Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Wurde doch bereits gesagt das es ausschliesslich die Vita unterstützen soll. Finde es gut das die einen Ingame chat eingebaut haben. Meiner Meinung nach sollte es sich in Grenzen halten den in Spiele wie z.B Socom das sollte es den Ingame Chat nicht geben bzw. unterstützen da es dann unfair wäre wenn mich als beispiel jemand abschiesst das ich meinen Freunden sagen kann wo der Feind ist. Oder insofern man sich im gegnerischen Team befindet das wäre ja witzlos sich absprechen zu können wo seine Teammitglieder sind. Amsonsten Daumen Hoch für Cross Chat hoffe das die Vita ein integriertes Headset besitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...