Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

was hat eigentlich das neue update gebracht

außer das man jetzt meldungen an und ausschalten kann oder energysaver auf 10 min einstellen kann

kann meine trophäen oder games immer noch nicht an meiner ps3 sehen

und remote play hab ich noch nicht ausprobiert aber das wird bestimmt auch ned gehen

Geschrieben
Das wird erst mit nem PS3 Update laufen.

Ausserdem gibt es ja auch Patches, die Fehler beheben wovon der Spieler nicht allzu viel mitbekommt.

Hier wurde zB Near nachgepatcht.

ok und ist da was geplant weiß man da schon was

wäre super wenn das mal läuft

Geschrieben
Na Remote Play geht ja, nur halt nicht mit PS3 Games.

Wann das kommen wird, weiß wohl nur Sony selbst.

ja mit was geht denn remote play fürs ps3 xmb menü mehr geht nicht

noch ned mal dvd oder bluray kann man so abspielen

auch games die es auf beiden gibt wie zb rayman oder lego harrypotter gehen nicht

also geht es in meinen augen nicht

Geschrieben
Was ich nicht verstehe, warum alle immer sagen 250 Euro sei zu teuer ? Jetzt mal ganz ehrlich Leute.. In der Vita steckt ein Quad-Core ARM Cortex A9 Prozessor + Super GPU und mehr RAM als die PS3.. Ich meine das ist in (noch) keinem Smartphone der Fall. Selbst das Samsung Galaxy S2 hat schlechtere Technik. Ausserdem gibts ja dann noch das OLED Display usw. Ich finde das schon Hammer für den Preis :)

Über die Speicherkarten kann man klar streiten :/ Aber das wird sicher alles noch günstiger ^^

also ich finde auch das es ok ist und wenn man denkt das die psv das doppelte an leistung hat wie die ps3 ist schon hammer

wenn man dann noch auf ein angebot wartet dann bekommt man sie für 230 oder gar 220

die speicherkarten da hätten sie einfach normale micro sd karten nehemen sollen und alles wäre gut gewesen vorallem könnte man sich gleich ne große karte rein machen und müßte nicht soviel geld ausgeben

Geschrieben
Jop mein Vorposter hat schon recht, aber man kann ja sonst nichts machen außer mit der Vita zocken ;) Guck mal was ein Handx alles können muss. Mehrere Apps ausführen...Telefonieren usw.

Mal ne andere Frage grade:

Was muss ich alles tun, damit ich Spiele von der Vita verkaufen kann udn derjenige dann auch die Trophäen bekommen kann ? Und wie mach ich es ? ^^

Gruß

Maurice

normal mußt du nur den spielstand auf der spiel karte löschen und selbst das kann normal der käufer machen wie man es genau mach mußt glaub 3 sec auf dem spiel drauf bleiben dann kannst so ein menü auswählen mit spieldaten löschen oder sowas

und die psv kann doch auch mehrere sachen auf einmal ausführen

zb game und psn store oder trophäen

Geschrieben
Ah perfekt habs gefunden und gelöscht. Reicht das jetzt aus damit andere Trophäen holen können ?

soviel ich weis reicht das damit andere trophäen hohlen könne aber genau wies ich es nicht hab es noch nicht versucht

bin eh ein sammler und geb kein game her

Geschrieben
Ja da stimmt schon aber durch das Sony eigene Medium gibts zum glück keine Raubkopien wie das bei der PSP der Fall war :)

was hat ne speicherkarte mit raubkopien zu tun das sie die games so gemacht haben ist ok aber als speicherkarte für filme fotos musik usw hätte eine sd karte gereicht da brauch man doch kein eigenes medium

zumal die vitakarte nichts anderes sein wird als ne micro sd die etwas verändert wurde

Geschrieben
Das war mal die Aussage von Sony..

Auf der alten PSP konnte man die ganzen ISO's von den Games auf Speicherkarte ziehen und darüber starten. Das soll jetzt "Angeblich" nicht mehr gehen ..

ah ok hatte die psp ned aber ich denke das hat nichts mit der vita karte zutun sondern mit der gamecard an sich

aber trotz allem find ich sie gut gelungen vorallem das rückseiten touchpad haben sie schon gut hin gebracht

und das sie das alles auch noch in games einbauen klasse

in fifa schieß ich nur noch mit dem rückseitentouchpad und mach mehr tor wie vorher

Geschrieben
Wenn die PSV als Speichermedium die CD verwenden würde, dann könnte man einfach in den Laden gehen, sich einen CD-Rohling kaufen und das Spiel drauf brennen. Die Spielkarte kann (momentan) nur Sony beschreiben.

ja das meinte ich ja das es an der gamecard liegt und nicht an der speicherkarte weil die da was eigenes rausgebracht haben

Geschrieben
Der Grund ist wohl eher der, das manche Geräte über diese SD-Karten geknackt wurden (da es eben ein offenes Format ist und so überall getestet werden kann). Durch ihr eigenes Format haben sie jetzt aber einen zusätzlichen Schutzwall in die VITA eingebaut (aus dem Grund kann der Akku auch nicht mehr gewechselt werden).

Schau doch mal auf dem Smartphone-Markt, wie dort Geräte gerootet wurden.

Kannst dich bei den Hackern bedanken und allen, die zu wenig Spiele für die PSP gekauft haben (viele haben nur die psp gekauft, was man an den vielen Hardwareverkäufen sieht, und keine Spiele gekauft)

ok ja da ich nichts von irgendwelchen raubkopien halte usw kann ich sony schon verstehen und find es auch gut aber sony sollte halt schon schauen das sie die speicherkarten mit mehr speicher raus bringen und auch noch zu einem annehm baren preis

wie gesagt werde mir die games kaufen was ich will und auch ned aus dem psn kaufen da ich ein sammler bin

Geschrieben
Falls die Raubkopierproblematik auch auf der PSV durchschlägt, wird sich jeder "Downloader" 2x überlegen ob er sich ein Spiel herunterlädt, da die Speicherkarten nicht billig sind. :smile:

auch wieder war geb mich geschlagen wenn man es von der seite sieht

Geschrieben
Nur nochmal hier zur Info:

Man muss gar nichts machen damit ein anderer Trophäen sammeln kann bzw man kann sich getrost jedes gebrauchte Spiel holen.

Jeder kann die Spielstände löschen und dann Trophäen sammeln.

hab ich ja vorher gesagt das auch der käufer die spielstände löschen kann und das muß man sonst kann man keine trophäen sammel als verkäufer brauch man das nicht machen wobei es nicht viel zeit in anspruch nimmt dies zu tun

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...