Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Meine vita ist da Oh, die Analogsticks fühlen sich nicht gut an. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 sind die zu billig verarbeitet oder was? Zu klein und sehr ungenau. Bei mir geht der Playstation Store nicht. Der sagt ist in meinem Land nicht verfügbar. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich hab jetzt noch kein Spiel ausprobieren können (mein Fifa wurde nicht mitgeliefert und der PSN Store geht noch nicht). Nur so vom ausprobieren fand ich die Sticks ziemlich hakelig. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 So. Alle Trophies im Begrüßungscenter geholt. Und jetzt gibts nichts mehr zu tun. Store geht nicht und mein Spiel ist noch nicht angekommen.:emot-what: Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Sie ist da mit Uncharted und Rayman und ich kann heute um 14:00 Uhr Feierabend machen. So schön kann das Leben sein. Wo hast du bestellt? Und schreib mal ob der Playstation Store bei dir funktioniert. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Amazon.de habe ich bestellt und Hermes hat geliefert.Store teste ich sobald ich zuhause bin. Gut, danke. Bei mir war das Spiel (fifa) nicht dabei. Store soll erst morgen online gehen. Dann ist ja gut. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Blöd, dass der Gutscheincode aus der Vorbestellerbox noch nich da ist. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine PSP UMD Spiele auf die Vita kann im deutschen Store das Programm dazu nicht finden. Gar nicht. Das Programm gibt es nur in Japan. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Oje. Die Analogsticks gefallen mir überhaupt nicht. Dann wird Motorstorm wohl doch auf der PS3 auf Platin bebracht. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hallo an die experten hier. ich hab ma ne frage. die vita hat ja trophies. werden diese mit den ps3 trophies zusammengeschmissen. sprich ich hab 999 trophies ps3 trophies und ich hole meine erste vita trophie, das ich dann 3000 habe und mein psn level hochgeht? und die 2. frage waere. mir wurde gesagt das wenn ich ein vitaspiel habe ich es mir kostenlos dann auf die ps3 kann und es auch dort spielen kann? Ja, die Trophies werden zusammengezählt. Dass du Vita Spiel nur einmal kaufen musst und dann auch auf der Ps3 spielen kannst und umgekehrt geht nur bei manchen Titeln. Zur Zeit nur bei Top Darts, Hustle Kings und Motorstorm RC (vielleicht hab ich auch noch welche vergessen) Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Der Code für star dust geht nicht.was nun ? Meinst du den Code, den du von der Vorbestellerbox gekriegt hast? Hab auch die Mail bekommen. Der Frobisher says code funktioniert, aber der von Escape Plan nicht. Könnte ein generelles Problem sein. Hoffentlich wird das noch gelöst. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hat bei noch jemandem der vorbestellerrabatt code nicht funktioniert? =( (In meinem Fall für Stardust).. hab zwei codes per mail gekriegt.. der "Frobisher Says" Code hat sofort gefunztt, der für Stardust leider nicht *seufz*.. Sind die Codes evtl. noch nicht alle regsitriert oder sowas.. oder lieber gleich an Support schreiben? =( Der Code funktioniert bei uns allen nicht. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 wann kommst LBP jetzt raus Es gibt noch kein genaues Datum. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 wie ist das mit den spielen eigentlich? muss man die spiele auf den speicherkarten installieren um sie spielen zu koennen? und wenn ja was ist wenn ich sie lösche und später wieder installiere, dauert das auch solange wie auf der ps3? Du musst nur die Downloadversionen Installieren. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 bedeutet also das man gar keine speicherkarte bräuchte solange man alle spiele im handel kauft? Du brauchst die trotzdem, weil die Spielstände bei manchen Spielen auf der Speicherkarte abgelegt werden. Die sind aber gekennzeichnet. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo alle zusammen, hab da mal 2 Fragen an euch und ich hoffe mal, ihr könnt mir dazu was sagen. 1. Gibt es inzwischen genauere infos zum thema Trophysupport bei gebrauchten Vita spielen? Hatte mal gelesen das es da Probleme geben soll. Und 2. Könnte mir jemand verraten wie groß F1 2011 ist? Bin am überlegen es runter zu laden, finde aber nirgend eine Angabe wieviel GB ich dafür brauch. grüsse Die_for_it 1. Geht, du musst nur die Spieldaten auf der Speicherkarte löschen. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Doch, doch https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_163095567_4?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000613473&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=top-1&pf_rd_r=9660FAA24F6441D3A8B9&pf_rd_t=301&pf_rd_p=283768787&pf_rd_i=vita Das ist ein anderes Angebot. Aber PS Vita wifi + 16 GB Speicherkarte + 15€ Rabatt auf ein Spiel für 270 Euro ist auch nicht schlecht. In der Vorbestellerbox waren auch nur ein paar billige Kopfhörer, wertloser PS Home kram und 5 Euro Rabatt auf ein Downloadspiel. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich habe jetzt schon desöfteren VITA und Vodafone wegen Internet im Zusammenhang gelesen, aber aus welch einem Grund? Möchte mir auch bald die Vita zulegen. Habe als Internetanbieter Kabeldeutschland, dass reicht doch oder nicht? UMTS geht zur Zeit in Deutschland nur über Vodafone. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hö? Nicht? Ich meine mal sowas gelesen zu haben. So wie in USA mit AT&T. Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Das ist wirklich krass Wenn man überlegt was wir bezahlt und bekommen haben :emot-raise: Also viel besser als die amazon Vrbesteller Aktion ist das aber nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.