Ludaluc Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute..! Hab mir gestern die 3G Variante gekauft..! Konnte Sie heute Nacht gar nicht aus der Hand legen..!!!! Die ist dermaßen Geil,,..! Also wer sich noch unschlüssig im Kauf ist, ich vertrete ganz glar die Meinung für PS Fans..: EIN MUSS! Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist der hohe Anschaffungspreis.. Aber ansonsten nur Geil!!! Zitieren
Ludaluc Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 moin, das wurde bestimmt schon öffteres gefragt aber ich habe keine lust über 300 seiten mir durchzulesen. Brauch ich eine zusätzliche speicherkarte für die vita um spiele zu spielen oder kann ich einfach so loslegen. lg Brauchst eine zusätzliche Micro SD Karte - aber nur Home Made my Sony - die haben natürlich extra kodierte Karten entworfen.. Die Vita an sich hat kein Speicherplatz, musst also zwingend eine kaufen... Zitieren
Ludaluc Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hey Leute, ich habe meine PSV über Amazon gekauft und würde mir gerne mit der beiliegenden Vodafone-Karte WipEout holen. Wenn man sein Guthaben mit 15 € auflädt, bekommt man angeblich einen Downloadcode für WipEout per SMS zugeschickt. Ich habe mich bereits registriert und die 7-tägige Testphase hat gestern begonnen. Jetzt meine Frage: Kann ich einfach über den Internetauftritt meiner Bank Online-Banking machen und die Karte mit 15 € aufladen oder muss es mit diesem Dienst von Vodafone, der sich CallNow schimpft, geschehen? Würd ich auch gerne mal in einer genauen Ausführung hören, falls einer schon mal einen Link hat oder sich die Zeit zu nehmen wie des genau geht mit dem WipOuet für 15 €?!?! Zitieren
Ludaluc Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Jetzt wird es mal zeit dass Sony ein Update rausbringt. Für Remote Play und für eine bessere Einbindung ins PSN. Das hoffen wir ja alle... )) Aber die regen sich net wirklich ;(( Denke wenn es überhaupt noch kommt, dass es noch ein bisschen weile haben wird..! Zitieren
Ludaluc Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Haben eigentlich die kostenlosen Spiele im Store für die Vita Trophäen? ne leider net, aber mit den Karten ist des mal was neues ; ) Zitieren
Ludaluc Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Nicht so viel Fragen, einfach kaufen und Sony, somit auch uns unterstützen... Zitieren
Ludaluc Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Die sollen unbedingt die trophys zusammenwerfen... Was bringts mir wenn ich 2 verschiedene trophybäume hab.. Des soll ein grosser sein..! Werden die trophys eigentlich addiert?, ist ja unter einem Account.. Werden die Trophys der Vita nur nicht angezeigt bei der PS3? Danke LG Ludaluc Zitieren
Ludaluc Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Bildschirmhelligkeit ganz runterschrauben bringt auch so einiges:) Das hab ich auch gemerkt... Bringt bisschen mehr wie die doppelte Akkuzeit wenn man das Bild nur mit 1/6 Helligkeit laufen lässt... (Alles kalkuliert und verprobt) Zitieren
Ludaluc Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Wehe meine hängt sich auf ... hab ja jetzt gehört dass Skype net so der Brüller sein soll...?? Hab mich schon voll drauf gefreut, bzw. fand es ein echt wichtigen Schritt für die Vita..!? Was meint Ihr? Zitieren
Ludaluc Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hängt sich deine PS3 nicht manchmal auf?Naja, meiner Vita ist das (noch) nicht passiert. Doch. Soll gut sein. Allerdings kann man damit keine Textnachrichten verfassen. Die Fat Lady hat sich nur regelmäßig bei DCuniverse und bei Dungen Defender ab Überlebenswelle 18 aufgehängt. Die Vita zum Glück noch gar net! Sollte auch net passieren bei den momentanen games.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.