SILENT D4VE Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kann man den auf der vita maxdome schauen ohne ps3?? Hab vor vllt eine zukaufen. Da ich LTE im handy hab und viel unterwegs bin wäre das klasse. Son Hotspot is ja schnell drin. Gehtbdas auch mit der vita ?? Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 nein .... Beides nicht oder nur maxdome ?? Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habs sie zeit heute und finde sie bisher gut. Habe auch den 3ds XL. In sachen games kommt die vita nicht ganz ran. Aber bald kommt ja auch FF X und FF X2 und das hol ich mir. Ich hab die vita aber hauptsächlich weger paar alten klassikern geholt wie FF 7 das hb ich nie durch gespielt =(( ich werde auch viele games noch kaufen. Hab schon Gravity Rush und Lego HDR^^ Und dank dem Mega Pack auch einiges an anderen games. Man sollte ihr echt eine chance geben. Und sony vllt echt mal mehr games selber rausbringen. Dann Kommen andere hersteller auch =) Is ja wie bei der Wii U im mom aber denke bei beiden wird sich das bald bessern. bei der vita auch dank ps4. War auch mein gedanke und habse jetzt gekauft weil ich die neue version nicht will. wenn sie zu uns kommen sollte. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja schade das wnig games zu uns kommen. Aber vllt kommt sie ja in fahrt mit der PS4. Ich hab gestern erst nen hammer game günstig bekommen. Soul Sacrifice. Macht echt laune gibt auch ne demo von. Fals es wer noch nicht kennt^^ Mal sehen bisher hab ich leider wenig zeit an der vita verbracht vllt 3 std gespielt rest mehr im menü und store unterwegs. Hoff das ändert sich bald mal =)) Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mal ne frage kann ich meinen acc den ich auch auf ps3 und vita nutze nochmal auf eine zweite vita tun ?? Meine freundin will sich eine kaufen. Da ich aber massig games gabe dacht ich mal ich frag mal. Dumm is halt wenn man zusammen spielen wollen würde. Aber geht es überhaupt ?? Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Jop, kannst du. Hab meinen Account auch auf beiden Vita genutzt. Allerdings kannst nicht mit beiden zur selben Zeit online sein. Sobald mit der zweiten online gehst, meldet sich die Vita auf der anderen ab Und wenn ich eine offline schalte gehts dann ?? vorallem gehen offline psplus games und so ?? Und danke schonmal Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Killzone ist nicht schelcht... Aber für ein handheld spiel hat es einen dummen fehler... Es speichert erst nach beenden einer mission. Meist sind sie solang das man es unterwegs nicht schaft. Ich spiele veteran und hab bis heute die erste mission nicht geschaft. Fahre ca 50 min mitm zug. Davon spiel ich ca 40 min. Das starten allein dauert scho ewig. Und sterben tut man oft auf veteran.... Das echt nen minus punkt der das spiel für mich unintressant macht. Kann die vita ja nichtden ganzen tag laufen lassen. Schadeecht. Das sollt doch mitm patch lösbar sein oder ?! Zum glück hats nur 25 gekostet Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Lass die Vita einfach im Standby-Modus laufen... Das wäre eine möglichkeit. Aber das doch nicht der sinn das man die sinnlos 9 std laufen muss nur um dann weiter spielen zu können. Dasn handheld da sollte nen save möglich sein. Find ich halt total fail.. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 lass sie einfach im standbuy verbraucht praktisch kein akkuIch hab die veteranen missionen eig alle in je 20-30minuten abgeschlossen so schwer is es nun auch nicht wenn man ein wenig übung hat öhm ernst gemeinte frage?