martina27 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Gibt es eigendlich einen Unterschied zur 3G und zur WiFi Vorbesteller-Box? Zitieren
martina27 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 https://www.amazon.de/PS-Vita-Zubeh%C3%B6r-Set-Essential-farblich/dp/B006URYAMQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329239544&sr=8-3Hat das jemand bestellt? Würd gern wissen wo man die farbe auswählen kann:smile: Ich glaube es geht nicht wenn farblich Sortiert dabei steht (ist mir jedenfalls schon bei 2 verschiedenen Artikeln aufgefallen). Ist dann Zufall welche Farbe du bekommst. Nein, keinen. Ah ok. Hab eben noch von WiFi auf 3G ändern lassen, und die nette Dame von amazon sagte das es keine 3G Vorbesteller Boxen mehr gibt. Ist ja dann wurscht welche ich bekomme. Zitieren
martina27 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin mir noch nicht sicher welchen Account ich nutze. Den selben wie auf der PS3 oder doch nen neuen wegen dem US Store? Ist ja doch einiges günstiger als hier. Zitieren
martina27 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Was ist das denn für ein Vollversions-Pass den man im Store findet? Für Motorstorm RC gibt es den z.B. für 1,49 € glaube ich. Noch ca. 2 Stunden, dann kommt der DHL Mann. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Zitieren
martina27 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Für die Vita gibt es das Spiel leider nicht, aber vielleicht wird ja mal irgendwann später was umgesetzt. Glaub das Spiel gibt es nicht im Store (wenn es dann überhaupt läuft), wäre also nur UMD-Passport möglich. Zitieren
martina27 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Nachdem meine Vita einen Wasserschaden überlebt hat, gibt es nun einen Display Schaden. Hatte das schon mal jemand, und eine Ahnung wo man es günstig reparieren lassen kann, oder wo man die Teile bekommt? Vita läuft noch, Bild flackert nur ein wenig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.