psychobill72 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ist das nicht schon arg klischeehaft?In erster Linie sollte man erfahren wo die Interessen des Kindes liegen^^ in shootern natürlich ! ne, aber mal im ernst; beim mädchen kann man schon von super mario bis katzen streicheln alles erwarten. ich hab meine Stieftochter im zarten Alter von 8 Jahren auch mal an RDR rangelassen, weils ihr ums Reiten von A nach B ging mit Blumen pflücken usw.. Sie fands klasse, ich fands "gäääääääääähhhhhhhnnnnnnnnnnn" Zitieren
psychobill72 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 2 und interessiert sich mehr für Jungenkram als für "Mädchenkram" macht ja auch mehr spaß auf hot weels und matchbox rumzukauen als auf einer tierarzt-barbie Zitieren
psychobill72 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 man kann auch einfach das 3G umgehen, wenn man umbedingt unterwegs spielen will.Ich habe mir einfach einen mobilen W-Lan Router bei Vodafone besorgt. Das is so ein kleiner Kasten, n bisschen kleiner als ein Handy. Das Teil anschalten und man hat einen mobilen Router für max 5 Geräte, mit dem man auch online zocken kann und zwar alle Spiele. interessant! kostenpunkt? folgekosten? besser als SIM-Karte? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 kann man , wenn man eine callya-karte in der vita hat, eigendlich auch von der vita aus auch den kontostand der karte abrufen? kann man nur über 3g überhaupt zügig spielen? wann kommt whatsapp auf die vita? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Cool! kostenlosen Gutscheincode von Sony für " t@g " erhalten ...und Systemsoftware auch gleich runtergeladen. Jetzt gibts also ein direkten Email-Zugang ...sehr schön! ...soll ja auch schon SMS-Funktion unter "Hinweise des Netzanbieters" zu finden sein. Naja, nun noch Telefonfunktion via Headset sowie Whats-App und mein Handy fliegt in die nächste Ecke Zitieren
psychobill72 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Wurde hier schon erwähnt, das es "Uncharted Golden Abyss" für Plus-mitglieder Gratis gibt?! ...oder bin nur ich als Unwissender wieder mal der Zeit hinterher/vorraus Zitieren
psychobill72 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 tja, ps+ ist ja auch kein zuckerschlecken oder ponyhof sondern harte knochenarbeit überhaupt hinterher zu kommen, ...sofern man es will Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Was ist denn dieser AD-HOC genau? Bedeutet das, dass man wie bei Nintendo auf zwei Vitas das gleiche Spiel zusammen spielen kann? und wenn ja: müssen dann beide Vitas das Spiel an Bord haben oder reicht es bei einigen Spielen, wenn nur eine das Spiel drin hat? Welche Vita-Spiele mit AD-HOC gibt's denn so? Danke Zitieren
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet, per AD-HOC kann man auf zwei Vita-Konsolen das selbe Spiel gemeinsam/gegeneinander zocken. Leider reicht es nicht wenn nur eine das Spiel besitzt, es ist also zwingend notwendig das sich das Game auf beiden Handhelden befindet. Da mich AD-HOC nicht sonderlich interessiert kann ich dir bei dem Angebot an Spielen nicht weiterhelfen, ich glaube aber zu wissen das z.B. Tekken vs. Street Fighter oder Dead or Alive 5 Plus AD-HOC unterstützen. Vielen Dank für die Bestätigung ! @Syko: schade das es kein ad-hoc bei LBP gibt, denn darauf habe ich spekuliert. Eine Liste für Ad-hoc-fähige Spiele sollte es vielleicht hier auch mal geben. Würde ich ja machen, wenn ich mich mehr damit auskennen würde:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.