Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sry, dass ich jetzt nicht den Thread lesen kann, habe keine Zeit:

Wie soll ich jetzt das PSN Konto verknüpft werden?

"Ist bereits ein PSN Konto vorhanden?" JA

"Soll das Konto mit dem PS-V System verknüpft werden?" VERWENDEN

"Bitte warten..."

"Eine Aktualisierung der System-Software ist erforderlich. Bitte system-Software aktualisieren und Konto mit dem PS V System verknüpfen"

So, ab der Stelle komme ich iwie nicht mehr weiter. Die Verbindung zur WLan Box ist erfolgreich und die neuste Software habe ich auf der PS3. Die Anleitung hilft mir nur leider nicht weiter.

Kann mir jemand hlefen?

Geschrieben
Alle, die noch immer keine Vita haben, haben heute Glück.

Nur heute ist die 3G-Variante im Osternest von amazon. Da die Aktion mit Uncharted, 8GB Speicherkarte, Kopfhörerset gratis dazu und 15€ Rabatt auf ein weiteres Spiel immer noch gilt, kommt man für das gesamte Paket auf einen super Preis von 264,97€! https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&tag=bbs_gw-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454

Also irgendwie fühlt man sich da schon ziehmlich verars**t... Erst für einen Wucherpreis zum Reaese anbieten und dann für n Spottpreis verschleudern...

Geschrieben
Oder wie ich es mache. Erst auf die PS3 und dann auf den PC ziehen :D

Hab den Inhaltsmanager nicht installiert

Mit dem USB Kabel und mit Remote Play? Wenns um sowas geht bin ich komplett planlos. :D

Geschrieben

Ich habe ein kleines Probelm: Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr mit der PS Vita ins Internet. Ich bekomme andeurnd den Fehlercode NW-20-30-5. WLan ist ganz normal an und wenn ich mit dem PC über WLan ins Inet will geht alles. Bei den Aktionsvorschlägen steht, dass ich iwas am Asseses Point verstellen soll oder so... Kann mir jemand helfen? (Sry, dass keine Absätzte gemacht werden können, bin mit der PS3 online :/)

Geschrieben
Assess :D

Das Ding heisst Access Point und ist dein WLAN Router.

Zieh mal stecker vom Router und warte paar sekunden, steck ihn dann wieder rein.

Das war absicht... :cool2: Danke, ich versuch's mal.

Geschrieben

Die Probleme hören nie auf: (:o) Meine Vita geht nicht mehr an. Es leuchet die ganze Zeit die PS Taste blau. Keine Reaktion wenn ich die PS Taste bzw den An/Aus Knopf drücke. Soll ich einfach warten bis der Akku leer ist?

Geschrieben
Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.

Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.

Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

Kleiner Auszug aus den Platinketten zum Thema Gebrauchtspiele. :)

Geschrieben

Habe ein kleines Problem: Komme mit der Vita nicht mehr online. hier, wo ich bin habe ich Alice (...) und er sagt mir andauernd, dass der WAP Schlüssel falsch wäre. Ist er aber nicht. (Habe den von der WLAN Box benutzt, welcher allerdings der selbe ist wie er auf der "Hauseigenen" Seite der AliceBox steht)

Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch wo einstellen könnte?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...