Warci Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Also den Pass über die PS3 in die Downloadliste werfen oder was hast du gemacht damit es klappt?Edit: Auf der PS3 finde ich den Pass nicht. Auf der Vita fehlt weiterhin der "Herunterladen" Button. Aber hauptsache ich kann es bewerten... Es steht dort lediglich der Preis von 9.99€. In der Transaktionsübersicht steht aber, dass ich ihn für 0€ gekauft habe. Werd ich wohl zum ersten Mal bei Sony anrufen müssen So, im PS3- Store wird der Pass jetzt aufgeführt. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke tut sich aber nichts. Ergo: Er erscheint nicht in der Downloadliste... Bei der Vita immernoch der gleiche Mist. Muss ich wohl Montag dort anrufen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Warci Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Lieber 16 Theoretisch reicht auch die 4er wenn du nicht vorhast etwas aus dem Store zu laden. Falls doch müsstest du regelmäßig die Spiele von der Karte löschen oder auf dem PC/ der PS3 zwischenlagern. Auf Dauer eher nervig Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Warci Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ui ja, da hats doch so ein paar Angebote die mich reizen. Aber dann muss ich zuerst mal Platz schaffen . Auf der 32 GB Karte hats gerade mal noch 4.5 Gb frei das reicht nicht wirklich für die Spiele die mich reizen würden. Aber z.Glück kann man die Spiele ja auf der PS3 zwischen lagern Musst ja nicht sofort alles runterladen. Es reicht wenn du ein Spiel kaufst und es somit in deiner Downloadliste ist Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Warci Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hi. Ich habe ein Spiel aus der PK und wollte mein savegame in die cloud laden. Allerdings kann ich im Auswahl Menü bei dem Spiel kein Häkchen setzen und somit auch nichts kopieren. In den Infos zum game steht nur, dass ich keine trophies erspielen kann. Ich habe die Karte nach dem Erhalt allerdings gelöscht und auch triphies bekommen. Ist das generell bei geliehenen Spielen so oder was läuft da falsch? Dachte eigentlich, dass es funktioniert Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Warci Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Die Frage bleibt bestehen. Auch wenn das game jetzt weg ist^^ Hi. Ich habe ein Spiel aus der PK und wollte mein savegame in die cloud laden. Allerdings kann ich im Auswahl Menü des Inhaltmanagers bei dem Spiel kein Häkchen setzen und somit auch nichts kopieren. In den Infos zum game steht nur, dass ich keine trophies erspielen kann. Ich habe die Karte nach dem Erhalt allerdings gelöscht und auch trophies bekommen. Ist das generell bei geliehenen Spielen so oder was läuft da falsch? Dachte eigentlich, dass es funktioniert Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
Warci Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Den Preis hatte sie schon öfter. Ich sag nur "Cyber Monday": 150€ inkl. LBP Zitieren
Warci Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ok thx a lot. reichen 4 gb? Kommt drauf an. Bist du Plus Abonnent oder lädst du hin und wieder was aus dem Store? Falls nicht sollten 4gb reichen. Ansonsten würde ich dir definitiv zu mehr raten. 16gb sollten ein guter Kompromiss sein Zitieren
Warci Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 das ganze spiel löschen und neu runterladen, aber das laden vom patch abbrechen.dann sind aber all meine spieldaten gelöscht oder kann ich die irgendwie sichern? Kannst du auch auf dem PC via Inhaltsmanager speichern. Musst das komplette Spiel sichern. Die savegames sind dann aber mit bei Zitieren
Warci Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Also ich geh mal von aus das du Plusmitglied bist laut deiner Trophycard. Mit dem Speicherstand von Gravity kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber den Save von jedem Spiel kannst du im Inhaltsmanager in die cloud schieben. Musst mal gucken, da steht halt dann anstatt auf PC übertragen in die Cloud übertragen oder von der Cloud übertragen.Würde dir den genauen Weg gerne schreiben, aber habe meine Vita grade nicht zur Hand, aber das sollte auch so leicht zu finden sein. Genau. Hab den genauen Weg auch nicht im Kopf aber du musst auf der Vita auf den Inhaltsmanager und dort gibt es die Auswahlmöglichkeit "Onlinespeicher". Dort drauf und dann kannst du aussuchen ob du etwas in die cloud oder aus der cloud kopieren möchtest. Allerdings konnte ich das savegame von F1 2011 nicht in die cloud schieben. Konnte dort einfach kein Häkchen setzen. Zitieren
