Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Vita? Ich hab gehört, dort soll es auch so ein Trophäen-System geben. Loggt man sich dann einfach mit dem PSN-Account ein, und kann online zocken, oder wie funktioniert das? Und werden die Trophäen zu dem PS3 Account dazugezählt?

Geschrieben
wie kamm PSP spiele auf PS VITA zocken wenn sagt gibt kei UMD mehr

die PS VITA games sind wie DS spiele auf ner card so schauen auch die VITA spiele auscrybaby3.png

Aso ok danke

Naja ich dachte halt, weil ich behaupte gelesen zu haben dass man auch mit der Vita PSP Spiele zocken kann. Das war dann aber wahrscheinlich ein Irrtum :smile:

Geschrieben
ps vita test auf pro7 galileo

edit: Mist zu spät^^

resident evil ist ein strategiespiel interessant ^^

links, rechts schon kompliziert :)

Jop aber warst vielleicht nur ein paar Sekunden zu spät ^^

Der 3DS ist im Vergleich zur Vita gar nix ...

Geschrieben
Wie bekomme ich eigentlich jetzt meine PSP UMD Spiele auf die Vita kann im deutschen Store das Programm dazu nicht finden (hab nur das aus dem japanischen).

Also das steht auf Wikipedia

Über die PSP-Software "UMD Passport" wird es möglich sein, seine UMD-Spiele zu registrieren und sie daraufhin für die PS Vita herunterladen zu können. Dafür müssen jedoch die Kunden laut Sony zwischen 1 und 20 Euro zahlen[10] und es sind möglicherweise nicht alle Spiele mit dem Feature kompatibel.

Ist also eine PSP Software

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...