GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Sehr gute News, ich freu mich schon Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Soweit ich weiß KANN man es über die PS3 laden, man muss nicht.:emot-raise: Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Sehr komisch, wenn es ein Vita Spiel ist sollte es ja wohl im Store sein Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ah, ok. Vielleicht wird da noch ein Patch kommen, bei Sony weiß man ja nie. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Entschuldigt diese Frage, aber gibt's was neues zu PS+ für die Vita? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich weiß. ^^ Über die Spiele ist also nix genaues bekannt.. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn du die Vita aber nur @home benutzt kauf dir die Wifi. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Du kannst meines Wissens nach ins PSN nachrichten schreiben, Trophies synchen etc nur online zocken soll problematisch sein. Ansonsten Inet Brwoser Apps etc nutzbar. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Das sollte dir lieber jemand sagen, der die 3G hat, da kenne ich mich nicht mit aus. Habe selbst "nur" die Wifi und bin zufrieden Zitieren
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hoffe das beste.Deshalb habe ich mir auch schon seit mehr als einen Monat kein Vita Game mehr gekauft. Und das juckt verdammt in den Fingern wieder ein neues zu kaufen^^. Dito, kanns eigentlich kaum erwarten, bis das Update da ist Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich bekomme langsam einen Hals mit meiner Vita: Seit dem FW Update der PS3 kann ich meine Trophies auf der Vita nicht mehr anschauen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung C1-2738-0 Hatte jemand das selbe Problem? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Meine Vita hängt sich häufiger auf seit dem Update, aber sonst hab ich auch keine weiteren Probleme. Das komische ist ja, dass es bei mir GAR NICHT geht, wie bei TOM Blitz... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich mal wieder Was hat folgendes zu bedeuten: Der PS Button blinkt Blau und auf dem Display wird das Ladesymbol angezeigt, nachdem ich die PS Vita ausschalten wollte... edit: Sie blinkt nur noch edit 2: Ausgegangen... Neustart und es geht aufeinmal wieder bedingt -,- Zitieren
GT-Freak Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Weiß jemand ungefähr wie lange es dauert bis die Vita da ist, nachdem man sie eingeschickt hat? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Kann ich eigentlich Demos auf der Vita löschen?und wenn ja wie? weil mit inhaltsmanger geht es ja nicht. Du drückst zwischen die Icons auf'm Tochscreen, wartest einen Moment, bis der Bildschirm nach hinten geht. dann drückst du auf das gewünschte Icon und löschst es. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Kommt am kommenden Mittwoch in den Store Zitieren
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Öh, sollte für alle kommen, kann ich aber nicht genau sagen. ^^ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Kann mir einer sagen wie das Ridge Racer ist ? Habe nur gehört das es nur 5 Strecken hat und wenig Autos! Was mir aber bei einem Preis von 10 € egal wäre solange es Spaß macht . Es ist.. äh... was anderes Wenn dir Asphalt Injection gefällt hast du hier Spaß, sonst nicht. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab ein kleines Problem: Ich habe jetzt seit einiger Zeit bei manchen Spielen die Meldung "Dieses Spiel benutzt Standortdaten". Danach kommt direkt "Standortdaten durch Kindersicherung gesperrt" (o.Ä.) Bei den Vitaeinstellungen ist nichts, hat jemand eine Lösung? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Da kann ich nur einen Code eingeben der die Vita beim starten entsperrt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.