Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
auf jedenfall.

Aber echt danke nochmal für die Info, dass wusste ich garnicht. Du hast mich echt gerettet^^

Kein Problem :D Wie ich meine Vita bestellt habe konnte ich es gar nicht abwarten sie in den Händen zu halten ^^

Geschrieben

Sag ich ja ^^

Hey Leute wollte mal fragen wo ich bei der Vita meine Speicherstände sehen kann ??

In den Einstellungen finde ich nur speicherständem einer PSP Spiele und meine PSV Add-Ons aber nirgendswo meiner PS Vita Spiele ?^^

Geschrieben
Die kann man glaube ich nicht so sehen wie auf der PS3 oder der PSP. Zumindest nicht auf der Vita selbst.

Da es Spiele gibt (oder alle?), die auf der Spiel-Karte speichern (also dem "Modul").

Aso... Schade :( Wollte die eigentlich auf meinem PC Sichern :(

Geschrieben
so habs grade bestellt. Aber nicht per Express. Hab eh Prime und ob des jetzt morgen um 12 oder 15 uhr da is kann ich noch verkraften. Aber ich hab 5 Sachen (PSVita, 2 Spiele, Speicherkarte und Hülle) bestellt und für jeden Artikel dann 5 euro neee^^

Du musst mir morgen unbedingt berichten wie du die Vita findest ^^

Geschrieben
hat es eigentlich schon jemand geschafft die 8 GB Speicherkarte auszureizen?

Und wofür ist der Kartenschlitz rechts neben dem , wo man das Spiel reinmacht?

Ja is schon voll :D Der ist für zukünftiges Zubehör Denk ich jetz mal ...

Geschrieben

Hab mir gerade mal wieder die Verkaufszahlen angeschaut und es geht ja echt nur berg ab :( Zumindest in Japan... Ich hoffe echt das die Vita nicht so endet wie die PSP Go... Denn die hat echt zu viel potenzial :(

Geschrieben

Hey Leute ich hab mal ne dringende Frage :D

Wenn ich mir Unit 13 im Store kaufe für 34,99Eur ist da dann auch der Online-Pass dabei ??

Nicht das ich ihn mir dann noch extra kaufen muss ? Danke für die Antworten ^^

Geschrieben
Ist dabei,würde Dir dennoch abraten. Bei Amazon war das spiel schon mal 29,99€ und selbst jetzt musst Du an den speicherbedarf und den hohen Preis der Karten denken.....

Achso ok danke für die schneller Antwort :)

Der Speicherplatz ist bei mir kein Problem :D

Wollte es jetzt nur nicht im GS oder Media Markt oder so kaufen für 49,99Eur..

Und ob ich jetzt 32Eur oder 35eur zahl is mir egal ^^ Will das Spiel nämlich sofort und nicht erst warten ^^

Geschrieben
Ich denke das hängt davon ab, wie viele "gute" Spiele in Zukunft kommen werden. Ich finde sie technisch sehr interessant, aber es gibt momentan noch fast keine Spiele, die mich interessieren. Wenn sich das mal ändert (z.B. mit einem GTA, aber nicht GTA V), werde ich mir das Teil evtl auch holen.

mfg

Ja ich weiß..

Die müssen einfach nur ein Monster Hunter bringen und schon wird sie sich wie warme semmeln in Japan verkaufen ..

Geschrieben
Weiß einer ob ich den Online-Pass für Mortal Kombat Vitality (z.B. AT-Version) auf einem deutschen Account aktivieren kann?

Bin mir nicht mehr so ganz sicher wo ich meinen für MK 9 aktiviert hab.

Geht nur im AT-Store...

Geschrieben
Ich brauche eher Spiele, die aus vielen verschiedenen kleinen Kurzspielen besteht. So eine Art aufgepumptes Pac-man oder sowas in der Art. Spiele, die mein ganzes Können und meine volle Aufmerksamkeit verlangen, nützen mir in meiner Mittagspause auf Arbeit oder bei einer Bahnfahrt rein gar nix! :emot-raise:

Weiterhin weiss ich noch nicht wie das gehandhabt wird, wenn mal z.b. die analog-sticks ausgenuddelt sind (passiert ja schließlich bei den ps3-controllern auch ziemlich oft)?! :emot-raise:

Ganz ehrlich dem kann ich überhaupt nicht zustimmen :)

Die PS Vita ist nicht dafür gemacht damit man mal ein kleines spielchen in der Pause zockt ...

Dafür hat mittlerweile doch jeder ein Smartphone oder nicht ?

Deswegen gibts ja gerade die Konsole.. Weil man da alle seine Großen Spiele drauf zocken kann.. So wie auf der PS3 und nicht für irgendsolchen Casual Dreck ala 3DS... Ist halt meine Meinung :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...