Ryzar27 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich bin mal gespannt. Ich werde mir wahrscheinlich auch noch die Vita holen. Bin mir nur noch über den Zeitpunkt im Unklaren. Ich kann nicht einschätzen ob der Verkaufspreis rapide sinken oder sich halten oder gar erhöhen wird.... Das Vorbestellerpaket bei amazon, sieht ja nicht schlecht aus, aber ist es das beste Angebot? Ich denke nicht^^ Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Dann wähl bei Amazon aus: PS Vita 3G, 8GB Speicherkarte, Vorbestellerbox und bestellen. Das sind 300 Euro, dann kauf noch Uncharted, das sind 50 Euro, also zusammen 350 Euro. Da hast du dein 350 Euro Angebot. Genau das amazon Angebot meine ich ja. Bin mir nur wie schon gesagt darüber im Unklaren, ob es sich bei diesem Angebot um das vorerst beste handeln wird. :emot-raise: Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich denke ich wäre auch noch in der Lage zu warten. Also wenn es zB im April oder Mai ein viel besseres Angebot geben würde. Nur wer von uns ist schon in der Lage den Marktpreis vorauszusagen?^^ Also ich seh es zur Zeit als das beste Angebot.Das Angebot gilt aber noch bis 14.02., man kann das Angebot/Bestellte auch stonieren lassen. Und ich glaub nicht, dass neue Angebote kommen. Meinst du, dass es keine besseren Angebote mehr vor dem offiziellen Release gibt oder generell für die nächsten Monate? Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Vor dem offiziellen Release. Aber obs nachm release bessere Angebote gibt, kann und will ich nicht versprechen! Gut ich hab mich jetzt dazu entschlossen vorzubestellen^^ ich nehme jedoch die wifi version ohne 3G. Eigtl ist das amazon Angebot auch ausreichend und ich kann mir nich vorstellen, dass schon ein oder zwei Monate später ein besseres Bundle verfügbar ist. Außerdem will ich auch nicht mehr warten Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Also 170€ nach ein paar Monaten halte ich ein wenig übertrieben. Die PS3 sank auch nicht so schnell und ich hab sie mir sogar erst im September 2010 zugelegt. Ich denke sich die PS Vita jetzt sofort zu holen ist durchaus vertretbar. Normalerweise spar ich gerne aber ich will auch nich mehr warten^^ Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 hej leute habe gelesen das der akku grade mal 4h und 40 min hält. wie lange läuft der bei euch wennihr normal spielt? finde die leistung echt lächerlich. da ist nur noch der 3ds schlächter^^ also ich hab gelesen, das der akku 6h hält und das finde ich keineswegs schlecht wenn man bedenkt welche stats die vita hat. sollten es allerdings wie du sagst nur um die 4h sein wäre ich wirklich entäuscht Desweiteren würde ich doch gerne mal von meinen kollegen wissen, die sich das amzon paket vorbestellt haben ob die ps vita irgendeine garantie hat oder ob man sich wirklich dieses garantie pack dazu kaufen müsste. Lohnt es sich überhaupt?^^ Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 verdammt, habe mir die version bestellt und habe gemekrt das dungeon fighter alliance billiger ist. habe nun ddungeonfighter storniert, konnte aber nicht alles stornieren, da das headset schon verschickt ist-.- kennt wer nen weg das game was man mit dm 15 euro rabt bestellt auf die bestellung zu ändern? Was meinst du denn? du hast dungeon fighter alliance storniert weils billiger is? Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hey, kann mir jemand erklären, was mit dem Vorstellerpaket auf der playstation seite gemeint ist. Ich hab dort gestern meinen Code eingegeben und den 5€ rabatt auf ein spiel gekriegt. Und dann war noch die rede davon, dass mir per EMail in den nächsten 72h playstation home inhalt auf die ps3 für meine ps vita geschickt wird... das bedeutet was?^^ Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi Ich komm nochmal auf meine Frage zurück (vorheriger Post), die sowieso grad zum Thema passt. In meiner Vorbestellerbox war ein kleines blaues Häftchen mit einem Code. Diesen gibt man nachdem man sich hier https://secure.eu.playstation.com/preorder/ angemeldet hat in ein Feld ein. Daraufhin werden Spiele eingeblendet, bei denen man sich für eins entscheiden muss um den 5€ Rabatt beim Release zu erhalten. Danach erscheint ein Bildschirm wo von PS Home Inhalt die Rede ist und meine Frage lautet: Was hat es damit auf sich? Wie soll dieser Inhalt mir per Email oder auf die PS3 gesndet werden? Bitte um Rückmeldung MFG Ryzar27 Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hi, mal eine Frage. Ist es möglich einen Film auf die PS Vita zu laden und wenn ja wie? Danke im Voraus Ryzar27 Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hi, hat jemand schon versucht einen Film auf die Vita zu laden? Ist das überhaupt möglich? MFG Ryzar27 Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ok ich poste meine frage einfach nochmal bevor sie soo alt wird, dass sie keiner mehr liest. also: kann man filmdateien auf die vita laden? MFG Ryzar27 Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Filmdatein kannste mit den Inhaltsmanager drauf hauen muste dir bei Sony Runterladen:https://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/index.html cool danke, weißt du ob die vita dann auch mkv dateien abspielen kann? ich wolle mir nämlich nen paar anime folgen draufpacken ;D Zitieren
Ryzar27 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Lol ruft man bei Vodafone an und fragt, ob man eine zweite SimKarte zur selben Nummer in der Vita nutzen darf, dann sagt die, sie hat keine Ahnung, die technische Abteilung arbeitet nicht um diese Uhrzeit. Total unfreundlich. Dann frag ich, ob ich denn 2 karten dann nutzen darf oder ob ich immer tauschen muss von Handy zu Vita und von Vita zu Handy. Dann die Vodafone Beraterin: Was ist denn Vita? Lol dazu sag ich nix mehr. Haha geil^^ das sind doch alles banausen da! Ich hab heut mitm freund getelt (er is nich ganz so der zocker) und auch nen bissl von meiner vita erzählen wollen und er verstand bei den ersten malen immer nur rita^^ rita? wer is das? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.