Warci Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Standby ? Ist das überhaupt ein richtiger standby? So schnell wie das System reagiert glaub ich da nicht wirklich dran. Und wenn es keiner ist bedeutet es, dass die Vita rund um die Uhr an ist und sich so schneller abnutzt. Ist nur meine Theorie^^ Zitieren
Warci Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Das ist doch mal sinnvoll. Danke für die Meldung. Zitieren
Warci Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 was gibts noch für ne Möglichkeit? Woran hakts denn? Versteh ich nicht. Sofern dein WLAN nicht versteckt ist wird das funktionieren. Meins ist versteckt und ich muss es manuell einrichten. Also den WLAN- Namen, Verschlüsselungsart und Passwort eingeben Zitieren
Warci Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Ja wegen der Perspektive....weils neu ist so zu spielen.... Ich bekomme zum Teil auch Kopfschmerzen oder das besagte Brummen beim spielen. Vor allem Gravity Rush war diesbezüglich furchtbar^^ Zitieren
Warci Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo, kann mir mal einer helfen?!Wie kann ich denn ne vita auf werkseinstellungen zurücksetzen? Und wie kann ich nen anderen benutzer anmelden? Funktioniert auch mit irgendeiner Tastenkombination (L+R+....). Google das doch, da findest du direkt die passende Antwort. Accounts sind sind Kartengebunden. Also pro Speicherkarte nur ein Account Zitieren
Warci Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Kostet 50€ für ein Jahr oder? Vlt gibt's ja bald mal wieder ein Angebot. Anfang des Jahres gab es Plus für €37,50 Zitieren
Warci Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Kann ja jeder machen wie er möchte, aber teure Geräte würd ich nie bei Ebay kaufen. Da ist mir einfach die Gefahr zu hoch, dass irgendwas schief läuft. Da bezahl ich gerne n bissl mehr und kaufe bei amazon. Außerdem kauf ich solche Geräte immer neu und nie gebraucht. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung Amen. Kaufe solche Sachen auch nur bei Amazon. Stehe bei denen bestimmt auf der roten Liste weil ich drei TV's zurückgeschickt habe^^ Mit den Bewertungen auf ebay ist so ne Sache. Du erhältst dein Produkt und wenn alles super ist verteilst du fünf Sterne. Wenn du allerdings ein halbes Jahr später Probleme hast und es gibt Differenzen mit dem Verkäufer weiß ich nicht, ob jeder die Bewertung rückgängig macht. Sofern das überhaupt möglich ist (dürft mich gerne aufklären^^). Aber jeder sollte dort bestellen wo er sich am wohlsten fühlt. Bei mir ist es Amazon da dort schon so oft positiv, auch auf Kulanz, zu meinem Gunsten entschieden wurde. Da zahl ich gerne auch mal ein paar Euro drauf. Was ja oft auch gar nicht nötig ist^^ Zitieren
Warci Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Verstehe dich nicht so ganz. Willst du mit der Vita ein Hot-Spot machen um die trophys von der ps3 zu aktualiesieren. Wenn du es meinst geht es leider nicht. Aber bei jeden aktuellen smartphone geht es Oder er meint, ob die PS3 Trophies ebenfalls synchronisiert werden, wenn er die Trophies auf seiner Vita synchronisiert. Geht ebenfalls nicht Zitieren
Warci Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Das ding kann doch unbenutzt sein und weshalb auch immer ne delle haben?!?!? Meine frage bezog sich auf den preis, der viel zu teuer für ein BESCHÄDIGTES gebraucht-gerät ist! Kann natürlich unbenutzt sein. Delle entstand vlt während der Produktion. Ich persönlich würde von beschädigter Technik die Finger lassen. Muss aber jeder selbst entscheiden Zitieren
Warci Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Leutz,sagt mal wenn ich die Vita auf ganz laut stellen möchte, dann füllt sich der Lautstärkebalken nur zu 3/4. Danach blinkt eine AVLS-Anzeige. Was hat es damit auf sich ? Gruß vom Bruce Das kannst du in den Einstellungen im Unterpunkt "Sound" deaktivieren. Soll wohl dein Gehör schützen^^ Zitieren
Warci Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Einstellungen -> Mitteilungen : Mitteilungssignal aktivieren und ganz unten gibts noch eine extra Einstellung von Trophäen. Oft ist allerdings die Hintergrundmusik in den Spielen zu laut, sodass man den "bling" nich hört. Ja, leider. Dafür ploppen sie sofort auf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.