DasCryBaby Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Es gibt noch kein genaues Datum. sah es mal bei gamesonley deshalb fragte ich komisch hoff noch dies jahr Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 ja so um juni july in amazon.com steht 6 Juli oder Juni musst mal selber schaun oky zu spät hab am 19 märz B-DAY kommst sehr viel später ja Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 hi kann mir einer sagen ob man jetzt trophäen erspielen kann mit gebrauchten spielen???? ja so wie bei der ps3 eben Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 danke duke hört sich aber sehr nach geldgeil an in letzter zeit macht sony immer mehr was gegen die user aber für ihren profit ist wie zbs sharen von 5 auf 2 , online pass(epic fail), gold pass und und und naja wenigstens können sie konsolen machen ^^ lg die AUtos und Golf spiel hatt pass wie ps3 9,99 euro leider Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 wie viel vitas kann mein acc aktivieren Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Was ist denn jetzt eigentlich? Kann man gebrauchte PS Vita Spiele kaufen und Trophäen erspielen? Oder muss man sie sich neu kaufen? ja dafür gab eigernen thread schon mein freud Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 jetzt is bei amazon nix mehr kombie bei Vita Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 jetzt is mei amazon PS VITA a spiel minus 15 euro und 16 gb speicherkatte gratis Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hallo kurze frage was kann ich amchen das ich mit der vita ins internet komme psn anmelden und facbook gehen aber beim inet explorer scheitert er jetz habe ich mir heute extra ne vodafone code geholt aber den kann ich ja jetz nicht einlösen... 3g hatt auch wifi versuch mit wifi daweill und einstellung is facebook Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 moin moin hab gestern am sa 7.04 2te Viata bestellt kann igent was machen mit 2 zusammen oder so ??? grayf0x hatt es gemacht Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Soweit ich weiß, kannst Du auf der Vita nur einen Account erstellen. Wenn Du also bei beiden denselben erstellst, wird es wohl nicht gehen. Denn man kann zwar zur Zeit mit demselben Account gleichzeitig mit der Vita und der PS3 online sein, aber nicht mit demselben Account gleichzeitig auf zwei Vitas oder 2 PS3's. Solltest Du aber auf der zweiten Vita einen anderen Account erstellen, müsste es gehen. und wie kann ich Acc von der Vita wieder runder löschen weiss du das auch wie das geht ??? Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Nein, tut mir leid, habe ich noch nicht gemacht.Aber Du hast die zweite doch noch nicht, oder? Also kannst Du ja noch entscheiden, obDu dann auf der zweiten den gleichen erstellst, oder einen anderen. Aber vielleicht irre ich ja auch und es gehen doch zwei verschiedene..... Meine nur, das nur einer geht, kann mich ja täuschen.... jep hab erst gestenr bestellt und dienstag wird weg geschick erst naja dann müss ich mi herum spielen wie es geht Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 so seit mittwoch 2te Vita und acc kan auf bede Viatas aktivier obwohl die nach 15 min aus ging und a tag ned an ging geht die wieder beide Vitas gehn gleich zeitig Online geht alles Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Was macht man mit 2 Vitas? eine leih ich meinen papa wegen auf vuta abwechslt zu zocken is doch nerviger alls auf der ps3 Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Haha das kann ich dir glauben Dein Vater spielt auch PS Vita ? jep er bekamm nur Wifi und ich kaufte nur für mi 3G Wifi <3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.