FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin jetzt noch nicht wirklich schlau geworden was der Unterschied zwischen der 259€ und der 299€ 3G Vita ist... Ist der Unterschied zwischen dem Sim-Karten Slot der einzigste Unterschied? Und was kann ich mit ner Sim-Karte bei der Vita überhaupt anfangen? Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Online gehen ... !? Ja nur eigentlich ist dies doch eher unnötig weil man die Vita zum Glück per Wi-Fi verbinden kann. Und die 249€ Version enthält doch trotzdem GPS Funktion oder? :emot-raise: Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Also muss ich die Vita per Kabel mit meiner PS3 verbinden um Hustle Kings da drauf zu kriegen?In der PS3 Downloadliste finde ich auch meine Vitakäufe und kann diese dann per Kabel auf die Vita übertragen? Ebenso muss ich die Savegames sichern oder auch installierte Spiele löschen? Alles per Kabel in Verbindung mit meiner PS3? Edit: Hab nun die Downloadliste gefunden auf der Vita. Wieso sehe ich aber über die Vita im Store Hustle Kings und bekomme es nicht umsonst obwohl ich es auf der PS3 doch gekauft habe? Muss ich das wirklich an der PS3 per Kabel auf die Vita ziehen? Also ich bin auch gerade dabei Hustle Kings auf die Vita zu laden! Wenn du im PS3 Store Hustle Kings findest steht da... PS3 (Vollversion) PS Vita (Vollversion) Gratis Dies dann runter laden... So weit bin ich im Moment. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Also die meißten ärgern sich ja das die Trophäen Icons der Vita nicht auf der PS3 angezeigt werden. Weiß jemand ob ein Update dafür kommen wird oder irgendwelche neuen Infos darüber? Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich wollte mich nochmal schlau machen ob es schon Neuigkeiten gibt wegen den Vita Trophäen... 1. Werden die Platin/100% Icons für die Platinbanner hinzugefügt? 2. Schon was neues wegen der PS3 Trophäenliste? (Anzeige für Vita Trophäen) Wir echt Zeit das mal was passiert.. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe mal 'ne Frage... Ich habe vor längerer Zeit mal die Platin von Rayman Origins geholt und das Spiel kurze Zeit später an einen Kumpel verkauft. Die Speicherdaten habe ich in den Online Speicher gelegt. Wenn ich mir das Game jetzt woanders erneut kaufen würde, könnte ich dann meine alten Speicherdaten benutzen? Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Sind ja deine Speicherdaten. Achso okay, ich dachte die würden sich dann nicht miteinander vertragen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.