Dragarock Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 kann mir jemand helfen,meine vita hat sich aufgehangen u nix geht mehr!!! gibt es vllt ne art tasten kombi wie bei rechner um das taskmenü aufzurufen?! weil akku raus geht ja nicht wie bei der psp...danke schonmal lg Das hatte ich auch mal. Versuch mal ganz ganz lange auf dem Aus-Schalter zu bleiben, so ca. 10 oder 15 Sekunden oder länger, das sollte weiterhelfen Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ja ihr habt recht fifa football.motorstorm rc konnt ich nicht auf meinen Account sharen.egal das kauf ich mir so.Wo kann man komplette themes runterladen? Bevorzugt assassins creed und hitman? Lg Was benutzt ihr als Desktopbild?Da wird das genau erklärt ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Auch die psp hat einiges eingebüßt unter anderem die homebrew Funktion verloren.ausserdem war nur die FAT wirklich Wertigkeit gebaut,bei der slim wirkt die Verarbeitung billig( hatte beide) genauso fand ich es bei der ps3,nicht nur eine Handvoll Funktionen verloren,sondern auch noch im billig Plastik look.Aber das muss hält jeder selbst wissen. Quatsch, die Slim ist deutlich besser als die Phat, die ist leichter, leiser, verbraucht weniger Strom, hat ein langlebigeres Innenleben (Stichwort: kein YLOD mehr) und eine größere Festplatte .... also in jeder Hinsicht besser. Gut, nur die erste Generation war abwärtskompatibel, aber das ist mMn ein verschmerzbarer Verlust, die meisten User wollen auf der PS3 aktuelle Game zocken und nicht irgendwelche uralten Schinken. Andererseits hat die PS3 ständig neue Features hinzu gewonnen, sie wird ständig verbessert und wir bekommen immer wieder kostenlos einen unerwarteten Mehrwert. Ok, der Klavierlack der Phat war ganz hübsch, aber mir ist die Qualität der Hardware wichtiger. Die Slim schaut nicht hässlich und schon gar nicht "billig" aus, sie ist immer noch eleganter als jede XBox oder Wii ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Gerade der Klavierlack hat mich immer gestört und stört mich bei der Vita noch mehr. Könnte auf dieses Spiegeln und jeden Fingerabdruck sehen gut verzichten. Jop, draußen an der frischen Luft kann man die Vita tagsüber gar nicht nutzen, weil man da nur sein eigenes Spiegelbild aber nichts vom Spiel sieht. Meiner Meinung nach ist dies das größte Manko an der Konsole, hoffentlich lässt sich Sony da irgendwas einfallen ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hm, liest sich schon so als ob es nur eine Frage der Zeit bis eine optimierte Version angekündigt wird. Hoffentlich kommt da dieses Jahr noch was. Ich könnt mir vorstellen das um die Weihnachtszeit vielleicht was angekündigt wird. Wünschenswert wäre es für mich allemal. :3 Joar, wäre nicht schlecht, aber ich habe bisher noch keinerlei Ankündigungen gelesen. Keine Ahnung, ob Sony sich überhaupt darum kümmert Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Also quatsch ist das noch lange nicht,nur weil Dir meine Meinung nicht passt. Ich hatte mit meiner phat noch nie Probleme. Und bitte was hat sie denn seit dem erscheinen der slim für einen Mehrwert dazu gewonnen?! Außer der dem PS2 Feature wurde still und heimlich der sacd Player,der auch schonmal mit 200€ zu Buche schlägt,entfernt. Aber ich habe eigentlich auch keinen Bock mehr mit Dir darüber zu diskutieren,wenn ,an sich nicht mal dieses fanboygelaber hier verkneifen kann. Als ob ne Xbox slim schlechter aussieht,als ne ps3 slim..... Und ob Sony überhaupt noch was in die Vita investiert,sei dahingestellt. Ah, Du gehörst also zu den Leuten, die ihre persönliche Meinung oder Erfahrung automatisch als über alle Zweifel erhabene und allgemeingültige Tatsache ansehen, verstehe Die Slim ist eine verbesserte, langlebigere, weniger fehleranfälligere und günstigere Version der Phat. Solche Tatsachen als "Fanboygelaber" abzutun zeugt nicht grade von Objektivität. Wie gesagt, man kann keine uralten PS2-Games mehr zocken, dafür aber zwischenzeitlich z.B. den 3D-Effekt nutzen oder die MOVE-Bewegungssteuerung, oder die Online-Videothek und noch viele andere kleinere und größere Features und Verbesserungen, die im Laufe der Jahre hinzugekommen sind. Sony verbessert das Angebot beständig, aber so Leute wie Du fressen sich natürlich nur an negativem fest, da ist tatsächlich jegliche Diskussion überflüssig. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim "haten" Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Danke für die Verwarnung! Ist ja echt ganz mies von Dir!Aber da sieht man ja,wie weit es mit Diskussionsfähigkeit ist! Ich habe Dir bereits per PN erklärt, daß Du erneut gegen unsere Forenregeln verstoßen hast. Ob Du vorher mit mir diskutiert hast oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wenn Du noch was zu sagen hast, dann per PN oder auf der Pinwand. Hier im Thread bitte wieder back to topic ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Bitte keine Diskussionen oder Empfehlungen zu indizierten Spielen. (Erst recht nicht, wenn man minderjährig ist) Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 @draga: ist die vita version gleichzeitig indiziert? Dann sollte man vielleicht auch die offenen MK Threads in den Indexbereich verschieben. Bin davon ausgegangen dass die Vita Version noch unangetastet ist (da inhaltsgleichheit nicht automatisch eine folgebeschlagnahmung veranlasst). Werde aber dann nun schweigen Hm, davon bin ich jedenfalls ausgegangen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ^^ Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 ok, aber jetz mal was anderes es gibt ne sim karte wo man keinen vertrag und so abschliest und die funzt auch bei der vita für alle die die es wissen wollen Ja, einfach eine prepaid-Karte kaufen. Zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads, schau mal z.B. hier rein: PS Vita 3G - welcher Anbieter? PS Vita mit Vodafone Vertrag Online Anbieter Zitieren
