Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
danke duke

hört sich aber sehr nach geldgeil an

in letzter zeit macht sony immer mehr was gegen die user aber für ihren profit ist

wie zbs sharen von 5 auf 2 , online pass(epic fail), gold pass und und und

naja wenigstens können sie konsolen machen ^^

lg

die AUtos und Golf spiel hatt pass wie ps3 9,99 euro leider crybaby3.png

Geschrieben
Hallo kurze frage was kann ich amchen das ich mit der vita ins internet komme psn anmelden und facbook gehen aber beim inet explorer scheitert er jetz habe ich mir heute extra ne vodafone code geholt aber den kann ich ja jetz nicht einlösen...

3g hatt auch wifi versuch mit wifi daweill und einstellung is facebook crybaby3.png

Geschrieben
Soweit ich weiß, kannst Du auf der Vita nur einen Account erstellen. Wenn Du also bei beiden denselben erstellst, wird es wohl nicht gehen.

Denn man kann zwar zur Zeit mit demselben Account gleichzeitig mit der Vita und der PS3 online sein, aber nicht mit demselben Account gleichzeitig auf zwei Vitas oder 2 PS3's.

Solltest Du aber auf der zweiten Vita einen anderen Account erstellen, müsste es gehen.

und wie kann ich Acc von der Vita wieder runder löschen weiss du das auch wie das geht ???crybaby3.png

Geschrieben
Nein, tut mir leid, habe ich noch nicht gemacht.

Aber Du hast die zweite doch noch nicht, oder? Also kannst Du ja noch entscheiden, obDu dann auf der zweiten den gleichen erstellst, oder einen anderen.

Aber vielleicht irre ich ja auch und es gehen doch zwei verschiedene.....

Meine nur, das nur einer geht, kann mich ja täuschen....

jep hab erst gestenr bestellt

und dienstag wird weg geschick erst

naja dann müss ich mi herum spielen wie es geht crybaby3.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...