Mister Methan Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hi wie lange sollte der Vita akku halten wenn die Konsole in ordnung sein sollte Zitieren
Mister Methan Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 nur im Hauptmenü oder durchgängige Spielzeit? Zitieren
Mister Methan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Gibt es hier im Forum eine Liste mit Remote-Play kompatiblen Spielen? Zitieren
Mister Methan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 aso ok wann wird es vorraussichtlich welche geben? Zitieren
Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Sind die Symbole auf den 6 AR Karteen bei allen Ps Vita Usern gleich ? Zitieren
Mister Methan Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Danke für die rasche Antwort Zitieren
Mister Methan Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hi! Ich habe eine Frage zu near: Um near gänzlich nützen zu können muss ich meine Standortdaten preis geben. Wie sieht das denn aus weiss jeder dann wo ich wohne oder steht da nur zB innerhalb eines Kilometer oder so. Ansonsten könnte ja jeder X beliebige mit einer Vita mich aufsuchen was ich aber gar nicht möchte, Kann mich jemand darüber aufklären. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.