Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meine wurde auch heute Vormittag von Amazon versendet, das Blöde dabei ist, dass mein dazubestelltes FIFA noch nicht versendet wurde, sowie die ganzen Vita- Games wohl am Mittwoch erst in den Store kommen, also ist die Vita den einen Tag recht nutzlos für mich ;)

Geschrieben
Mal ne Frage an die Leute, wo die Vita schon versandt wurde... Seid ihr Prime oder Standart?

Bin Standardkunde, allerdings könnten die mir nach Bestellungen über mehrere Kiloeuro allein in den letzten 2 Monaten die Primemitgliedschaft mal schenken :D :D

Geschrieben
Ich glaube, das haben wir alle, aber da sie offiziell erst am Mittwoch kommt, sollte man den Ball flach halten und sich dann für die freuen, die schon morgen zocken können.

Morgen zocken wird wahrscheinlich nur was mit dem Begrüßungscenter, Games (wie bei mir Fifa) werden wohl noch nicht verschickt, nur ein paar Vitas.

Was anderes: Was meint ihr denn allgemein so, was neben Uncharted die Must Have Retail Games zum Release sind? Dungeon hunter, army corps of hell, oder andere?

Und wie sollen die Racing Games sein, z.B. Asphalt Injection. Werde mir wohl die Tage nochmal 2 Games holen und wollte ein paar Empfehlungen =)

Geschrieben
Kann dir wipeout empfehlen meins wurde sogar heute schon verschickt allerdings ohne vita -.-

Das ist ja mal richtiges Pech. Mach die Verpackung von Amazon am besten gar nicht vor Mittwoch auf, sonst haste die ganze Zeit nur die Gamehülle im Auge.

Hm, bin nicht so der WipeOut- Fan, das letzte, das ich recht viel gezockt habe, war das auf der PS1 mit Prodigy - Firestarter als Soundtrack :D

@ Brundel: Danke, bei Rayman war ich mir allerdings nicht sicher, ob ichs mir für PS3 oder Vita holen soll. Everybody´s Golf hol ich mir auch auf jeden Fall, aber erst, wenns schon etwas günstiger ist =)

Geschrieben

Habe grade eine Mail vom Amazon- Kundensupport bekommen auf meine Frage hin, warum meine Vorbestellung sich verteuert hatte (Auf einmal war die Speicherkarte nicht mehr gratis dabei, sondern der Preis dafür wurde auf meinen Gesamtpreis dazugerechnet), was allerdings behoben wurde. Die freundliche Mitarbeiterin schrieb, dass es sich dabei um ein bekanntes Problem handle, das bei vielen Bestellungen vorkam.

Checkt lieber nochmal eure Vorbestellungen, nicht, dass ihr auf einmal mehr Geld als erwartet vom Konto abgezogen bekommt.

Meine Vorbestellung der WiFi Variante mit Fifa sollte auf einmal nicht mehr um die 280€, sondern 312€ kosten.

Also schaut wie gesagt nochmal danach und ich hoffe, ich konnte hier manchen helfen, falls das Problem wirklich bei vielen auftaucht =)

Geschrieben
Everybody's Golf

Little Deviants

Fifa Football

F1 2011

Uncharted Golden Abyss

Superstardust Delta (mit dem 5€ Code)

Dungeon Hunter Alliance (mit den 15€ Rabatt)

Motorstorm RC

Und dazu noch AC: Bloodlines ausm Store (PSP), da ich keine PSP hatte und ich diesen Ableger noch nicht genießen durfte

Nur Vita wurde immernoch nicht versendet, hoffe einfach, sie ist Mittwoch da. Vorraussichtliches Versanddatum steht heute (21.02.12) immernoch bei 20.02.12.. :D

Aah hatte die DL Games ganz vergessen, da werd ich mir auch auf jeden Fall Motorstorm und Superstardust holen.... und noch eins von dem mir der Name grade nicht einfällt :D :D Meine Abiprüfungen werden darunter leiden xD

Geschrieben

Vita Vita Vita Vita Vita!!! :D Hab das Teil nun seit vorhin, nur ohne Game ists irgendwie ein bisschen blöd, da der Store ja auch noch nicht geht. Das Begrüßungscenter hab ich auch schon mit 100% Trophies durchgezockt...

Findet ihr die Einstellmöglichkeiten auch noch recht knapp bemessen? Hab nichts zum Einstellen vom Design gefunden... und auch nix dazu, wie man einstellen kann, wann die Vita in den Stand-By-Modus wechselt.

Was imo im Begrüßungscenter fehlt, ist ne Demo zur Augmented Reality, die als Thema nicht mal angeschnitten wird.

Aber sonst super das Gerät, großer Bildschirm, viele Möglichkeiten, gute Verarbeitung, nur das Standardzubehör ist sehr gering ausgefallen, bei der PSP waren im Gegensatz zur Vita damals wenigstens noch Kopfhörer (Wenn man das Vorbestellerpaket der Vita für die späteren Käufer außen vor lässt), ne Tasche und ne Trageschlaufe dabei. Jetzt werde ich indirekt gezwungen, mir nochmal ein Zubehörpaket zu kaufen.

