Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon ein bischen wenig die Akkulaufzeit, aber wenn man mal ehrlich ist dann spielt man doch nicht 4 Stunden am Stück. Oder? Wenn es doch Leute gibt die so lange am Stück spelen, für die gibt es bestimmt nach Relaese einen Akku mit mehr Laufzeit.

LG Flotschi18_1

ich habe mal im TV so ne mobile solar anlage gesehen die ist vll so groß wie ein i phone und liefert vll auch genug strom für die vita und wenn es ned zu teuer ist hol ich mir das ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal davon aus, dass 3G nur das unterstützt was ein smartphone auch kann. Im inet surfen, minispiele bis 20mb runterladen...gucken wer online ist etc. Zum spielen wirst du es nicht gebrauchen können. Du siehst vielleicht noch wer in deiner nähe welchen highscore hat, aber sonst wirds sicher nicht viel bringen.

Gab heute die meldung dass die vita eventuell bei uns auch schon ausverkauft ist, da man sie zb bei amazon nicht mehr vorbestellen kann. Denke aber dass nach dem 30.11. wieder alles beim alten ist, denn dann werden schliesslich die exclusiven shops genannt bei denen man die og goodies beim vorbestellen erhält. Wird sicher gamestop, amazon und mediamarkt sein.

das ist mir schon klar mir geht es auch hauptsätzlich darum zu surfen unterwegs :D

ich will jetz eher mal wissen wies mit den kosten aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...