knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 kann man , wenn man eine callya-karte in der vita hat, eigendlich auch von der vita aus auch den kontostand der karte abrufen?kann man nur über 3g überhaupt zügig spielen? wann kommt whatsapp auf die vita? Du kannst über 3G gar nicht online spielen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 wenn es wen interessiert, auch wenn 100% reserviert steht bei der vita konnte ich mir eben noch eine in den einkaufskorb legen und hätte sie kaufen können beim cyber monday. Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Das war zumindest die Aussage von den Typen bei GameStop.Die haben mir davon aberaten ein gebrauchtest Spiel (Shinobido) zu kaufen weil dort dann die Trophäen gesperrt sein sollen. Scheinbar ist es aber zu umgehen und die wussten das nur nicht. Oder die wollten mir nur das neue Spiel andrehen:D. ich würde ja sowohl als auch sagen. In unserem gamestop arbeitet nur einer der was weiß, und der ist chef die anderen wissen teilweise nichtmal über aktuelle spiele bescheid ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wie gesagt, ist nur ne Schlussvolgerung. Ich weiß es ja auch nicht^^ Noch ne Idee wäre es das Spiel mit der PS3 zu laden und von dort aus auf die Vita zu kopieren. Von dem was ich gelesen habe sind die Spiele aber Account gebunden und somit wäre das auch hinfällig. Gesendet mit Tapatalk 2 Da kommt dann die meldung "dieses spiel wurde nicht von ihnen erworben, bitte besuchen sie den playstation store" (oder so ähnlich) Habe es schon einmal probiert Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Community,ist es möglich meine PSN Games der Vita auf eine Speicherkarte zu laden und die Games auf meiner zweiten Vita mit einem anderen Account zu spielen? Kann ich auch meine PS+ only Games ebenfalls auf der zweiten Vita mit zweit Account spielen? Oder kann ich die Ps+ Games nur mit meinem Account spielen? 1. nein geht nicht, da die speicherkarte bein wechsel eh formatiert werden müsste und wenn du das spiel doch anklicken kannst kommt: "Das Spiel wurde nicht auf ihrem account gekauft bla bla." 2. nein Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hi Leute, Hab ein gebrauchtes Spiel gekauft. Kann keine Trophäen bekommen, was muss ich nun machen und wie kann ich das Spiel formatieren um Trophäen zu bekommen usw.? Danke. Du klickst länger auf das icon, löscht es dann über die "..." 3 Punkte, installierst es neu, und et voilat du hast wieder trophäen Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Cool thx . Also 8-16 GB solltens schon sein wenn man nicht immer löschen/laden will . Gibts die karten auch wo billiger oder ist der Amazon Preis standart ? Ich hab ja ne 4GB Karte 1-2 Spiele passen da schon drauf, letztens waren sogar 4 drauf Aber halt alles kleine PSN Spiele Zitieren
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ganz doofe Frage (wie immer ): Wenn ich ein Game über den Inhaltsmanager auf den PC ziehe und dann auf der VITA lösche über den Inhaltsmanager, wird dann nur das Spiel auf dem PC gesichert oder auch der Save. Ich hab nur ne 4GB Karte und hab morgen kleinen "platintag" vorraussichtlich und brauch daher den Platz auf der VITA den Gravity Rush einnimmt, allerdings brauche ich hier den Save noch. Oder alternativ: wie kann ich saves in die Cloud laden und downloaden (hab da mal auf der vita gesucht aber nichts gefunden) Zitieren
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ich würde ja die spiele über die ps3 laden. und werden die dann nicht auf meinem deutschen account auf der ps3 angezeigt, so dass ich sie dann per kabel auf die vita schieben könnte? Natürlich kannst du das. Allerdings kommt beim starten des spiels die meldung, dass das spiel nicht auf deinem acc gekauft wurde und du es somit nicht spielen kannst. Zitieren
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ahh da hat es einer schon getestet ^^ Ja, war kurz nach releaae der ps vita. Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Habe das schon wo anderst gefragt aber ich glaube hier bekomm ich eine schnellere Antwort Im Store ist Uncharted FoF im Angebot.! Ich habe die Vollversion bereits aber mir fehlen noch die DLcs und ich dachte mir grade wenn ich die Vollversion runterlade mit die dlcs zusammen spare ich wieder was als wenn ich die dlcs einzelnt kaufe ... also meine frage kann ich vollverson mit dlc runterladen obwohl ich die schon habe nur ohne dlcs? wegen speicherung und so o_o Ich weiss die frage ist Komisch gestellt aber weiss jetzt garnicht wie ichs am besten ausdrücken soll ... Ja das kannst du, du hast das Spiel dann halt 2x auf der VITA. Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ja und wenn ich dann das lösche, Ohne dlcs, dann ist doch mein speicherstand weg oder? Ja, der spielstand ist weg wenn du es löschst. Ich kann dir aber nicht sagen ob die Saves dann kompatibel sind. Aber du kannst auch einfach das für 4,04€ kaufen und nur die DLC installieren. Die werden dann zu deinem bestehenden Spiel gerechnet dann. Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ja na ist klar aber ich hätte 2 Euro gespart Bin nicht Plus-Mitglied ......... Du meinst wenn ich jetzt UC fof complete kaufe, das ich dann nur die dlcs dann runterladen "kann".? ja, ich habe es heute auch gekauft und 3 downloadinhalte gehabt 1) Spiel 2) dlc 1 3) dlc 2 Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Du hast die möglichkeit über die sonyentertainmentnetwork seite einmal alle 6 monate deinen account auf allen systemen zu deaktivieren. Hier weiß ich allerdings nicht ob es funktioniert, weil dein account ja gebannt wurde Zitieren
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob es das richtige Forum dafür ist, aber das gratis VITA Spiel Cliff Diving hat keine Trophäen, oder? Ich finde zumindest nichts darüber. Kann es sein, dass es mit einem anderen Namen gelistet ist? Zitieren
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Achtung, jetzt wirds tricky:Wenn ich einen deutschen PSN Account habe, mit dem meine Vita verbunden ist, kann ich dann ein US only PSN-Vita Spiel auf meine Vita laden, wenn der Titel als Cross Buy mit einem US Account gekauft wurde? Also meine Idee ist, den Artikel als Cross Buy mit meinem PS3 US Account zu kaufen, beide Daten (PS3 + Vita) dann auf meine PS3 zu laden, um von dort die Vita Daten zu laden. Geht das? Ja draufladen kannst du es. Aber spielen kannst du es nicht. Beim Start kommt dann ein Satz ähnlich wie dieser: "Dieses Spiel wurde nicht mit ihrem Account gekauft und kann somit nicht gespielt werden." Und dann startet das spiel gar nicht. Zitieren
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Das ist ja Mist. Verstehe nicht, warum man das für die Vita sperrt. Weil Sony was gegen Sharing hat? Und etwas anderes als nüchtern betrachtet sharing ist es ja nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.