Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
da steht als nächstes muss das palystation konto eingerichtet werden verwendetes palystation konto verwenden ja dann steht da aufs vita sytem verwenden ja und dann kommt bitte warten und dann steht das system aktualieseren dann drück ich ok und dann komm ich wieder das playstation konto aufs vita sytem verwenden und das immer wieder wie aktualisiere ich das ?

Leute das ist hier schon 1000x beschrieben worden, einfach mal Nachschauen hier in dem Thread, müsste ja nun schon auf jeder 2. Seiten stehen..........:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo Leute,

ich hab jetzt endlich meine PS Vita , vor 1 Stunde bekomme , und wollte direkt online gehen um dort alles richtig einzurichten , die Software zu aktualisieren sowie das mit den Trophäen abgleichen. Bzw. so einrichten das mein PS3 Acount auch auf der Vita zu erkennen ist und ich nicht mit 2 ver. Acounts spiele. Möchte wenn nur ein Acount mit einmal Platinum Trophaen sammle.

Ich habe ein Speedportw 700 V Router , dieser ist W Lan Fähig.

Aber die Vita lässt mich nicht online gehen. Findet keinen W Lan Zugang.

Was muß ich machen bzw. was mach ich falsch ?

Ist mit Sicherheit was ganz einfaches und ich komm nicht drauf.

Hinzu muß noch gesagt werden das ich noch nie per W Lan Online war und vermutlich den Router nicht darauf eingestellt habe , falls man das machen mus

Bevor ich anfange zu spielen wollte ich alles einrichten , nicht das ich die ganzen Trophys sammle und dann diese nicht mehr meinem richtigen PS3 Acount zugezählt werden.

Und was noch gesagt werden kann ist , das auf der Vita bei den ver. WLan Zugängen überall ein ,,Schloss" vor ist.

Am einfachsten und am sichersten ist es wenn du die MAC Adresse von der Vita im Router einträgst, den findste im Menü der Vita, Systemeinstellung oder so.

Geschrieben
und wie mach ich das ?

hab da wirklich kein Plan

Hab das Gerät jetzt schon ein paar Stunden und 0 Sekunden mit gespielt

nur weil der mist mit dem w lan nicht funktioniert

Jo wo is das Problem, du machst Vita an/Einstellungen/System/Systeminfos/da steht die MAC Adresse..........dann gehste ins Routermenü bei Netzwerk (musst bisschen gucken in den Menüs), da kann man dann bei Gerät hinzufügen die MAC Adresse von Geräten eingeben.....speichern und fertig...schon kannste mit der Vita online gehen :smile:

Der Speedport 700 V Router hat meiner Meinung nach WLAN mit MAC Filterung

Geschrieben
Ich denke auch das die Spieleauswahl teilweise daran Schuld ist. Für mich ist bis auf Uncharted und Rayman nichts gescheides dabei.

Das sehe ich nicht so, Vita ist erst seit kurzem aufm Markt, Games wie Uncharted, Dungeon Hunter, Harry Potter, Virtua Tennis, Everybodys Golf, Disgaea 3, Ninja Gaiden, Shinodio 2, Army Corps of Hell, Unit 13, Pure Chess, Pflanzen vs. Zombies sind alle Klasse gemacht und machen Laune. Auch andere Downloadgames können sich sehen lassen für kleinen Preis.

Ausserdem sind einige gute Games schon angekündigt bzw. haben schon Termine.

Also ich kann nicht meckern, bin mit der Vita selbst und dem Angebot im Moment zufrieden, weiss gar nicht was ich zuerst zocken soll hehe :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...