Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
20 - 30 Sekunden den oberen Einschaltknopf gedrückt halten.

Dann kommt ein Menü zum resetten.

aber dann gehn alle daten verloren oder ?

EDIT : bin einfach auf "neu starten" gegangen..

aber jz fällt mir auf, der der psn kopf bisschen tiefer ist, also nicht bedündig mit dem plastik ist, ist das normal ?

Geschrieben
Nein...alle Daten bleiben beim Menüpunkt "Vita neu starten" erhalten (zumindest war es bisher bei mir so). ;)

Was hast du denn mit dem Knopf gemacht dass er plötzlich tiefer sitzt? :emot-raise:

es war von jetzt auf gleich so :xd::'>

Geschrieben
Wenn möglich Garantie nutzen und einschicken. :D

Naja...könnte sich evtl. aber vielleicht auch irgendwie nur "verhakt" haben oder hast du mal irgenwann etwas klebriges drübergekippt? Sorry, aber was anderes fällt mir da gerade nicht ein. :cool2:

hab die vita am 31.12.12 bekommen :D naya schick die erst ein wenn ich wieder arbeiten geh :D der knopf klappt ja noch

Geschrieben

ich hab mir jetzt ne 32GB speicherkarte gekauft, möchte aber nicht umbdingt immer die karten wechseln, kann man, die speicherstände mit auf die neue speicherkarte mitnehmen ?

Geschrieben

ich hab mal ne frage unzwar hab ich kb immer die speicherkarten zu wechseln,

ich hatte zuerst eine 4gb jz hab ich mir eine 32 gb gekauft, aber wie bekomm ich die save auf die 32gb, damit ich nicht immer tauschen muss ?

Geschrieben

toll -.- jz hab ich alle meine spiele auf dem online speicher gespeichert, und genau das wichtigeste hängt bei 2sek -.- schon über 10min, hab auch schon mehrmals neu startet, immer wieder hängts bei 2sek -.-

Geschrieben
Eventuell hast du dein Volumen an Speicher erreicht, seltsamer weise gibt es dazu kein Warnhinweis, war bei mir auch so der Fall.

es hängt ja bei den 2sek wenn ich von Speicherkarte auf Online-Speicher kopieren will -.-

Geschrieben

hey alle zsm, ich hab mal ne frage, da mein Account ja gesperrt wurde, hab ich mir ein neuen account erstellt, aber ich kann mein account auf der vita leider nicht deaktivieren weil ich mich dafür auf dem gesperrt account anmelden muss ??

Hab alles genauso gemacht wie der hier im video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6b-7EKuBk4M&feature=plcp]Vita wiederherstellen[/url]

weis jmd was zutun ist ?

wäre dankbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...