schwarzweisz Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Weiß einer ob ich den Online-Pass für Mortal Kombat Vitality (z.B. AT-Version) auf einem deutschen Account aktivieren kann? Bin mir nicht mehr so ganz sicher wo ich meinen für MK 9 aktiviert hab. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Danke für die Antworten. Wie verhält es sich denn dann, wenn ich es auf meinem deutschen Account online spielen will. Bei der PS3 funktioniert's, zumindest bei MK. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Okay, dankeschön, dann hat sich der Vita-Kauf für mich eigentlich erledigt. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich überlege schon seit einiger Zeit mir eine Vita zu kaufen. Aber nur für Uncharted und Assassin's Creed + vielleicht noch Wipeout? Ich weiß nicht. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Call of Duty nicht vergessen ...aber manch einer mag das ja nicht Es ist nicht so, dass ich es nicht mag, aber ich brauch es auch nicht unbedingt. Wo wir wieder beim Ausgang wären, ob ich mir wegen 2/3 Games eine Vita für ~ 230 € holen sollte.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.