Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

noch 8 Tage :cool2::drool5:

Sagt der Typ im Video wirklich bei Everybodys Golf "Gab es auch schon für PS3 und 360 per Download"???? Oder verhöre ich mich da? Der nuschelt irgendwie, aber ich höre immer 360 raus.

Edit: Ok, habe es mal lauter gestellt. Er sagt wirklich dass es das schon für PS3 und Xbox 360 per Download gab. Aua! Und der testet das?

Geschrieben
Für bereits auf UMD gekaufte psp games muss man eine extra gebühr bezahlen. Was ich ganz ehrlich ziemlich dreist finde. Ich meine wer schleppt denn bitte wenn er ne PSV hat auch seine psp mit sich rum?

Was ist das denn für eine Logik? Wie hier richtig geschrieben, sind die Spiele auf UMD auch für PSP, eben NICHT digital! Der Vergleich mit den PS3 Spielen hinkt da natürlich, denn alle auch auf Vita spielbaren Spiele sind ja digital.

Das trifft ja auch auf die PSP Spiele zu, die auf Vita laufen. Es laufen im Westen derzeit nur digital gekaufte Versionen. Das kann man nun gut heißen oder nicht, aber ich finde es keine Abzocke wenn Sony für eine Dienstleistung eine unterschiedliche Gebühr verlangen würde. Da es weder in den USA, noch in Europa derzeit möglich ist und auch nichts angekündigt ist, erübrigt sich die Diskussion doch.

Es ist dabei doch scheiß egal ob ich neben der PSP auch die Vital mitschleppe. Wenn ich eine PSP mit UMDS habe, ist doch alles super. Wenn nicht, kaufe ich PSP Spiele eh digital und nutze sie auf Vita. Verstehe jetzt das Problem nicht. Es war doch von Anfang an bekannt, dass nicht alle PSP Spiele auf Vita laufen, und dass sie keine UMDs schlucken wird, und Sony einen Dienst bereit stellen will. Das scheint in Japan so einen großen Andrang gefunden zu haben, dass sie es für den Westen gleich canceln.

Geschrieben
Ja,das ist mr schon klar. Aber die Vita funktioniert ja auch ohne Karte

Also verstehe ich nicht,für was die dann plötzlich soviel Speicher braucht. Wären es 500 mb gewesen,aber es grenzt schon an betrug,ne 4gb zu verkaufen,wo man nur die hälfte nutzen kann.

Es ist doch egal was Du nimmst, ob eine SD Karte, USB Stick, externe/interne HDD - nirgends hast Du die aufgedruckte Kapazität. Warum machst Du jetzt so einen Reibach?

Habe heute allein einen neuen 8 GB Stick gekauft, der laut System aber nur 7,38 GB Kapazität hat.

Geschrieben
zitiere mich nochmal selbst, da es untergegangen ist und ich wirklich dringend ne Antwort bräuchte, danke schonmalk (:

Wirst Du alles komplett rüber ziehen können. Entweder kannst Du alles erst auf PS3 auslagern (inkl. Speicherstände), oder über den PC. Es gibt neben Media Go auch ein spezielles Programm von Sony, was zwischen Vita und PC arbeitet:

https://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/index.html

Die PS3 hat ja mittlerweile auch einen eigenen Vita Ordner. Alles also kein Problem

Geschrieben
Rege mich auch nicht auf,mich wundert es nur,das man hält soviel braucht. Wenn ich nen 8gb Stick hole,fehlen ja auch nicht 2 Gb?

Du solltest Dir nochmal Deinen Beitrag durchlesen. Und woher hast Du, dass es bei JEDER Karte 2GB sind? In der Regel werden bei größeren Speichern auch etwas mehr reserviert. Es würde mich wundern wenn die Vita, egal ob 4GB oder 32GB, immer reservieren würde. Lasse mich aber gerne des besseren belehren.

Im übrigen ist es auch legitim, und meisten finden sich auf der Rückseite jedes Datenträgers ein Hinweis, dass die angegeben Speicherkapazität nicht der wirklichen frei verfügbaren entspricht. Ist natürlich sehr klein geschrieben ;)

Ach verdammt, ich kann mich einfach nicht für ein Vorbesteller Spiel entscheiden.

Rayman und Dungeon Hunter reizen mich. Allerdings werde ich erstmal nur ein Spiel kaufen und da wird das Dungeon Hunter als RPG wohl eine längere Spielzeit liefern.

Oder gibt es da einen deftigen Grund warum nicht?

Von Dungeon Hunter würde ich einen großen Bogen machen, das ist laut Berichten die gleiche Version, die seit graumer Zeit für um die 13-14 Euro im Store vorhanden ist. Deswegen wird es von einigen auch wertungstechnisch abgestraft da Geschmack der Abzocke.

Habe es mir damals für die PS3 im Store gekauft, und dachte erst, die Version nun wäre neu. Ubisoft hätte hier, wie Sony, ruhig das Ding für Vita kostenlos machen können. So hat es den Geschmack vom Melken.

Würde da also lieber auf das andere Spiel warten, also dieses Ruin was nun anders heißt.

Geschrieben

Was anderes: Was meint ihr denn allgemein so, was neben Uncharted die Must Have Retail Games zum Release sind? Dungeon hunter, army corps of hell, oder andere?

Klar andere: Rayman, Wipeout, Lumines, Everybodys Golf, Virtua Tennis (da gehen die Wertungen aber auseinander, von 60-90% alles drin gewesen). Die von Dir genannten sind eher nicht zu empfehlen.

Geschrieben
Hat sich jemand die vita bei GS geholt?

Wann krieg ich den da meinen 20€ gutschein?

Ps vita kamm gestern allerdings ohne gutschein :(

Habe sie im Laden geholt und Spiel wie Gutschein bekommen. Wenn Du es online bestellt hast, kriegst Du den vielleicht per Mail. Ansonsten einfach mal den Kundenservice anrufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...