Kakyo Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 PS Vita Profil Design auf PS3 nach diesem artikel: https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PS-Vita-Hoher-Geheimtipp-Faktor-diese-versteckten-Funktionen-kennt-ihr-bestimmt-noch-nicht-870300/3/ ist es angeblich möglich das das Profil design das man sich auf der Vita ändern kann dann auch (auf dem gleichen psn konto natürlich) auf der PS3 sichtbar zu machen (auf der ps3 gehen nur Farben). bei mir funkioniert das nicht, ich habe auf der Vita das Profil Panel editiert aber auf der PS3 ist es immer noch das einfarbige - jemand nen tip? Zitieren
Kakyo Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 wann macht die vita eigenlich das automatische update? (z.b. speicherstände in den onlinespeicher hochladen) man kann es zwar aktivieren aber bisher hat meine vita nichts hochgeladen (wlan is immer an) Zitieren
Kakyo Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 mal ne frage: die vita is ja nur mit einem acc verknüpft. ist es möglich ein spiel im us store (PS3) zu kaufen und es dann mit dem DE-Acc (PS3) auf die Vita zu übertragen oder wird bei der übertragung der "Kauf-Account" geprüft? Zitieren
Kakyo Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 kurze frage da ich es grad ned auf anhieb finde: wenn ich mit der vita online bin sehn das meine freunde auf ihren ps3s oder nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.