007james Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie ist das jetzt eigentlich mit der Vita? Ich hab gehört, dort soll es auch so ein Trophäen-System geben. Loggt man sich dann einfach mit dem PSN-Account ein, und kann online zocken, oder wie funktioniert das? Und werden die Trophäen zu dem PS3 Account dazugezählt? Zitieren
007james Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Wie ist das jetzt eigentlich mit der Vita?? Es gibt kein UMD mehr wie bei der PSP? Aber wie legt man die Spiele dann ein? Und kann man die PSP-Spiele auf der Vita zocken? Zitieren
007james Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 wie kamm PSP spiele auf PS VITA zocken wenn sagt gibt kei UMD mehr die PS VITA games sind wie DS spiele auf ner card so schauen auch die VITA spiele aus Aso ok danke Naja ich dachte halt, weil ich behaupte gelesen zu haben dass man auch mit der Vita PSP Spiele zocken kann. Das war dann aber wahrscheinlich ein Irrtum Zitieren
007james Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Galileo zeigen sie gerade einen Bericht über die PS Vita - schaltet ein Zitieren
007james Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ps vita test auf pro7 galileoedit: Mist zu spät^^ resident evil ist ein strategiespiel interessant ^^ links, rechts schon kompliziert Jop aber warst vielleicht nur ein paar Sekunden zu spät ^^ Der 3DS ist im Vergleich zur Vita gar nix ... Zitieren
007james Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine PSP UMD Spiele auf die Vita kann im deutschen Store das Programm dazu nicht finden (hab nur das aus dem japanischen). Also das steht auf Wikipedia Über die PSP-Software "UMD Passport" wird es möglich sein, seine UMD-Spiele zu registrieren und sie daraufhin für die PS Vita herunterladen zu können. Dafür müssen jedoch die Kunden laut Sony zwischen 1 und 20 Euro zahlen[10] und es sind möglicherweise nicht alle Spiele mit dem Feature kompatibel. Ist also eine PSP Software Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.