Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Okay, und die heruntergeladenen Spiele auf der PS3 kriege ich leicht auf die Vita?

Und was ist eigentlich mit Pixeljunk Monsters? Das ist momentan kostenlos für Plus-Mitglieder, hat aber anscheinend keine Trophys!?

Geschrieben

Wenn ich meine Vita per Inhaltsmanager mit dem PC verbinde, könnte jemand, der meinen PC hackt, dann nach der Trennung von Vita und PC trotzdem noch auf Daten wie Passwort usw. zugreifen?

Geschrieben

Ja sorry, ich weiß, dass ich manchmal dazu neige, paranoid zu sein.

Aber darf man sich illegale Musik usw. auf die Vita ziehen, oder sperrt Sony dann die Vita und / oder den Account? In den ABG zum Inhaltsmanager steht, dass man die Datenübertragung nicht für bestimmte schlimme Dinge nutzen soll.

Geschrieben

Ich habe Standortdaten aktiviert, doch near funktioniert einfach nicht. Wenn ich Smart as spiele, wird mir andauernd gesagt, ich solle Standortdaten aktivieren. Was soll ich tun?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...