T-BoneX2010 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Leute ? Ich weiß dumme Frage aber hat die Vita Wlan auch als normale günstige Version ?= Wieviel GB Speicher hat sie wenn man sie neu kauft also ohne dazugekaufte Speicherkarte ? Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Also wird wohl ne 16er reichen ? Aber eigentlich hab Ich nichn vor mir jeden Monat nen Game zu kaufen also tun es ja 4 gb und dann Platinese holen und dann löschen fürs nächste Game ? Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Leute ? Ich will mir ne Vita zulegen weiß aber nicht die Unterschiede zwischen der Teuren und billigeren ? Ich will von Zuhause aus online zocken und ab und zu vom Kollegen aus aber nicht von unterwegs. Helft mir weiter Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 kann Ich da nicht meine ALDI Karte rein tun und dann internetflat buchen und das geht ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.