Majini_95 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hab mir gerade mal skype runtergeladen.. Die App is ein Witz.. Auf jedem Smartphone,Tablet,iPhone etc. kann man über Skype auch Nachrichten senden udn empfangen bei der Vita geht es nicht o0 EPIC FAIL Nenne ich sowas... Man kann nur Sprach,-Videoanrufe tätigen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Na viel Spaß ^^ Man kann da nichtmal Kontakte hinzufügen oder sein Profilbild ändern... Kannst mich ja mal adden über Laptop oder so Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Gibt's die im Store?Mal so ne Frage: Kann man die Musik im Hintergrund ändern? Ja is heute rausgekommen Nee nur komplett ausschalten ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Schade, wäre sicher klasse gewesen...^^Und danke für die Info. Kein Ding ^^ Ja aber ich rate dir eh die Musik auszustellen ^^ Spart ne menge des Akkus ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 @MajinWie ? Mich nervt die auch auch schon ^^ Was wie ? ^^ Adden geht nur über PC oder Smartphones Zitieren
Majini_95 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Skype ist auf der Vita ein Witz - Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nur Sprach und Videoanrufe Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 lol es geht doch hier um die Vita und nicht darum ob die PS3 Slim besser ist als die PS3 Fat oder ? ... Naja is auch egal. Ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch das Battery Pack hat ? Und ob es sich für 50 Euro lohnt? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ja ok dann nehme ich das Paket und muss keine Karte mehr dazu kaufen Dann kauf ich mir halt später einmal eine 16 GB Karte und da habe ich dann ewig was von Ob man mit 16GB ewig was von hat denke ich nicht Meine 8GB Karte is schon seit ich die Vita habe voll .. -.- Musik,Videos,Unit 13 ,WipeOut HD usw ^^ Da haste schnell mal 8GB voll:D Zitieren
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 So langsam gehts ja richtig ab mit der Vita was die Ankündigungen und Leaks rund um die Games betrifft ^^ Da wären AC3:Liberations,NFS,MoH,Metal Gear Solid und angeblich auch Resident Evil *_* Zitieren
Majini_95 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 also ich mach das ziemlich oft. Ich find das z.B. ganz nützlich. Mich interessiert das einfach wie weit meine Freunde in manchen Spielen sind usw. Glaub mir wenn du mal 200 Spiele mehr in der Liste hast dann wirst du es nicht mehr so gerne machen ^^ Bei mir dauert es schon ne halbe ewigkeit bis meine ganzen spiele geladen sind und dann kommen noch die von kumpels hinzu -.- Zitieren
Majini_95 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 lol bei mir gibts auch 1.69 obwohl die drauf is.. ich lad es mal runter o0 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Nein weil noch keine Kompatibel sind ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Es wird echt mal Zeit das wieder ein paar gute Perlen für die Vita erscheinen Mittlerweile liegt sie nur noch rum bei mir ... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Werde ich wohl nicht drum rum kommen.. :,OJa, mehrmals versucht. Auch ohne Groß und Kleinschreibung... Über was gehst du denn Online ? PPPoE Verbindung oder über Automatische IP Einstellung ? Vielleicht liegt ja da das Problem ... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Aber mit der PS3 kommst du online oder ? Das ist mehr als nur Komisch. Hats du damals irgendwas an der Vita in den Einstellungen verändert das du jetzt nicht mehr on kommst ? Weil sowas passiert ja normalerweise nicht von heute auf morgen das du nicht mehr online kannst mit der Vita Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Mhmm.. Weil normalerweise kommt die Meldung IP Adresse abrufen gescheitert nur wenns PW vom Router falsch ist ... Hatte ich nämlich auch mal.. Da hat er nie eine Verbindung zum Router aufbauen können, weil eben das PW falsch war ... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch Ist das ja auch geklärt Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Nein die Vita Trophäen werden beim Synchronisieren nicht automatisch auf die Vita gezogen, da diese auf 100 Trophäenlisten begrenzt ist.Die Hauptsache ist ja auch dass sie Online im PSN gespeichert sind. Spiele die man Momentan eh nciht spielt da brauch man ja auch nicht so dringend die lokale Liste Hey das ist aber gut zu wissen... Naja is mir aber auch egal Wenn man auf PSN klickt bei den Trophies sieht man ja eh alle ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Musst halt auf Games mit Online Pass achten Da wäre es sinnvoller Neu zu kaufen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.