linkinniki Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Also ich lade immer so: Ps Vita : sobald er sagt akku schwach an die dose. Bis max voll. 1 mal im monat auf null bis sie selber ausgeht. Handy: Das selbe spiel. Meist lad i es aber bei 15-30%. 3DS XL: das selbe. Bis er rot is. Einmal im monat bis er ausgeht. Tablet: genau das selbe spiel. Und der akku von meinem s3 is nie schwächer geworden. Nach 1 jahr kein spürbarer verlust. manchmal denk ich sogar das der akku länger hält trotz mehr nutzung als noch vor nem jahr. Beim iphone 4s hab ich ab und an das es nur bis 90% lädt und voll is. Dann muss des von allein ausgeht. Dann voll laden dann hats wieder100%. Aber lustig zulesen wie jeder lädt. Jeder liest was anderes im netz oder schnappt es sonst wo auf. Mein alter gameboy advance sp hat immer noch viel akkuleistung. Und das ding is uralt Ich glaub es gibt gar kein richtig oder falsch. Und zur not neuer akku kost nicht viel. Auch wenn ich vita und co aufschrauben muss. Mache ich beim akku der vita auch so znd der hält noch wie am ersten tag. Bei meinem s3 spüre ich den memoryeffekt aber sehr sehr deutlich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.