Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ich nicht verstehe, warum alle immer sagen 250 Euro sei zu teuer ? Jetzt mal ganz ehrlich Leute.. In der Vita steckt ein Quad-Core ARM Cortex A9 Prozessor + Super GPU und mehr RAM als die PS3.. Ich meine das ist in (noch) keinem Smartphone der Fall. Selbst das Samsung Galaxy S2 hat schlechtere Technik. Ausserdem gibts ja dann noch das OLED Display usw. Ich finde das schon Hammer für den Preis :)

Über die Speicherkarten kann man klar streiten :/ Aber das wird sicher alles noch günstiger ^^

Geschrieben
also ich finde auch das es ok ist und wenn man denkt das die psv das doppelte an leistung hat wie die ps3 ist schon hammer

wenn man dann noch auf ein angebot wartet dann bekommt man sie für 230 oder gar 220

die speicherkarten da hätten sie einfach normale micro sd karten nehemen sollen und alles wäre gut gewesen vorallem könnte man sich gleich ne große karte rein machen und müßte nicht soviel geld ausgeben

Ja da stimmt schon aber durch das Sony eigene Medium gibts zum glück keine Raubkopien wie das bei der PSP der Fall war :)

Geschrieben
was hat ne speicherkarte mit raubkopien zu tun das sie die games so gemacht haben ist ok aber als speicherkarte für filme fotos musik usw hätte eine sd karte gereicht da brauch man doch kein eigenes medium

zumal die vitakarte nichts anderes sein wird als ne micro sd die etwas verändert wurde

Das war mal die Aussage von Sony..

Auf der alten PSP konnte man die ganzen ISO's von den Games auf Speicherkarte ziehen und darüber starten. Das soll jetzt "Angeblich" nicht mehr gehen ..

Geschrieben
Theoretisch ja, aber halt nur das eine oder das andere, du kannst nur nich parallel ein zweites Spiel, was du runtergeladen hast, spielen. Dann musst du das andere beenden.

Achso ok so meinte ich es auch ... Das Spiel läuft dann im Hintergund während man im Browser ist und dann kan man halt wieder aufs spiel wechseln :) Das ist ne coole sache...

Geschrieben
Ja nicht wirklich..

Ich würde es Multitasking nennen, wenn ich direkt dort weiterspielen könnte wo ich war..

Dann könnte ich genauso gut das Spiel ausmachen und den Browser öffnen.

Also ist es jetzt so das du zwar den Browser öffnen kannst aber er direkt aus dem Spiel geht ?? Das heißt das Spiel läuft NICHT im Hintergrund weiter ?

Ich kenne es halt von meinem Smartphone das ich da mehrere anwendung auf einmal auf habe und immer switchen kann ... Wäre ja sinnlos das er bei starten des browsers das ganze Spiel beenden muss :/

Geschrieben

Gut schon aber nich der Bringer :D

Die Vita is aber echt richtig geil:D Nur die WLAN Signalstärke könnte manchmal besser sein.. Schwankt doch immer stark obwohl mein Router ein Zimmer nur entfernt steht hab ich nur 32% Signalstärke.. Bei jedem anderen Gerät 3 Balken ... Manchmal hab ich dann aber auch 3 Balekn :/

Geschrieben
das wäre echt super! Wozu sollte man sich sonst die 3G holen, wenn man unterwegs eh nicht online spielen kann damit. Dann wenigstens youtube^^

Ja ich frag mich sowieso wofür die 3G Variante gut sein soll ^^ Mehr als Im Browser surfen kann man doch eh nicht.. Achja Twitter und FB vllt. noch aber das hat man ja eh alles aufm handy ^^

Geschrieben
ja stimmt^^ Schon ziemlich sinnfrei. Deswegen is die wahrscheinlich als erstes mit dem Preis runter. Aber is mir egal ich kauf mir die 3G. Kommt aufs selbe raus wenn ich dann bei der WIFI noch Uncharted dazukauf oder bei der 3G das Spiel kostenlos dazubekomm^^

Lol stimmt auch wieder :D Mach das ^^ Mit der Vita kann man nix falsch machen :) Und Uncharted ist AWESOME ^^

Geschrieben
ca. 3 bis 4 Stunden sollte er aber halten, kommt drauf an, was man zockt. Und ggfls. die Online-Verbindung und BT deaktivieren, wenn du es nicht brauchst. Das spart einiges. :)

BT ist immer aus :) W-LAN ist die meiste Zeit aktiv. Ich glaube auch das es daran liegen wird :) Es bringt doch bestimmt auch was wenn man die Systemmsuk ausschaltet oder ? ^^

Geschrieben
Alles, was "unnötig" ist, kann aus, da es nur Saft braucht. W-Lan zieht sich z.B. sehr viel, gerade wenn die Verbindung zum Router schlecht ist "powern" die Geräte, damit sie was empfangen.

Achso ok ... Werd es dann so mal probieren :)

Sagt mal wo finde ich denn eigentlich bei der Vita meine gespeicherten Spieldaten ? Wenn ich bei den Einstellungen unter Anwendungsdateien schaue stehen da nur die von den PSP spielen ansonsten nur Add-On Speicherstände ?

Geschrieben
ich werd mir denk ich sofort den akku kaufen der bei amazon drin steht (is zwar Geldmacherei aber egal -.-)

Ich brauch die Vita meistens im Urlaub wenn ich unterwegs bin und zocken will, dann meistens in der Uni und da sind unter jedem Tisch Steckdosen, die man benutzen kann :D

Wann hast du denn endlich deine Vita ?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...