Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bei amazon war vor einiger zeit eine aktion wo es die vita slim mega pack 1 für 99 euro gab. leider hab ich die aktion verpasst und jetzt versuchen da leute diese für mehr zu verkaufen.

die billiste neu ist da jetzt für 115 euro allerdings ohne dlc code für die spiele.

sind das jetzt komplett spiele oder nur so eine art test version der spiele?

die spiele selber reizen mich eher wenig. die meisten kenn ich nicht oder möchte auch nicht spielen.

Geschrieben
das sind schon alles richtige spiele, sonst bräuchten die da auch nix weiter mit dazu legen und könnten die vita allein verkaufen^^

und wie sind die spiele so aus diesem paket?

die einzigen die ich so vom namen kenne sind littlebigplanet und ratchet & clank.

hauptgrund für dieses paket sind für mich die vita und die 8gb speicherkarte damit ich dann liberation spielen kann.

dann warte ich mal noch bis nach weihnachten. mal schauen wie dann die preise sind. ich denke dann kauf ich doch besser eine mit codes.

Geschrieben

so meine vita auch unterwegs von media markt für 99 euro. hab zwar die 99 euro aktion bei amazon verpasst und danach haben ja leute versucht ihre zuvor gekauften vitas für mehr auch wieder bei amazon zuverkaufen.

aber das ist mir jetzt egal.

Geschrieben

ok dann überleg ich mir ob ich die spiele behalte oder verkaufe. man hat ja nur bis zum 21.11.2015 zeit diesen einzulösen und eigentlich haben mich diese spiele eh nicht interessiert.

na super jetzt hab ich dieses begrüßungscenter in meiner trophäen liste.

Geschrieben
Entweder bin ich blind oder die 8gb Karte bei meinem mega pack fehlt. Wo ist diese normalerweise in der Verpackung?

die ist in so einem weißen falt kästen. kann man leicht übersehen weil die sich zwischen den kartons befinden kann. war bei meiner auch so.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:51

Die Trophäen sind bei ausreichender Geduld aber nicht schwer.

eigentlich wollte ich sowas nie haben aber lässt sich jetzt wohl nicht ändern.

hat etwas gedauert aber die ersten 3 sind schon mal geschafft. aber keine ahnung ich wie alles zusammen in unter 1 min schaffen so. meine zeit war eben 1.16

Geschrieben
Tatsache...:eek6:

Die war zwischen Aussen-und Innenkarton.

Wer kam nur auf die Idee dieser da rein zu packen ? In dem weissen Innenkarton ist doch genug Platz.

vorallem wozu dann noch der kleber? musste den kleber mit nem messer durchschneiden bevor ich die speicherkarte rausholen konnte.

benutzt jemand hier einen controller grip?

hab das problem beim spielen mit der vita das meine finger nach einiger zeit schmerzen und ich auch die nicht wirklich gut in der hand halten kann beim spielen. vorallem kann ich nicht alle tasten benutzen.

wie ist das eigentlich mit dem rückseiten touchped, muss man es mit 2 fingern gleichzeitig drücken um die taste zu benutzen?

bei ac unity ist da auf der vita R1 und nur wenn ich mit 2 finger gleichzeitig drauf bin kann ich bomben benutzen. da etwas blöd ist wenn man nur eine bombe auf den boden werfen will.

Geschrieben
Ging mir anfangs auch so. Mit Grip geht es schon sehr viel besser. Das Problem ist nur, alle Grips die ich gesehen hab, versperren die Ladebuchse, so dass du während dem Zocken nicht laden kannst. Zumindest ist es bei den Grips für die alte Vita so. Ich glaub für die Slim gibts da bessere.

Irgendwann gewöhnt man sich aber daran, mittlerweile nutz ichs gar nicht mehr und es tut auch nichts mehr weh. ;)

Das mit L1/R1 ist Spielabhängig. Hab Unity nie über Remote Play gespielt, aber jedes Spiel hat sein eigenes Layout für die fehlenden Buttons, das hat mit der Vita selbst nichts zu tun. Evtl. ist 1 Finger für L3/R3 und 2 Finger für L1/R1? Keine Ahnung. Bei vielen Spielen ist es auch über die 4 Ecken gelöst, also z.B. am Touchpad die oberen Ecken für L1/R1 und die unteren Ecken für L3/R3. Es sind halt 4 Tasten, die fehlen, und die muss man irgendwie am Touchpad hinten unterbringen.

hab mir diese auf amazon angeschaut.

https://www.amazon.de/dp/B006LM2Y5A/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=R8MTXHI9QQD3&coliid=I2Z9169LEJMROY

aber so wie es aussieht wird doch auch die buchse zum laden verdeckt. aber laden kann man auch so ohne spielen. mir geht eher darum wie es dann in der hand liegt. sollte am besten wie ein normaler ps3/ps4 in der hand liegen.

bei unity nutz ich die vita eh nur für kredo punkte farmen wenn ich nicht an den fernseher kann oder nebenbei fernsehen kann.

mal gucken wie es ist wenn ich anfange liberation zu zocke. wenn es dann für mich immer noch komisch ist, hole ich mir eine halterung.

Geschrieben

ich hätte eine frage zum ps vita mega pack 1 mit den 10 spielen zu downloaden.

also das hier

hab mir letztes jahr eine vita gekauft aber die spiele haben mich nicht wirklich interessiert und der code verfällt ja schon endes dieses jahres. auch bei ebay scheint das nicht wirklich viel zu bringen.

wenn ich den code im psn store benutze werden die spiele dann direkt auf die speicherkarte der vita gedownloadet oder kann ich das später selber manuell auswählen bei jedem spiel?

Geschrieben
Die landen erst einmal nur in deinem Konto. Downloaden kannst du sie auch später und einzeln.

ok danke

dann benutz ich den code kurz bevor er abläuft, falls ich ihn bis dahin nicht verkauft hab.

Geschrieben

beobachte da grade 2 auktionen bei ebay und die sind 6 std vor dem ende erst bei 11 und 6 euro. mal schauen wie viel das nach der auktion ist. :D

wenn die über 15 euro weg gehen werd ich wohl meine auch mal reinstellen.

von den 10 spielen würde mich eigentlich nur ratchet & clank interessieren und die lust das so sehr zu spielen hab ich auch nicht.

Geschrieben
ah, ok... Hab gelesen, dass man irgendwie Spiele aus dem Store zwischen Accounts teilen kann und einige so Spiele von Freunden zocken können... Ging dabei um ps3-Games... Hätte das generell funktioniert hätte ich mir nen Österreicher Account gemacht und dann mit dem deutschen Verbunden... Schade, dann gibt es wohl für mich keine Duke Nukem Megaton Edition :/

ja das geht auf der ps3 und auf der ps4 weil man da mehr als einen benutzer auf der selben konsole erstellen kann und die sich dann die downloads teilen können.

aber ich glaub auf der vita kann man keinen zweiten benutzer erstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...