Geschrieben
Die Store wird in den nächsten Stunden für alle freigeschalten, also nur mal ein wenig warten. :)

Naja wieviel hättens sonst verlangen sollen? 400€? dann gäbe es noch weniger käufer. :D

Ja, glaube, dass der Store um 20 Uhr zum Release der Vita im Sony Center freigeschaltet wird.

Zum Zubehör: Ich denke, dass eine Trageschlaufe und eine Soft-Tasche wie die der PSP hätten dabei sein müssen, nur so als Basics. Und kosten würde es Sony in der Massenherstellung vllt. 20 Cent - wenn´s hochkommt ;)

Findet ihr die Einstellmöglichkeiten auch noch recht knapp bemessen? Hab nichts zum Einstellen vom Design gefunden... und auch nix dazu, wie man einstellen kann, wann die Vita in den Stand-By-Modus wechselt.

Hab die Stand-By Einstellung gefunden, ist bei den Energiesparoptionen... ich Depp:facepalm: Aber man kann nur zwischen 1, 3 und 5 Minuten wählen... ne Option für "gar nicht in den Stand-By-Modus wechseln" wäre wohl auch noch angebracht =)

Geschrieben

Der Store ist online, man kann sich die Games schon ansehen, allerdings kann man (bzw ists bei mir so) noch nichts davon runterladen.... nur Filme aus dem Movie Store.

Wie lange dauerts denn ca. bis man den Code vom Vorbestellerpaket nach der Anmeldung bei der Seite psvitafirst bekommt?

Wenn ich momentan was laden will, kommt immer: "Die Serververbindung wurde unterbrochen. (NP-2244-2)

Geschrieben
und wieso hab ihr alle eure Vita schon?

meine wurde erst gerade eben versandt und auch noch mit hermes -.-

Ist wahrscheinlich Glück, wer schon eine von Amazon hat.

Boah, mit Hermes?!?! :facepalm: Sau bitter.... Viel Spaß mit deiner Vita.... aber erst nächste Woche ;):D :D

@ Flash13ang: Danke für die Info =) Will mir nachher Escape Plan nicht ohne Vergünstigung ziehen ;)

Geschrieben
Versandt

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 23. Februar 2012

Na endlich :D Hoffe zwar nicht mit Hermes (kann noch keine Daten abrufen mit welchem Dienst), aber da ich Premium-Versand gewählt hab sollte es morgen da sein! :)

@linkiniki

Haben diese 3 Spiele, u.a. Cliff Diving, Trophäen?

Kann Dir leider noch nicht sagen, ob Cliff Diving, Fireworks und Table Football Trophäen haben. Meine Vita lädt dank DSL 2000 immer noch am 444MB großen Cliff Diving -_-

Das ist keine Konsole für Leute mit DSL Lite

Geschrieben

Verdammt lädt das alles langsam aus dem Store runter =( Liegt entweder an meinem DSL 2000, was normal aber deutlich schneller ist, oder an der wahrscheinlich totalen Überlastung des Stores

Naja, lade ich halt alles über Nacht mit der PS3

Geschrieben
Ich denke mal das die Vita zwar eine tolle "Konsole" wird aber ich mir sie nicht holen werde, nicht jetzt ich meine 300€ für eine "kleine Konsole" die die gleiche Leistung mitbringt wie die PS3 die es schon seit fast 4 Jahren gibt (korrigiert mich wenn es nicht stimmt habe sie seit release) und ich würde mal sagen dass der Großteil der Vita Käufer sich die Vita nur wegen den Trophys holt.. das habe ich nicht nötig wem sie dennoch gefällt holt sie euch ;) Also für 200€ würde ich es mir nochmal überlegen.

Die PS3 gibt es sogar schon fast 5 Jahre ;)

Du lässt diverse technische Details außer Acht. Die Vita hat einen Multitouch- Display, der imo sehr sehr gut funktioniert, ein Touch Pad auf der Rückseite (hat kein anderes Gerät), zwei Kameras zwecks Augmented Reality, eine bombastische Grafik für einen Handheld und und und

Wegen den Trophies holen sich die meiszen Leute die Vita bestimmt nicht, sondern wegen dem Aspekt des mobilen Gamings und den Remote Play- Eigenschaften, sowie den ganzen technischen Feinheiten.

Ich kann Dir die Konsole nur empfehlen, immerhin gibts die ja schon für 250€ und da sind bei verschiedenen Bundles schon recht viele Extras dabei =)

Geschrieben
lol! hab meine codes für frobisher says und den rabatt erhalten. mein problem ist das der code für den rabatt nicht gültig ist! hat jemand auch diese erfahrung gemacht?

Auf den letzten 3 Seiten haben auch andere schon von dem Problem berichtet. Scheint momentan noch bei allen zu sein ;) Dürfte wohl im Laufe des Tages funktionieren

Geschrieben
Hat bei noch jemandem der vorbestellerrabatt code nicht funktioniert? =( (In meinem Fall für Stardust).. hab zwei codes per mail gekriegt.. der "Frobisher Says" Code hat sofort gefunztt, der für Stardust leider nicht *seufz*.. Sind die Codes evtl. noch nicht alle regsitriert oder sowas.. oder lieber gleich an Support schreiben? =(

Das Problem ist bekannt und wurde hier im Thread auch schon diskutiert. Wird wohl in den nächsten Tagen behoben werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...