^^ Psvita ist ein handheld. also ca so groß wie ein Nintendo DS und die ps3 ist eine heimkonsole wäre unpraktisch die 5kg + generator und bildschirm rumzuschleppen Wie ich schon sagte is das wohl nicht der sinn der sache. Und mit killzone hab ich null erfahrung ausser bissl kz2. Aber die steuerung is so träge und ungenau das des no ewig dauert bis ich die drin hab. Erfahrung hab i genug in shootern spiele alle auf schwersten. Nur scho mal im zug gespielt ?! Da wackelt alles. Ständiges daneben schiessen is keine selten heit. Deswegen dauerts auch mal länger. Und der punkt is ja das es ein handheld game is und keine gute speicher funktion bietet... das game selber is ok. Habs nur aus mangel an alternativen gekauft. Normal mag ich das game überhaupt nicht... Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Also ich freu mich auf gow und sly. Letztes hab ich noch nie nen teil gespielt. Und gow is einfach nice. Und jahre her. Zuletzt auf ps2 durchgezockt. Klar könnten sie mehr machen und besseres bringen. Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das die vita kaum neues oder gutes futter bekommt. Da freut man sich dann auch auf solche häppchen. Das schlimmste is das viele spiele nichtmal mehr deutsche texte haben. Mein englisch is bald 17 jahre her. Und damals war mir job zukunft wichtiger als englisch oder games. Es kommen ja klasse japano games raus. Diese woche kommt ja toukiden was so nen bissl an monster hunter erinnert. Games gäbs genug für mich. Man muss japano games halt nur mögen. Nur mein englisch is sehr eingerostet. Das stört mich gerrade am meisten an den vita games. Vorallem wenn koch media auch no puplisher is.. Aba bald kommt final fantasy.. Nochmal 200std im spiel verbringen Aber ich versteh das den nicht jeden gefällt final fantasy, japano games oder die X te auflage von HD versionen. Sony muss die kurve allein hinbekommen nicht auf andere setzen. Siehe 3Ds vor nem jahr sagte ich noch wie öde das ding is. Mittlerweile kommt ein hammer game nach dem anderen. Und ich hab mir einen gekauft. Und breavaly default is hammer.. Hoff nur die vita geht nicht ganz unter wäre schade drum. Achja sony sollte auch mal die preise für speicherkarten senken. 35-40€ für 16gb is zuviel und schreckt viele käufer ab. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Die slim gefällt mir gar nicht. Ausser die FF version. Aber das was gut ist das diese recht anfällige plastik front nur noch um den bildschirm ist. Schade das sony da kein corning gorilla glas verbaut hat sondern wie auf der rückseite billiges plastik verbaut hat. WAs an der slim schlimm is das die led's oben sind und das ps logo nimmer leuchtet. Sieht billiger aus. Genauso schrecklich is der bildschirm. Gefällt mir gar nicht mit den farben und schwarz besonders nicht. Gut is wiederum das sie micro usb zum laden nutzt so is man auf das dumme kabel nicht angewiesen. Ps: sorry für fehler aber das neue tablet macht noch zicken ) Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Also ich mag beide handhelds. Wobei ich mehr 3Ds zocke. Die ps vita hat klasse games. Nur killzone mag ich nicht (habs da gefällt mir nicht) Uncharted find ich erst recht öde. Die Lego games sind absoluter mist. Da sie leider nur 3ds ports sind. Sowas find i schlimm. Das liegt nicht an der vita sie kann viel mehr. Für mich hat die vita leider zuwenig games. Soul Sacrifice, Gravity Rush, Tearaway sind bisher die einzigen was so richtig spass gemacht haben. Der rest den i hab sind ports von der ps3 oder FF teile ausm store. DA sieht es beim 3ds besser aus. Da hab i games wie kingdom hearts, Animal Crossing,poke Y, Monster Hunter, Mario kart, luigis mansion , das neue Zelda, Zelda OoT, Breavly Default uvm... Nur gespielt hab i davon noch nicht alle. Bald