knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hey, kurze Frage, und sry. schonmal wenn sie bereits öfter gefragt wurde. Habe grad nix dazu gefunden. Wenn ich jetzt n Vita spiel verkaufen will muss ich das ja erst von der vita löschen (das habe ich gemacht, indem ich auf das spiel gegangen bin, und dann auf löschen) Muss ich noch weiteres machen bevor ich es verkaufe, damit der nächste auch Trophäen erspielen kann, oder ist das jetzt für mich alles? Zitieren
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Nein, brauchst du nicht, der nächste bekommt die Meldung, das er keine Trophäen erspielen kann, aber wenn er die Karte "formatiert" kann er wieder Trohpäen holen. Super, Danke, dann kann ich es ja beruhigt verkaufen. PS: wenn ich ein gebrauchtes kaufe, z.B. auf ebay, müssen dann die Daten auch gelöscht werden, wie ich es bereits gemacht habe, damit ich die karte formatieren kann? Zitieren
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 perfekt Dann steht einem gebrauchtshopping auch bei der vita nichts im wege Zitieren
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Musst halt auf Games mit Online Pass achten Da wäre es sinnvoller Neu zu kaufen^^ das sowieso Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 So habe mir vorhin auch die PS Vita geholt. Im Bundle mit Resistance - Burning Skies, Resistance Bonusgutschein (Resistance Retribution) und einer 4GB Speicherkarte für 229€ beim Media Markt (269€ ohne Herstellerprämie). Ich kannte dieses Bundle gar nicht. War vielleicht nur regional. ich hab es für 269€ bei unserem media markt bekommen. was meinst du mit herstellerprämie? Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Sind die Symbole auf den 6 AR Karteen bei allen Ps Vita Usern gleich ? Ja sind sie. Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 So die Bestellung ist jetzt nach einigen Telefongesprächen bei amazon über den Forenlink durch. Geworden ist es eine PS Vita 3G mit 16 GB Karte und Resistance für insgesamt 266,74€. ich hab vor 3 wochen für ne wifi mit 4gb und resistande 269€ gezahlt ^^ hätt ich doch noch gewartet Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich hab auch ne Frage, was mir schon öfter jetzt aufgefallen ist. Und zwar, kann es sein, dass sobald der Akku in die Rote Phase überschwenkt, der Touchdisplay nicht mehr gescheit funktioniert? Mir ist das jetzt schon öfter so ergangen, dass der Touchdisplay nicht mehr macht was er soll (thema quicktime events in uncharted: golden abyss), vorhin fiel mir auf, dass das nur ist wenn der akku fast leer ist. Ist das normal, oder sollt ich mir sorgen machen? Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Sowas habe ich auch öfters auch wenn der Akku noch voll ist... Mhm, des ist mies. Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Schon komisch sowas...Immer wenn ich dann mal wieder die Vita ausgemacht habe ging es wieder... Genau wie bei mir Aber ich gönn ihr jetzt erstmal ne pause Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Habe hier im Forum noch nichts über diese Aktion gefunden. Habe den Registrierungsprozess durchlaufen und werde nach Erhalt des Download-Vouchers den Code für das Spiel dem Forum zur Verfügung stellen (soweit das Spiel nicht an die Vita oder den Account gebunden ist). Verlosungen oder ähnliches finden hier nicht statt, oder? Die sind nicht acc gebunden. Willst du das Spiel einfach verschenken? Also ich meine, du könntest immerhin versuchen es zu verkaufen Verlosungen sind von den Forenbetreibern in unregelmäßigen Abständen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 modnation racers hat auch 2 adhoctrophäen Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich würde dir empfehlen, dass du deine ganzen Sachen wo anders verkaufst und dir die Vita dann, je nach Angebot, wo anders kaufst. Ich weiß nicht wie teuer die Vita im GS ist, aber ich denke mal, dass es bei Amazon günstiger ist VITA + 3G 299€ bei GameStop Zitieren
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich hatte zuerst vor mir die Vita zu hohlen, nur bei den Preisen der Speicherkarten ist das tabu. Vielleicht wenn eine SLIM rauskommt mit SDHC Steckplatz oder Flash Speicher dann überlegs ich mir nochmal. Ich denke nicht, dass die andere Speicherslots bekommen werden. Sonst wäre das Prinzip von Sony, dass nur die eigenen Karten gehen ja hinüber. Zitieren
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ne, der us hatte es zum release auch kostenlos für psv, nicht aber für ps3, vllt. wollen sie die verkaufszahlen ankurbeln im sinne von dlc's, dass sich die leute die holen wenn sie das hauptspiel gratis bekommen, oder es sich für ps3 auch noch holen Zitieren
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 hab mich noch nicht mit groß mit der vita beschäftigt deshalb die frage mit der Wifi vita kann man doch auch ins inet nur halt nicht unterwengs oder liege ich da falsch? komplett richtig erkannt Zitieren
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 unterwegs internet ist eh nur halb mMn, da onlinezocken nur über wifi funktioniert, nicht per 3G 3G bringt also nur surfen, youtube, skype... Zitieren
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 kopier dir einfach alles was auf der speicherkarte ist auf den pc und lad es dann auf die neue speicherkarte, dann hast alle daten wieder Zitieren
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 mhm, dann würde ich warten bis du platin hast und es löschst, oder eben auch über den pc rüberziehen wenn das geht Zitieren
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 so viel? ich habe 3,8mb datein von uncharted gehabt, ich habe das spiel auch auf der vita gespeichert gehabt dank download Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.