Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällt die Vernetzung der Vita gut. Scheint ja voll eingebunden zu sein ins PSN.

Werd sie mir auf alle Fälle holen, die Frage ist nur ob ich gleich zu Release zugreife oder auf ausgereiftere Versionen warte. Die Kinderkrankheiten bei neuer Technik kennt man ja zur Genüge.

Auf 3G werd ich wohl verzichten. Muss unterwegs nicht unbedingt online spielen und surfen kann ich auch mit dem Handy. Das ist mir dann keine 12-15 Euro im Monat für eine SIM Karte wert.

Anders wäre es natürlich wenn eine zukünftige Vita Handysupport bieten würde. Ne Vita zum telephonieren wäre geil :drool5:

Online zocken über 3G soll ja (angeblich) nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Leute die aber nicht im Besitz eines Smartphones inskl. Internet-Flatrate sind, lohnt sich die 3G-Variante schon. ;)

Bin mal gespannt wie schnell der Internet-Browser ist.

Ich hoffe er ist wenigstens auf dem Niveau des Galaxy SII. :biggrin5:

Gibt doch Videos auf yt. Soll alles andere als schnell sein, also meilenweit vom SGSII entfernt.

Ist ja nur der aufpolierte grottige Browser der PS3/PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... und daraus schließt Du, daß Sony es auch für die Vita umsetzt? Oder gibt es konkretere Hinweise? :)

Kommt denk ich auf den Erfolg des Navis für die PSP an.

Würde sich eigentlich eignen, weil ja in der 3G-Version GPS eingebaut ist.

Für WiFi wäre es natürlich etwas blöd.

Vielleicht eröffnen die ja diesen App-Store, der im Beta-Test ist, und ein namhafter Navi-Hersteller stellt seine Navi-Software für die Vita da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...