Dennis309 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 hey, ich habe gerade keine netzwerkverbindung gehabt und ausgewählt nicht mit konto verknüpfen wie kann ich die vita den mit meim ps3 account verbinden? und wie verbindet man sie mit der p3? und wie macht man die spiele rein? Zitieren
Dennis309 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 leute ich habe ausgewählt keine konto vorhanden.wie kann ich es nun mit meinem verknüpfen? Zitieren
Dennis309 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hätte eine kurze Frage: ich habe gerade eben die vita nicht mit dem wlan verbinden können als ich auswählte mit konto verknüpfen. Also habe ich nicht vorhanden ausgewählt und nunj ist meine Frage wie kann ich die vita mit meinem ps3 account verbinden? Denn wenn ich zb. auf den store gehe steht das erst für psn einschreiben. Möchte ja aber meinen account verwenden. Bitte antworten Zitieren
Dennis309 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hi, Ich habe ein Problem mit der Interneteinstellung. Ich habe alles eingegeben auch den WPA Schlüssel aber sie sagt immer Acces Point zu schwach. Kann es sein dass ich die MAC Adresse eingeben muss?(in dieser Einstellung musste man es nicht) Wo findet man die MAC Adresse?( im Handbuch ?, auf dem System ?) dann müsste es funktionieren? bitte Antworten Zitieren
Dennis309 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 danke werde es nachher mal versuchen Zitieren
Dennis309 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hi, ich habe ein problem. ich habe fifa gespielt und sie liegen lassn dann ging sie aus ganz normal. aber nun kriege ich sie nicht mehr an. nicht durch ps oder power taste beim aufladen bleibt das blaue zeichen und es kommt kein orange. habt ihr tipps bitte helft mir Zitieren
Dennis309 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 es geht gar nichts nicht mal der recovery modi. was soll ich den nun machen ? die ps taste leuchtet immer blau. recovery(R+PS+Power halten) aber da sie ja nicht an geht kann ich ja ned in recovery. bitte antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.