kommt FF X da wird die vita ewig laufen. Der vita fehlt es bedingt an games. Ob aber ein monster Hunter da abhelfen kann mit vk zahlen.. naa ich weiss nicht. Aber in japan gibs halt sauviel. Nur traut sich keiner die hier raus zubringen. Was schade ist. Uncharted is bis heute das meist verkaufte vita game mit 1 million. Da sieht es beim ds mit 9 millionen poke besser aus. Sony/entwickler sollten sich einfach mal trauen nen neues uncharted ( auch wenn ich es nicht mag) neues gow oder sonst was rauszubringen. Die hd collection lockt auch kein mehr vor da es die auf ps3 scho ewig gibt. Und ich denk mal die ps vita only spieler die keine ps2/3 hatten werden sehr wenige sein. Ich find beide toll. Und grafik ist nicht alles. Ich finde die games aufn 3ds schon recht ansehnlich. Da steckt viel liebe in den games. Besonders das neue zelda sieht cool aus. Am ende muss doch jeder selber wissen was er mehr zockt. Klar fehlen westliche games. Aber man kann sich ja mal toukiden anschauen. Das hat bissl was von Monster Hunter. Es gibt immer was man muss sich nur auf neues einlassen. Ich dacht au immer boah nee der 3ds was will i damit. Dann habi mal bissl damit beim kumpel gezockt mir games/gameplay angeschaut scho hat er mir gefallen. Seitdem is der jeden abens wenn i zeit hab an. Die psp war besser das stimmt in sachen games. Da gabs auch dann gta oder eigene gow. Sowas fehlt einfach. Wie gesagt jeder muss selber wissen was er will. Auf beiden gibs mal gute mal schlechte games. Denke das die vita die kurve bekommen wird. Hat der 3ds ja auch. Will nicht wissen wer sich ne 3ds nur weger animal crossi g und später dann sauviele nur für poke geholt haben. Ich kenn 6 davon So ein spiel bräucht die vita auch das sich viele nur eine kaufen weger dem einem game. Oder was au mal geil wäre so klasse editionen auch mal nach deutschland bringen. Die FF version hätt is sofort gekauft obwohl ich eine vita habe. Achja die vita mit handys vergleichen würd ich nur bedingt. Der prozessor zb wird in vielen tablets oder sogar paar smartphones genutzt. Klar gibt es hammer games auf den handys wie final fantasy 3 und co oder GTA Oceanhorn etc. Nur spiel ich sowas nicht auf dem handy da ich knöpfe bevorzuge. Wobei man bei sony handy den ps3 controller anschliessen kann und bei samsung dieses gamepad von samsung selbst. Aber alt is die technik in konsolen und co noch lange nicht. Wenn man The last of us oder halo 4 sieht was die entwickler aus den kosnolen holen können is das wahnsinn. Um das spiel am pc zum laufen zubringen mit selben grafikeinstellungen braucht es weit aus mehr an power was auch wieder mehr geld kostet. Gab mal nen geilen beitrag dazu was ein pc braucht um zb halo4 auf selben details zu spielen. Daher sind konsolen noch lange nicht veraltet. (Sorry für fehler oder sonst was. Schreib mit meinem neuen tablet und das sehr gross ) Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Mein akku kommt auf 3-3,5 std. Bei killzone sogar nur auf 2,5 std. Walking dead auf 3,5... länger hielt er noch nie. Und nutzte meine vita kaum bis vor walking dead (vor ca 2 wochen gekauft). DIsplay auf low... weiter runter gehts nimmer... das is reine spielzeit. Habs mal gestopt ohne standby. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hmmm, also ich habe das Gefühl das sich kaum etwas bei der Helligkeit ändert. Ist nur leicht Wahrnehmbar. Ich habe die Helligkeit immer auf "mitte" Also bei games wie walking dead merk i scho was weil das sehr oft recht düster is. Aber sonst stimmt es ja Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich lade immer so: Ps Vita : sobald er sagt akku schwach an die dose. Bis max voll. 1 mal im monat auf null bis sie selber ausgeht. Handy: Das selbe spiel. Meist lad i es aber bei 15-30%. 