Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde behaupten der aktuell reguläre Preis liegt zwischen 190 und 200 Euro, zumindest bei den meisten Elektronikmärkten und auch im Internet wirst du sie kaum günstiger bekommen.

Wie schon erwähnt verlangt Amazon zur Zeit ''nur'' 170 Euro, Little Big Planet und eine 4 GB Speicherkarte erhält man gratis dazu. Außerdem kann man noch 15 Euro Rabatt auf eines von 3 Spielen erhalten, ich glaube Fifa 13, Assassins Creed: Liberation oder Need for Speed: MostWanted.

Der bisher beste Preis für die Vita waren glaube ich rund 150 Euro, wenn du Glück hast kommt so ein Angebot nochmal über Ostern.

ok thx a lot. reichen 4 gb?

Geschrieben

ok danke euch. bin plus member... das ist auch der grund warum ich ne vita kaufen möchte :)

Edit: Bei amazon das LBP paket für 170€ ist aber ohne die 4gb karte oder bin ich zu doof das richtige angebot zufinden?

Geschrieben
Habe nicht vor in nächster Zeit Plus-Mitglied zu werden und selbst wenn, dann würde ich mir für die Downloads einfach noch eine extra 32 GB Speicherkarte kaufen. :cool2::biggrin5:

Die 4 GB Speicherkarte ist dabei, dass Angebot findest du unter dem Satz ''Verkauf und Versand durch Amazon''. Denk auch noch an die 15 € Rabatt-Aktion auf eines von 3 Spielen beim Kauf einer Vita. ;)

thx ja ich denke dran. will AC haben:drool5:

Geschrieben

Hab heute die Vita inkl 4gb karte, AC III (download) und NfS Most Wanted für 194,99€ bestellt. Die Speicherkarte ist natürlich zu klein und wird iwann mal ausgetauscht. Gibt es ausser einer Tasche noch iwie cooles Zubehör das zuempfehlen ist???

Geschrieben
Hey Leute,

Wenn ich meine vita games von der speicherkarte lösche,gehen dann trophies auch weg?

Dort stand nämlich wenn sie "motorstorm rc" löschen werden auch alle dazugehörigen Daten gelöscht.

mfg

hab zwar noch keine vita aber von der logik her würde ich sagen die bleiben :emot-what:

Geschrieben
Natürlich bleiben die.:J:

war mir klar aber wollte nix falsches sagen weil ich noch nie ne vita in der hand hatte

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:30

Also ich kann das original In-Ear-Headset von Sony empfehlen und das Starter-/Travel-Kit ist auch nicht verkehrt. Je nachdem wie du mit dem Handling der Vita zurecht kommst, könnte dich vielleicht auch noch ein Controller Grip interessieren.

ok thx aber das hs brauch man nur wenn man online zocken will, denke ich mal. ist der controller grip so ein teil mit dem die vita wie ein baterang aussieht?

Geschrieben

Ich hoffe mal das man sich mit der zeit an die steuerung und sticks der vita gewoehnt. Hab sie jetzt neu und kann mir imo nicht vorstellen uncharted auf extrem schwer zuschaffen. Finde das zielen auch sehr langsam obwohl ich schon die hoechste sensibilitaet eingestellt habe

Geschrieben

@CroPlayer wenn du auch ne ps3 hast dann lohnt sich plus auf jeden. über plus bekommst du uncharted für die vita gratis. beste vita game und kostet ja normal ca. 45€. ab 06.05. gibt es Hitman Absolution gratis für PS3, allein dafür rechnen sich die 50€ schon

Geschrieben
einmal spielen, das andere mal geschenkt bekommt man die Trophäen bei:

Sound shapes

motorstorm rc

sly cooper und die Jagd durch die zeit.

metal gear hd collection auch soweit ich gehört hab.

motorstorm hab ich aber das macht mich extrem aggressiv :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...