein wenig anecken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.