Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Normaler Preis, nichts besonderes. Habe für meine Vita 3G vor 2-3 Monaten 219€ bei Amazon bezahlt und konnte mur Resistance Burning Skies für 8€ oder ein paar andere reduzierte Spiele aussuchen.

Für den Preis wie Gamestop das Bundle anbietet bekommst Du es überall auch einzeln.

dann hol ich es lieber einzelnd

Geschrieben

moin leute, mir junken ganz schön die finger nach der vita

hab jz dieses nette angebot gefunden..

aber meine frage ist. was brauch ich noch ?

welche Speicherkarte oder Hardware ?

reicht erstmal 4gb ?

Geschrieben
Für alle, die es interessiert: Bei MM sind einige Vita Games im Angebot: FIFA 13, Assassin's Creed, Resistance und noch 2-3 andere für jeweils 29€.

gilt das auch online ?

Geschrieben
Wielange hält der Akku von der Vita?

hab due weit jz 2 wochen, un zockt relativ viel, denk ma so, von komplett coll bis komplett leeer 6-8 stunden ca.

wenn man komplett durchzockt. finds pers. bissel wenig.

Geschrieben
Hast du die ware noch nicht ausgepackt ?

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann man es wohl nur beurteilen, wenn es an der Vita angebracht ist.

(weil da scheint ja ein Loch zu sein am Anschluss, weiß aber nicht, ob der Stecker da durchpasst)

nope, das ein ding das die vita nicht ausfallen kann, also zum fixieren..

Geschrieben
ja, aber ich zocke öfters mal mit ladekabel und da wär sowas schon besser.

Aber ich hab so eigentlich keine Probleme das ich jetzt einen Griff brauche

dacht ich mir auch zuerst, dass ich sowass nit brauch...

aber es ist viel angenehmer... & man kann dentouchpad auf der rückseite perfekt nutzen.

Geschrieben

toll jetzt gehts schon los -.- wollt mir grad U GA runterladen <- zuwenig speicherplatz -.-

4gb reichen wohl nicht :D :D :D dacht mir das schon vorher :D

aber wie geh ich jz weiter vor ?

wie kann ich schaun was wieviel GB braucht ?

wenn ich mir neu neue speicherkart kaufe (16GB) sind dann die andern games alle weg ?

Geschrieben
ich habe es auch runtergeladen auf der 4GB Karte, danach hatte ich noch 440MB Frei, und ich hatte sonst NIX drauf :xd::'>

hab eig auch nur fifa 13 drauf -.-

sagen wir die gespielten spiele soviel Gb ?

Geschrieben
Ich versteh den Satz nicht ganz :emot-raise:

Ich hab die 4GB Karte jetzt mit einer 16GB Karte getauscht, hab dann mal alles runtergeladen was ich mir so eingebildet habe: 2GB noch frei :biggrin5:

hab ja Fifa13 Resistance Jetpack Joyride WRC3 auch schon gespielt, aber diese erscheinen auch noch auf dem bildschirm, verbraucht das keine MB/GB ?

Geschrieben
Hast du die vom Store geladen oder auf der PSVita Karte gespielt?

Auf jeden Fall werden Profildaten etc. gespeichert, evtl auch Updates, hier gibts auch einen Thread wo steht wieviel jedes spiel so braucht (Von Spieldaten bis zu Savegames)

Edit: hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html

hab die karte (wenn dass das ist was in der hülle ist) :D

Geschrieben

hey hab ein problem, unzwar bekomm ich meine vita nicht aus dem standby, die "psn"taste leuchtet blau, aber wenn ich drauf drückt passiert nicht, & wenn ich die vita ausschalten will passiert auch nichts :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...