Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gerade mal skype runtergeladen.. Die App is ein Witz..

Auf jedem Smartphone,Tablet,iPhone etc. kann man über Skype auch Nachrichten senden udn empfangen bei der Vita geht es nicht o0 EPIC FAIL Nenne ich sowas...

Man kann nur Sprach,-Videoanrufe tätigen.

Geschrieben

lol es geht doch hier um die Vita und nicht darum ob die PS3 Slim besser ist als die PS3 Fat oder ? ... Naja is auch egal. Ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch das Battery Pack hat ? Und ob es sich für 50 Euro lohnt?

Geschrieben
Ja ok dann nehme ich das Paket und muss keine Karte mehr dazu kaufen :D Dann kauf ich mir halt später einmal eine 16 GB Karte und da habe ich dann ewig was von :D

Ob man mit 16GB ewig was von hat denke ich nicht :D

Meine 8GB Karte is schon seit ich die Vita habe voll .. -.-

Musik,Videos,Unit 13 ,WipeOut HD usw ^^ Da haste schnell mal 8GB voll:D

Geschrieben

So langsam gehts ja richtig ab mit der Vita was die Ankündigungen und Leaks rund um die Games betrifft ^^ Da wären AC3:Liberations,NFS,MoH,Metal Gear Solid und angeblich auch Resident Evil *_*

Geschrieben
also ich mach das ziemlich oft. Ich find das z.B. ganz nützlich. Mich interessiert das einfach wie weit meine Freunde in manchen Spielen sind usw.

Glaub mir wenn du mal 200 Spiele mehr in der Liste hast dann wirst du es nicht mehr so gerne machen ^^ Bei mir dauert es schon ne halbe ewigkeit bis meine ganzen spiele geladen sind und dann kommen noch die von kumpels hinzu -.-

Geschrieben
Werde ich wohl nicht drum rum kommen.. :,O

Ja, mehrmals versucht. Auch ohne Groß und Kleinschreibung...

Über was gehst du denn Online ? PPPoE Verbindung oder über Automatische IP Einstellung ? Vielleicht liegt ja da das Problem ...

Geschrieben

Aber mit der PS3 kommst du online oder ?

Das ist mehr als nur Komisch. Hats du damals irgendwas an der Vita in den Einstellungen verändert das du jetzt nicht mehr on kommst ? Weil sowas passiert ja normalerweise nicht von heute auf morgen das du nicht mehr online kannst mit der Vita :/

Geschrieben

Mhmm.. Weil normalerweise kommt die Meldung IP Adresse abrufen gescheitert nur wenns PW vom Router falsch ist ...

Hatte ich nämlich auch mal.. Da hat er nie eine Verbindung zum Router aufbauen können, weil eben das PW falsch war ...

Geschrieben
Nein die Vita Trophäen werden beim Synchronisieren nicht automatisch auf die Vita gezogen, da diese auf 100 Trophäenlisten begrenzt ist.

Die Hauptsache ist ja auch dass sie Online im PSN gespeichert sind.

Spiele die man Momentan eh nciht spielt da brauch man ja auch nicht so dringend die lokale Liste ;)

Hey das ist aber gut zu wissen...

Naja is mir aber auch egal :) Wenn man auf PSN klickt bei den Trophies sieht man ja eh alle ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...