Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich behaupte, dass viele PS3 Nutzer von PS+ etwas gehört haben. Und einige von denen spielen bestimmt mit dem Gedanken sich eine Vita zu kaufen. Das Vita PS+ Angebot könnte sie schließlich überstimmen.Sind zwar nicht viele, aber immerhin. das denke ich auch, ich denke sogar das eig. jeder Network Nutzer + kennt aber viele sich davor streuben sich + zu zulegen wegen der 50 € pro Jahr, ich war anfangs auch so bis ich das einfach gemacht habe (bevor es diese ganzen Games Gratis gab) und siehe da, die 50 € im Jahr haben sich super rentiert, und das gute ist auch wenn dein + abgelaufen ist, dann ist es auch abgelaufen und hast es erst wieder wenn du wieder 50 € investiert hast ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 wie kann man eig. sachen wie demos löschen bei der vita? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Genauso wie man Spiele löscht: mit dem Finger für ein paar Sekunden auf dem Touchfeld bleiben bis man in die Menüführung kommt, dann das Spiel (oder Demo) auswählen und rechts unten bei den "..." Löschen auswählen. Kuhl danke dir, hab ja noch nich so den plan von der vita gute nacht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Mmh, es ist halt ein 3rd Person Shooter, ziemlich fordernd im Gegensatz zu gängigen Shootern.Man hat mehrere Figuren zur Auswahl mit ihrem jeweiligen Spezialgebiet und es gibt verschiedene Arten von Missionen. Man kann sehr gut schleichen und versuchen verdeckt vorzugehen. kostet das nich zurzeit 35 €? kannste ma story mäßig was spoilern? überlege mir ebenfalls nächsten monat das zuzulegen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 achso, trotzdem danke Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Endlich kann man bald auch von der ps3 die vita-trophies sehen:Sony hat für kommende Nacht die PlayStation 3 Firmware 4.30 angekündigt, die im Wesentlichen zwei große Änderungen mit sich bringt. Die erste Neuerung betrifft die Trophäen auf PlayStation Vita, die mit der Firmware 4.30 nun auch auf der PlayStation 3 angezeigt werden und somit als vollständige Statistik. Als Zweites fällt ab Anfang November die Kooperation mit der Standford University und dem Projekt Life with PlayStation weg. Seit Beginn des Projekts haben sich 15 Millionen User daran beteiligt und mehr als 100 Millionen Computerstunden zur Verfügung gestellt, um der Standford University bei ihren Forschungen gegen Alzheimer zu unterstützen. Quelle: playfront.de Soll das denn auch heißen das die vita trophy bilder auch meine leute sehen können inklusive mir was ich mir für trophäen hole wie zb. bei Everbodys Golf? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja du kannst dann alle trophäen sowohl von der ps3 als auch von der vita auf beiden systemen sehen - so wie es sein soll das wär mal geil, allerdings ist das zuschön um wahr zu sein, immerhin sollten wir den alten store auch wieder bekommen und davon sehe ich noch nix, also glaube ich es erst wenn ich es sehe Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Warum sollten wir den alten Store wiederbekommen? :emot-raise:Haben doch erst den neuen vor ein paar Tagen bekommen. es hieße doch vor kurzem noch das andere länder den alten store bekommen weil es wohl massig probleme gab, und unser land soll wohl folgen, aber bis jetzt sehe ich davon nix oO Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 ich meine eher das in den ländern, bei denen noch der alte läuft dieser auch weiterhin laufen soll. also erstmal keine aktualisierung bekommen. ach mist, dann hab ichs bloß falsch verstanden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 na besser hätte man die Vita kaum beschreiben können ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Tahtsache, jetzt kann man wirklich alle Vita Trophys via PS3 einsehen, aber jetzt ist das blöde, jetzt bleibt alles Sortiert und man muss erst auf das jeweilige Spiel gehen was man einsehen möchte wenn man offline auf seiner PS3 die Vita Trophäen gucken möchte Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 ich hab die Wifi fürn top preis damals bekommen und bin mehr als zu frieden mit der Vita ganz besonders Everybodys Golf hatts mir angetan, ist super Chilliges Game und fürs Krankenhaus wird mir die Vita gute Dienste erweisen ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Oh je. Sehr schade. ._. aber ne Facebook App gibt es Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 vielleicht hast du das entewder in den einstellungen ausgestellt, oder deine lautstärke runter gedreht. man kann es aus stellen? mit den Trophy Sound? oO Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 für leute die sich ne Vita holen wollen, Media Markt hatt die Wi-Fi gerade im angebot für 197 € + Playstation Royal Battle (oder wie das Game heißt), nur solange der Vorrat reicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.