Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Besitzt sie. Hoffen wir, dass man das dann auch problemlos wird nutzen können.

Ich bin ja immer noch gespannt wie es in Sachen Skype aussieht. Eigendlich war die Unterstützung ja erst angekündigt. Nachdem Skype dann aber von MS übernommen wurde hab ich immer wieder Bedenken gelesen. Weiß da mitlerweile jmd mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie wird vorraussichtlich, wie die PSP und die PS3, keinen Regionenlock besitzen. Fest steht das meine ich noch nicht, aber warte doch einfach bis sie in JP erscheint und dann werden wir alle schlauer sein.

3G biete dir die Möglichkeit übers Handynetz (UMTS) wie bei Smartphones das Internet zu nutzen. Dazu wird dann natürlich eine Sim-Karte inklusive Flat (idealerweise...) benötigt. Es wird aber warscheinlich nicht möglich sein über diese Verbindung zu spielen, sondern nur zu surfen oder die Community Funktionen zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, am Mittwoch den 22. Februar 2012 ist es soweit und wir läuten das neue Zeitalter des mobilen Gamings mit der Veröffentlichung der PlayStation Vita in Europa ein.

Anlass genug, den PlayStation Store für PS Vita heute abend Live zu schalten und euch ein paar Leckerbissen zu servieren. Wir glauben, dass das PlayStation Vita Launc Line-Up zu den stärksten und umfassendsten Line-Ups in der Geschichte von PlayStation ist und die Liste unten, bei der auch sehr viel kostenlos für euch zur Verfügung steht, beweist es!

Denke also mal der wird heut Abend online sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo von Wipeout auf der PS3 kann man dort zumindest nicht installieren. Nur speichern und dann auf die Vita übertragen. Ich glaube auch erlich gesagt nicht, dass das mit der Vollversion geht.

@kevin:

Sony musst du garnichts zahlen um Online zu sein. Das PSN ist ja kostenlos. Geld wollen allerdings die Internetprovider. Du zahlst du ja für dein Internet zu Hause (warscheinlich DSL?).

Flatrate heißt du zahlst im Monat einen festen Betrag und kannst dann so viel ins Internet wie du willst.

Die 3G Variante der Vita bietet dir jetzt zudem noch die Möglichkeit übers Handynetzt ins Internet zu gehen, was fast überall möglich ist. Das heißt dann das du nicht nur zu Hause, sondern fast überall ins Internet kannst. Du kannst über 3G aber nicht spielen und musst nochma extra fürs Internet bezahlen, z.B. eine Flatrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst erstmal sagen es sei kein Konto vorhanden, dann aktualisieren und dann erst mit dem Konto einloggen, z.b. über die Trophies.

@Meisterschaft: Sicher, dass du einen Router hast und nicht von eine normalen Modem redest? Wenn du einen Router haben solltest hängt dieser ja warscheinlich an dem Modem dran ( per Kabel). Weil wenn an deinem "Router" auch der Telefonanschluss ist und ein einziges Kabel von da dir Internet liefert, klingt das für mich nicht nach nem Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...