GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Also der Code ist genau der, der auf der Seite steht.. Mit "Hauseigener" Seiete meine ich folgendes: Oben in der Menüleiste ist eine Button "Alice Box" und wenn ich auf den gehe, kann ich alle Daten einsehen von der Box... Wie ich den Code erneut eingeben kann weiß ich aber nicht. Ich konnte den einmalig eingeben.. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ja, genau den habe ich ja eingegeben... Ich meine jetzt wo ich bei der Vita den ändern kann. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Es funktioniert nichts... Zig mal WPA eingegeben, PPPoE versucht, DNS Manuell versucht... Immer IP-Adresse "gescheitert".. Was aber komisch ist: Die Vita erkennt ja die Box und wenn ich im Menü bin, ist oben das Zeichen, was anzeigt, dass WLan erkannt wurde... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich kann sie ja nicht verbinden, das ist ja das Problem. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Vielleicht mal beim Support anrufen? Is ja nicht normal, dass sich die Vita nicht mit dem Router verbinden lässt Werde ich wohl nicht drum rum kommen.. :,O bei buchstaben auch die groß und kleinschreibung beachtet? Ja, mehrmals versucht. Auch ohne Groß und Kleinschreibung... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habs mit PPPoE und Automatische IP versucht. (Allerdings auch mit manueller IP) Ich bekomme immer beim Internettest "IP - Gescheitert" Zitieren
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 (Nur am Rande: Ich bin hier bei meinen Großeltern und deswegen muss ich alles neu verbinden) Ich habe genau das angegeben wie bei der PS3, mit dem Ergebnis, dass die PS3 geht, die PSV nicht... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hat jetzt geklappt, keine Ahnung woran es lag. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Im Lieferumfang gab es ja so komische Kärtchen, die man Aufbewahren soll. Waren glaube ich 6 Stück. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich dich ausdrucken kann etc? (Ich weiß nicht, wie die Karten genau heißen, sonst hätte ich selber nachgeschaut) Danke schon mal. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Genau das meine ich, dankeschön. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Du kannst eh nix machen außer FB, YT, (Skype) und vllt Trophäen synchen und PNS im PSN schreibn... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich hab auch ne Frage, was mir schon öfter jetzt aufgefallen ist.Und zwar, kann es sein, dass sobald der Akku in die Rote Phase überschwenkt, der Touchdisplay nicht mehr gescheit funktioniert? Mir ist das jetzt schon öfter so ergangen, dass der Touchdisplay nicht mehr macht was er soll (thema quicktime events in uncharted: golden abyss), vorhin fiel mir auf, dass das nur ist wenn der akku fast leer ist. Ist das normal, oder sollt ich mir sorgen machen? Sowas habe ich auch öfters auch wenn der Akku noch voll ist... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Schon komisch sowas... Immer wenn ich dann mal wieder die Vita ausgemacht habe ging es wieder... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich habe mal wieder eine Frage: Ich wollte meine Vita einem Kumpel ausleihen und der will natuerlich mit seinem Acc zocken. Kann ich meine Systemdaten iwie sichern, meinen Acc deaktvieren, denn Acc vom Kumpel aktiviern und iwann wieder deaktiviern und dann meinen Acc mit meinen Daten wieder draufspielen ohne das meine Daten verschwinden? Und wie sieht das mit meinen Gams aus. Kann ich die dann wieder benutzten wie vorher ohne Datenverlust? Waere ueber eine Antwort dankbar lg GT Zitieren
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Danke fuer die Antwort Und das mit dem BackUp geht wirklich zu 100%? Weil die Daten will ich sehr ungern verlieren... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Meine Vita spinnt mal wieder: Heute morgen ist meine PS V während TOM Blitz eigenfrohren. SO, dachte ich mir halt, startest du deine PS V neu. Gesagt getan. Jetzt geht TOM Blitz nur leider nicht. "Ein Fehler ist aufgetreten. (C1-2738-0)" und dann "Starten der Anwendung gescheitert". PS V mehrfach aus-/ und eingeschaltet. Immernoch das selbe. Spiel zweimal neu installiert und Patch geladen, immernoch das selbe. Wenn ich den Patch nicht lade kann ich trozdem nicht spielen, weil das Spiel darauf nicht regiert. Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Mein Problem ist, ich kann das Game gar nicht starten... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 C1-2789-0 Weiß jemand was der Fehlercode zu sagen hat? Danach kommt immer "Starten der Anwendung gescheitert"... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe den immernoch bei TOM Blitz WENN ich den Patch lade... Ich kann zZ die Urversion problemlos spielen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.