knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 7108kb = 7,108 mb kann es sein dass du beide unchartedversionen nach dem runterladen installiert hast? ich habe nur eine installiert. Es sind 2 unterschiedliche versionen, zumindest von der sprache her. (also spiel 1 hat 3 sprachen, spiel 2 hat wiederum 3 sprachen) Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Gibt es ne möglichkeit die vita zu reseten ohne daten zu verlieren? Meine hat nach dem anschalten eben gezickt und der touchscreen reagiert gar nicht mehr, alle anderen tasten schon. Jetzt mittlerweile ist der bildschirm schwarz aber die ps taste leuchtet durchgehend blau und sie reagiert auf nichts mehr Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Halte 10 oder 15 Sekunden lang den ON/OFF-Knopf gedrückt perfetto Vielen Dank, hat geklappt. Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich kaufe für Vita: 1. Günstiger 2. Nicht so viel Speicherplatz für viele Cross-Buy-Titel. jop, seh ich auch so Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 merci. aso kann ich bei ama zon kaufen, un beleg dahin schicken im bekommen fifa ? ja, so ist der plan Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Sly 4 und ratchet & clank: Q-Force kommen auch noch. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 nicht dein ernst oder ? ich MUSS wirklich das game NOCHMAL kaufen also nutz das überhaupt nichts nen psp game von der psp auf den PC zu verschieben und von dort dan auf die Vita oder wie ? ..... na schöne schice SONY Du kannst doch einfach den Acc von deiner vita auch auf der ps3 aktivieren. Dann lädst du das spiel im store runter (da wo du es schon gekauft hast) und loggst dich in deinen vita acc (der auf der ps3 auch ist) ein und ziehst das spiel von der ps3 auf die vita sollte problemlos funktionieren ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 he he komiker genau da macht mir ja der memory stick nen strich durch die rechnung von wegen diese speicher kart ist mit dem acc xy verknüpft und kann nicht für den acc xx benutzt werden .... somit ist dann keine speicherkarte in der vita und so hab ich auch kein save ort <.< oder ich verpeil was. für nen tutorial würd ich mich echt freuen funktioniert nicht? sollt ich echt mal mit meinem escape plan ausprobieren wass ich aus meinem us acc habe... Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 nee oder wie gesagt ich verpeil was, weil ansonsten brauchst echt für jeden acc nen stick <.< habs gerade versucht >.> Du hast Recht ... Jetzt hab ich mir escape plan umsonst von meinem resteld auf dem us acc gekauft -,- Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Was soll das für ein Spiel sein? Gib mal bitte den link ... https://www.pspblogger.de/2012/09/12/ecolibrium-ab-heute-fur-ps-vita-im-psn-23803.html Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt. Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded? ich lad meine spiele immer über die ps3 und zieh sie dann auf die psv, damit eben das nicht passiert. Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 wipeout 2048 wär geil wollt es mir schon ewig holen, aber erst will ich den ps3 titel auf platin bringen Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Das komische ist ja, dass es bei mir GAR NICHT geht, wie bei TOM Blitz... Meine geht komischerweise einwandfrei ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 werde mir die WiFi holen.... hol ich online trophy eben nur zuhause. mit dfer 3G kannst auch nicht online zocken, ist also latte wie hose Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 aber iwo muss doch nen unterschied liegen Ja, bei der 3G kannst unterwegs online im psn, nachrichten versenden, trophies syncen, aber NICHT online spielen. Vorrausgesetzt du hast nen vertrag dazu Zitieren
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 wer braucht es ? ich nicht ! wiFi hello Ich hab auch ne wiFi und die reicht vollkommen Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Gibt es ne möglichkeit, die funktion das der vita bildschirm schwarz wird auszuschalten? es nervt schon extrem, weil ich fifa booste und andauernd geht der bildschirm aus (und dann geht natürlich die internetverbindung weg, und das spiel zählt nicht). Ich hatte das mal, kurz nachdem mir die PS Vita auf den tisch flog (aus 20cm höhe), da ging der bildschirm nicht mehr in stand by, aber das war leider nach einem neustart wieder weg ... In den Einstellungen finde ich nix, bin ich da nur zu doof zum suchen? Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 unter einstellung bei den energie einstellung auf energeisparmodus aus perfekt, danke Oder leg dein Ladekabel auf den Touchscreen und die Vita denk, du berührst ihn und geht nicht in den Stand by Modus.natürlich so, dass die auch weiterlaufen kann und du nich irgendwas anklickst. Edit: geht aus schon? Bis vor kurzem konnte man nur auf 10 Minuten verlängern:) 10 min reicht aus eine halbzeit dauert "nur" 6 minuten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.