IceCreaM Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wird sowieso einige Umwege geben, sich diese Speicherkarten nicht kaufen zu müssen, selbst wenn auch auf illegalem Wege, denn Sony werde ich (falls ich mich doch entscheide eine PSVita zu kaufen) nicht mehr unterstützen. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 AN DIE LEUTE DIE SIE HABEN Niemand hat sie. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Plants vs. Zombies ist mMn ausgelutscht. Zuerst für den PC, dann für alle Smartphones, PS3 und nun auch PSVita. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 weiß jemand ob die ps vita auch die WPA2-Verschlüsselung annimmt(wegen w-lan)oder wie z.B. die normale PSP,die Verschlüsselung nicht nehmen kann.ist dazu überhaupt was bekannt? Davon gehe ich mal aus, dass es eine solche Verschlüsselung geben wird, denn WPA2 ist mMn eine sehr häufig verwendete Verschlüsselung. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Einige der Spiele würden mich schon reizen. Allerdings gebe ich für Little Deviants, Reality Fighter und Escape Plan keine 40 - 70€ aus. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Kopfhörer der Vorbstellerbox sind sooo mies. Pfui! LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Sony versucht eben mit allem Geld zu machen^^ auch mit häßlichen kopfhörern Hab erst gerade gemerkt, dass immer von irgendwelchen Kopfhörern die Rede ist und dann seh ich die Kopfhörer und denk mir nur WTF? Ò_ó Ne ernsthaft Sony hat ziemlich nachgelassen. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Sony hofft das man sich deswegen die Vita vorbestellt :'> ich warte lieber, vllt gibts wie beim 3DS paar Monate später einen Preissturz und dann greif ich vllt. zu ^^ Ja, werde auch warten. Eventuell haben wir ja dann Glück LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Der flotschi ist richtig heiß auf den neuen Handheld Naja ich werde erstmal warten und mir Reviews ansehen LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ganz ehrlich? ich könnte mir vorstellen das die vita floppt, so wie die go. man kann einfach nicht mehr 250 euro für ein handheld verlangen, wo es konsolen schon deutlich günstiger gibt. auch der preis der spiele: 50 euro für fifa vita? ist klar. bekommt man ja die konsolen version billiger. 150€ die vita, spiele max 30€ und ich wette, sony würde mehr gewinn machen als andersrum. Bei den Preisen würde ich sofort zuschlagen . Das sind allerdings nur Wunschträume, denn Sony ist geldgeil LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Seh ich auch so, 250€ is mir kein Handheld mehr wert egal wie gut er ist^^ 150€ +30€ Games wären da wirklich besser für uns Gamer und für Sony Gegen Smartphones die nächstes Jahr auch schon an die Vita Grafik ranreichen, kann man mit solchen preisen auf dem Massenmarkt nicht viel bewegen Deshalb denk ich auch, flopp für Sony! Genau das denke ich auch. Die Grafik der PSVita ist gut aber nicht besonders. Wenn ich über 300€ für etwas ausgebe, wo die Steuerung und Grafik nicht an das Niveau der PS3 rankommt, dann kauf ich mir das Gerät auch nicht. PS3 & XBOX360 sind größtenteils für Erwachsene geeignet (gibt viele Spiele ab 16+) Wii & Nintendo 3DS/ DS sind für die Jüngeren Spieler geeignet. Eine PSVita passt aus meiner Sicht nicht in das Schema. Die Tatsache, dass hier immer nur der Bezug zu den Trophäen gefragt wird oder der Kaufgrund aufgrund Trophäen ist mMn lächerlich. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sind 4-5 Stunden nicht sehr wenig mit voll aufgeladenem Akku? Ich bin noch an den Gameboy Advance gewöhnt, der lief doch locker 20-30 Stunden durch. Selbst mein NDS läuft 8 Stunden oder so. Dachte jetzt auch eher an 8 und nicht an 4-5.. das ist irgendwie sehr wenig finde ich. Das ist Absicht. Sony möchte, dass du dir einen neuen besseren Akku kaufst. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 So n quatsch... Hieß es zuletzt noch, dass PlayStation Vita mit einem fest verbauten Akku daherkommt, sprechen die Anleitungen, die uns im Vorfeld des japanischen Verkaufsstarts erreichten, eine andere Sprache. Diesen lässt sich entnehmen, dass man in der Tat in der Lage sein wird, den Akku zu wechseln oder ihn durch ein leistungsstärkeres Modell zu ersetzen. Zum Unboxing: Ziemlich groß der Handheld. Dachte er wäre kleiner. Mich hätte es viel mehr gereizt, wenn er eines der 3 Spiele geöffnet hätte. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn sie in Deutschland rauskommt, werde ich mir erstmal paar Tests anhören. Also ich werde sie nicht sofort am Release kaufen. Mir gefällt: - Das man mit ihr Trophäen erspielen kann und auf der PS3 synchronisieren kann. - Das sie ein Touchscreen hat - Design - Coole Games, wie z.B. Uncharted Golden Abyss™, MotorStorm™ RC, FIFA Football, WipEout 2048 hat. Schwanken tue ich wegen: - Der Grafik... ich weiss nicht ob sie gut oder schlecht ist. - Die Akku Laufzeit, 4-5 Stunden sind zu wenig wie Cesc23 gesagt hat. - Preis (250€ oder 300€) würde wenn dann die für 300€ nehmen aber das ist zu viel für so ein Ding finde ich! 200€ wäre ein fairer Preis! Ich hoffe das Ding wird gut . Hätte gerne mal wieder ein neues Handheld. Genau so werde ich es auch angehen. 300€ ist mir einfach zu viel und werde dementsprechend warten. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich werde euch auf alle fälle einen Bericht schreiben wenn ich sie habe! Würde mich freuen LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Das würde mich auch mal sehr interressieren wie das ablaufen soll?Also muss ich mich wie auf der PS3 mit dem selben account einloggen oder wie?:emot-raise: Du kannst sogar deine PSVita - Trophäen von der PS3 aus ansehen. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ehm Megapixel haben nix mit der Qualität zu tun.LG Stefan Da stell ich mir aber etwas anderes von "Qualität" vor. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Unter Technische Daten https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Vita Ums genau zu sagen, kann man die Kameras in die Tonne treten. Bei so einem Preis hätte ich mir bessere Kameras gewünscht. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Leute es ist ein Handheld und keine Kamera.Seit zufrieden es reicht für Skypen und für normale Fotos im Alltag. Und ich habe noch was raus gefunden man kann ja sein Headset an die Vita anschliessen und dadurch kann man eine Party eröffnen und mit Freunden reden und dabei Spiele spielen eigentlich alles was ihr wollt. Das bekommt die PS3 nicht hin. Da freu ich mich doch sehr. LG stefan Cross Game Chat nennt sich dieses Feature und das hat die PS3 nicht drauf, da der Arbeitsspeicher nicht groß genug ist. Mich wundert es üerhaupt noch, dass die PS3 Games abspielen kann. Zur Kamera: Normale Fotos bekommst du da nicht. Die Fotos vom 3DS sind schon nicht normal. Und da Sony immer wieder beweisen möchte, dass sie es draufhaben, obwohl sie es nicht draufhaben, hätte sie wenigstens richtige Kameras einbauen können. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja 2x Touchscreen und so haben halt seinen Preis Das Touchpad hinten es sowieso für den Hintern Ich hoffe das kann man abschalten. LG Ice Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.