3DS XL: das selbe. Bis er rot is. Einmal im monat bis er ausgeht. Tablet: genau das selbe spiel. Und der akku von meinem s3 is nie schwächer geworden. Nach 1 jahr kein spürbarer verlust. manchmal denk ich sogar das der akku länger hält trotz mehr nutzung als noch vor nem jahr. Beim iphone 4s hab ich ab und an das es nur bis 90% lädt und voll is. Dann muss des von allein ausgeht. Dann voll laden dann hats wieder100%. Aber lustig zulesen wie jeder lädt. Jeder liest was anderes im netz oder schnappt es sonst wo auf. Mein alter gameboy advance sp hat immer noch viel akkuleistung. Und das ding is uralt Ich glaub es gibt gar kein richtig oder falsch. Und zur not neuer akku kost nicht viel. Auch wenn ich vita und co aufschrauben muss. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich merke es bei meinem samsung auch verstärkt. Liegt aber sicherlich auch an der Nutzung und den ganzen apps. Ich hatte keine apps. Nur whatsapp facebook. Paar mini games vllt 2-3. Kein wetterdienst kein nix war sonst an. War sehr oft in whatsapp ab und an facebook. Viel im inet und hab sehr viel YT geschaut. Nach nem guten jahr nutze ich immer mehr whatsapp facebook und inet. Und merkte nix das er schwächelte. Hatte die LTE version. Bei meinem bruder is das anders. Der braucht 2 akkus meist am tag mit dem ganzen mist. Einer reicht nicht. Und so wie er die akkus behandelt (lädt wo immer er kann manchmal 10 mal am tag) is klar das die nie mehr die volle leistung haben. Ich hatte noch nie probs oder akkus getauscht. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Das Gold solls aber demnächst auch in Deutschland geben. Gab dazu mal ne News vor kurzem. Wäre vll interessant. Weg von den Kabeln am TV. Das sollte vorgestern schon da sein. Für 79,99 bei amazon. Glaub is aber schon wieder ausverkauft. Japp is ausverkauft und der preis auf über 100€ hoch. Vllt gibs das noch irgendwo vor ort. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Sind eig extrem teuer 50$ um 50€ oder 20$ um 22€ Hmm aber soviel kosten die ja auch auf der seite Denk deswegen fragte er. HMm ok stimmt. Bei meinem händler kost die 20$ 27,99€ und die 50$ 54,99 Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 . Außerdem sehe ich nirgends Werbung für die Vita. Im TV laufen dauernd irgendwelche 3DS-Werbungen mit dem x-ten Mario oder sonstwas. Die Vermarktung lässt schon zu wünschen übrig. Werbung gabs genug zu derzeit als die vita 169 mit den 10 games gekostet hat. Zumindest sah ich da jeden tag min 1 mal die werbung. Jetzt null. Nichtmal auf nick mehr. Nur wie du sagst 3ds besser 2ds. Ja das speicherkarten problem. Ich hätt gern 16gb aber i zahl keine 30-40 euro dafür. Was auch viele gleich komplett vorm kauf der vita abschreckt. Ich hoff das ändert sich noch. Aber im mom tut sony nichts dafür finde ich. Nur zwei neue HD umsetzungen.. wow super kennt ja keiner der vita spieler. Ausser ein paar und ob des was für die is ka. Monster hunter wäre geiler auf vita als 3ds. Ich hab teil 3 aufn 3ds und naja.. allein das es online nicht geht is echt scheisse. Die vita bietet viel besseren online service etc. Aber nur nutzt es kaum gibt zuwenig mp games. Freu mich sehr auf borderlands 2 oder minecraft. Aber bis das kommt. Naja sollang zock ich FFX Ich liebe meine vita hab au viele games nur leider fehlt mir sowas wie gta, eigenes gow, oder mal nen klasse shooter (killzone gefällt mir nicht). Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wuhuuuu Tales of Hearts R kommt in den westen.. Wurde auch mal zeit ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.