Dragarock Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Führt eurer Gespräch doch bitte auf euren Profilen oder per PN weiter, den Großteil der mitlesenden User wird euer Smalltalk hier nicht interessieren. Danke Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Gibt es auf der Vita an sich keine Funktion Daten wie Speicherstände, Spieldaten, Spiele oder andere Apps zu löschen? Oder muss ich dafür immer mit der PS3 verbinden? Doch, wenn Du mit dem Finger einige Sekunden auf den Bildschirm drückst, dann kommst Du in das Menü, wo Du die Symbole verschieben und Hintergrundfarben und -bilder ändern kannst. Dort kannst Du auch Anwendungen oder Spieldaten löschen, soweit ich weiß. Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Hi, ich hätt mal ne frage zu den Trophäen. Ich kann auf der Vita die Trophäen von Vita und PS3 sehen, aber auf der PS3 sehe ich nur meine PS3 Trophäen. Kann ich das irgendwie in den Optionen einstellen oder geht es einfach noch nicht MfG Wago Nein, das geht einfach (noch) nicht. Zitieren
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Typisch Sony. Erst soll das alles toll sein und dann wird einfach vergessen Es wurde nicht vergessen, sondern Sony hat gesagt, daß sie nicht vorhaben sich darum zu kümmern. Sony macht also das, was sie angekündigt haben ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo. Hat das Spiel Résistance retribution auch Trophäen? So weit ich weiß: nein Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich überlege mir eine Vita zu kaufen.ich habe paar fragen: 1. Es gibt ja Trophys auf der Vita, kann man die auf den Account auf der PS3 synchroniesieren? also das ich auf beiden (PS3 und Vita) einen Account benutze und das man z.B. auf der PS3 die PS Vita Trophys sieht? und das der PS3-Account level steigt? 2. versteh ich das richtig das man nur einen Account draufhaben kann? und man kann den Account dann auch nicht mehr wechseln? 3. Ist die Steuerung vernünftig? die vita hat ja 2 sticks, kommt ps3-controller-feeling auf? 4. kann man diesen touchscreen blödsinn abstellen, oder muss man bei manchen spielen das mitmachen? Ja, wenn Du auf der Vita Deinen PS3-Account anlegst, dann werde die dort gesammelten Trophäen der Gesamtanzahl hinzugezählt. Von der PS3 aus kannst Du aber nicht die Vita-Trophys sehen. Ja, man kann nur einen Account auf der Vita haben. Wenn Du den wechseln willst, mußt Du sie resetten. Ja, die Steuerung ist prima. Kommt auf das Spiel an. Bei manchen ist der Touchscreen zwingend erforderlich, bei anderen nicht. Zitieren
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 1. also könnte man auf der ps3 ein trophäen-level von 15 oder so haben, obwohl man auf der ps3 0 trophäen hat? 2. sollte ich warten mir eine vita zu kaufen? 3. Ich spiele eigentlich nur ego-shooter (und paar rennspiele). Gibt es gute Spiele für mich? (mir würden nur resistance und am ende des jahres black ops und need for speed mw einfallen, das wär mir aber zu wenig auswahl) Die Trophäen werden ja nicht auf der PS3 gespeichert, sondern auf dem Account. Dein Account kann also theoretisch Level 15 haben, obwohl Du auf der PS3 keine einzige Trophy geholt hast Das ist Deine Entscheidung, die mußt Du selber treffen Im Hauptforum findest Du weiter unten alle Unterforen zu Vita-Spielen, da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, was es so alles gibt. Wenn Du Entscheidunghilfe benötigst, dann nutze bitte diesen Thread: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? Zitieren
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Kann man das ladekabel irgendwie kürzer machen?Mich stört es, da 1,5 Meter Kabel auf meinem Nachttisch zu haben Klar, wie bei jedem anderen Kabel auch: aufrollen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 wie kann ich denn eigentlich spielstände oder spieldaten von der speicherkarte löschen ?wenn ich jetzt ein spiel durchgespielt habe und es verkaufe, brauche ich ja weder den spielstand noch evtl. gespeicherte spieldaten oder updates für die spiele. bei einer 4gb karte ist jedes mb wichtig Bleib ein paar Sekunden mit dem Finger auf dem Spielsymbol, dann erscheint ein Menü, über das Du das Spiel löschen kannst, egal ob Du es noch hast oder nicht. Zitieren
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 sind dort dann auch speicherdaten mit drin gespeichert? Add ons nehme ich mal stark an ... Mich würd in dem zusammenhang speziell Wipeout interessieren. 2,3<GB - macht bei 4GB halt auch enorm viel aus. Würd gern die DLCs fertig machen und möglichst nur diese löschen, Wenn nicht anders möglich hätt ich auch kein Problem damit es erst zu löschen und nur das Hauptspiel erneut zu laden, WENN der speicherstand irgendwo anders ist, da mir nur noch online viel fehlt .... oder gäbe es noch andere möglichkeiten? Nein, soweit ich weiß wird dann alles gelöscht, da gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.