odiug3u2 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ich wollte für meine Tochter heute das Mini Spiel Farm Frenzy auf die VITA ziehen. Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Starten. Ne PSP hatte ich nie, drum ist das heute die "zieh auf eine Taschenkonsole" Premiere. Bin über den Manager gegangen. Anwendungen.. Ist dann auch auf dem Zwerg anwählbar aber halt nicht spielbar. Was habe ich falsch gemacht. Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich glaube, Minis und PS1-Spiele kann man auf der Vita noch gar nicht verwenden und das gilt sogar noch für ein paar PSP-Spiele.Um da sicherzugehen, suche es doch einfach mal über die Vita im Store. Wenn du es dort nicht findest, funktioniert es darauf auch noch nicht. Falls es doch dabei ist, könntest du es über den Downloadverlauf noch einmal direkt auf die Vita laden (vorher natürlich das bereits installierte löschen). Bezüglich dem hinüberziehen: Wenn du die Vita auf der PS3 "registrieren" musstest und auf der Vita selbst auch derselbe Account wie der, mit dem du das Spiel gekauft hast, aktiviert ist, dürfte es eigentlich nicht beim hinüberspiele keine Probleme geben, solange es keine entsprechende Meldung gibt. Das Spiel ist diese Woche als Geschenk für +Mitglieder. Drin steht halt extra "für PS3, PSP und VITA kompatibel" . Auf der Großen ist es spielbar, auf der kleinen halt nicht. Habe alles noch mal gelöscht und es noch mal direkt über die VITA gemacht. Läßt sich aber auch jetzt nicht starten. Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich denke mal, viele sind deshalb ungehalten, weil sie nicht nochmal später 300 € für die PS VITA SLIM ausgeben wollen (wo dann alles noch viel besser ist ....siehe PS3) Ungehalten oder nicht... Ironie oder nicht. Fakt ist, das es irgendwann eine VITA 2 geben wird. Gabs bei allen Geräten bisher. Und sicher wird sie die eine oder andere Verbesserung haben. Aber den Spaß bis dahin nicht erleben.. nö , nö. Mir macht die VITA spaß so wie sie ist. Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Vieleicht einfach mal die Powertaste ca. 30 sek. gedrückt halten und damit einen Neustart erzwingen.? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.