localhost Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich finds irgendwie Witzig, dass die PS Vita in Österreich billiger ist als in Deutschland. War heute bei Saturn und musste feststellen, dass nicht nur Media Markt sondern auch Saturn die PS Vita Only WIFI für 229€ und PS Vita 3G/WIFI für 279€ verkauft... Und soweit ichs verstanden hab, bleibt der Preis so und wird nicht erhöht. Schade, dass die Zubehör nicht auch 20€ billiger sind. Hab mir dann mal die PS Vita Headset und Starte Kit gekauft. Ich finde, dass die PS Vita Starte Kit sehr gut ist, ich werde mir vll noch den Travel Kit kaufen. Zitieren
localhost Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab ich nicht bemerkt, ich habe nur gesehen, dass ganz unten ein ganz normaler USB Anschluss ist. Oder was ist das sonst? Steck einfach das Kabel was von der PS Vita zur Strombox geht aus, dann steckst es an deinem PC. Zitieren
localhost Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Haben eigentlich die drei kostenlose Agumented Reality Games auch Trophies? Bei mir nicht, also nein. Zitieren
localhost Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Man kann auf der Vita die PS3-Trophies sehen? Find ich merkwürdig, warum dann nicht auch die Vita-Trophies auf der PS3? Da sollte sich SONY schon entscheiden. Schon daran gedacht, dass es seit der veröffentlichung von PS Vita noch kein Update für die PS 3 gab? Wird also sicher noch kommen. ~~~ Ich hab ein kleines Problem, vll bin ich nicht allein, aber die Suche hat bis jetzt nichts gebracht. Wenn ich das Bluetooth deaktiviere und die PS Vita irgendwann ausschalte, dann wieder einschalte, so ist Bluetooth wieder aktiviert. Kann man was dagegen machen? Ich hab keine lust, jedesmal zu deaktivieren. Vielleicht habt ihr auch das Problem bzw es schon gelöst? Zitieren
localhost Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Klar gab es seit der VÖ der Vita ein Update. Oder woher kommt der vita Ordner auf der ps3? Und sony hatte schon seit Dezember zeit,das zu beheben,wenn sie es wollten. Die Updates mit der PS Vita Ordner sind von Dezember (Update 4.0). Und ich wäre auch so vorgegangen, wen ich nicht wollt, dass die PS Vita nützer einen Vorteil haben, wenn sie die Konsole vor 22.02 kaufen. Gab ja genug leute, die die PS Vita schon im Jänner gekauft haben. Der nächste Update sollte ja bald kommen und da wird es alles sicher gemacht. (Hoff ich mal... Oder sie habens verpennt, dass sies noch nicht gemacht haben. ) Zitieren
localhost Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt in der PS Vita Store Network Pass für 9,99€ zu kaufen. Wann braucht man den Network Pass? Wenn man ein gebrauchtest Spiel bekommen hat, was schon verwendet wurde, kann man dann nicht online spielen, deswegen muss man ein neues Pass kaufen, damit man Online spielen kann. Welche Spiele haben einen Network Pass in der PS Vita Store? Everybody's Gold Reality Fighters WipEout 2048 Zitieren
localhost Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Kann mir jemand sagen was der Felercode NW-9738-7 bedeutet?Ich kann nicht mehr ins PSN, dauernt kommt diese Fehlermeldung NW heißt, dass es ein Netzwerk fehler ist. 9738-7 ist zeitliche Server error (Temporal server error). Lösung: 1. Überprüf ob die Grundeinstellunegn im Router passen. 2. Schau ob die Kabel von Router drin sind. 3. Geh näher an den Router und versuch eine Verbindung. 4. Geh unter Einstellungen -> Internetverbindungs-Status und überprüf den Status bei IP-Adresse, DNS Server und Proxy einstellung. Falls die nicht drin sind, stell die Einstellungen auf Automatisch, dann sollte es funktionieen. (Lösungen 1-3 kannst schmeißen versuch gleich Lösung 4 ^^) Zitieren
localhost Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Schaltest du deine PS Vita über den Button "Ausschalten" aus oder ist er nur in Standby zustand? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.