psychobill72 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hab heute einfach so lange geklickt bis es ging, hat zwar etwas gedauert, da er wirklich sehr schnell abbricht, aber dann hat er trotz nur einem balken mit 1-2 MB pro Sekunde die Systemaktualisierung geladen. Nächstes mal mach ich es dann neben dem wlan-modem. ja genau und am besten auch noch dann beim pc offline gehen und beim handy das wlan abschalten, dann gehts noch viel besser mit dem synchen der vita (ist aus meiner sicht das größte manko, was die hat) Zitieren
psychobill72 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 es gibt auch naoch andere faktoren, die dafür sorgen können. stahlbeton-wände oder andere heimempfänger oder verkabelungen oder oder oder trotzdem ich auch sehr selten verbindungprobleme hab, finde ich dieses verhalten der vita beim synchen immernoch unzureichend. ich hab andere geräte von sony, die sich da nicht so zimperlich haben Zitieren
psychobill72 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Mal ehrlich...ich habe lieber nen Akku mit kürzerer Laufzeit, als einen Handheld der einfach klobig & schwer ist. Mal ganz davon abgesehen dass eine schwerere Vita die Ermüdung der Handgelenke beschleunigen würde. ...kommt auf die Handgelenke an! Wenn man vielleicht nur Stäbchen oder gar Klingeldrähte hat, dann vielleicht Aber hast schon recht! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Da ich große Hände habe, muss ich die Vita beim zocken oftmals sehr "filigran" in den Händen halten. Nach einer Weile wird dies dann schon recht "anstrengend". Btw. halten meine "Schaufeln" bzw. die Gelenke schon einiges aus... Habe als letztes in einem Lager gearbeitet wo Walzstahl (Handelslängen bis 6m) und Stahlträger (Handelslängen bis 14m) verarbeitet und verkauft wurden. Da musste schon ein wenig robust sein. hatte ja nicht deine handgelenke in frage gestellt ich hab mich zu dem hier entschlossen: https://www.amazon.de/BigBen-BB300956-PS-Vita-Controller/dp/B006LM2Y5A/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1348755339&sr=8-25 und bin sehr zufrieden damit! und es ist vorbei mit "filigran" Zitieren
psychobill72 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Nanu, weiß denn hier keiner wie eine Knopfzelle aussieht? in meiner Armbanduhr hab ich so ein Ding und die läuft damit schon über 2 Jahre im Dauerbetrieb, tze Zitieren
psychobill72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ich will die auch nicht unbedingt auf der ps3 sehen bzw. kann ich mit ein paar vita-trophies meinen freunden immer mal eins auswischen, wenn sie auf meinem ps3-profil immernoch die gleichen trophies sehen und denken, das sich nix bei mir getan hat. ...und siehe da, die trophiezahl hat sich erhöht, das kann doch nur magie sein Zitieren
psychobill72 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 warum spielt ihr denn dann nicht die PSP-Spiele auf der PSP und die PSone-Spiele auf der PSone :biggrin5:? Also für die momentan auf dem Markt befindlichen reinen Vita-spiele reicht mir meine 16 GB ganz locker Zitieren
psychobill72 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Spiel mal The 3rd Birthday auf der PSP und dann auf der Vita.Oder Monster Hunter, dann merkst du den Unterschied den ein 2ter Analogstick ausmacht Soll nicht Monster Hunter sowieso auch noch mal für die Vita rauskommen, ...glaub ja! Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:07 Spiel mal The 3rd Birthday auf der PSP und dann auf der Vita.Oder Monster Hunter, dann merkst du den Unterschied den ein 2ter Analogstick ausmacht auch interessant:https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Hardware-235295/News/PS-Vita-Preissenkung-erst-2013-1027744/ups, wie sieht das denn jetzt hier aus? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 PS3 Spieler sehen nicht was Du spielst oder das Du online bist.Du landest auf deren Liste ganz unten und anstatt Deinem Avatar sind in dem Feld zwei sich drehende Pfeile. genau, und daran erkennt man das er auf der Vita online ist! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 das war sicher eine Art VITA-YLOD, da mußte einfach nur volle Kanne den Fön drauf halten :biggrin5: . . . ...nur Spaß ! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 hab ne 8 gb karte und alles ist cool...psp spiele sind für die psp da so far akairo so seh ich das auch , aber eine 16er hab ich trotzdem (reicht mir aber auch) Zitieren
psychobill72 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich mal wieder Was hat folgendes zu bedeuten: Der PS Button blinkt Blau und auf dem Display wird das Ladesymbol angezeigt, nachdem ich die PS Vita ausschalten wollte... edit: Sie blinkt nur noch edit 2: Ausgegangen... Neustart und es geht aufeinmal wieder bedingt -,- Ich tippe auf YLOD! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Das ist nicht lustig Glaube aber mal gelesen zu haben dass der plötzliche vita tod nen anderen namen hat...dolphin screen of death oder so ich fand den klasse! hab fast eingepullert vor lachen aber hast recht, über behinderte soll man keine scherze machen ...nichtmal wenn es sich um behinderte konsolen oder sowas handelt (schließlich kann man ja selber mal in so eine lage kommen) Zitieren
psychobill72 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hallo,hat jemand von euch die In-Ear Kopfhörer der Vita und kann mir sagen, wie die klanglich sind und ob der Klinkenstecker gerade oder gebogen ist? Danke wenn du diese hier meinst: https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-In-Ear-Headset/dp/B006H3PSYM/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1352264338&sr=8-1-spell die kann ich nicht empfehlen, wie schon john cena sagte, sind diese kopfhörer klanglich nicht der burner. optisch sehen sie gut aus und haben einen winkelstecker. aber der klang lässt sehr zu wünschen übrig. :emot-raise: ...da gibts weitaus bessere von sony für das geld! weiß auch gar nicht, wie dieser schrott bei amazon zu so vielen positiven kundenmeinungen kommen konnte (alle ahnungslos bestimmt ) wenn du jetzt nicht unbedingt ein headset brauchst, sondern nur günstige aber klasse in ear kopfhörer (inkl. tolle Bässe), dann kann ich dir nur wärmstens diese hier empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B004MPQ7MY/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de (gibts natürlich auch in schwarz und rot). ich nehm die für alles, ...handy, mp3-player, vita usw.! sind auch super haltbar und sollten die mal kaputt: was solls ...bei dem preis kauf ich mir locker neue Zitieren
psychobill72 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 In Ear sind klanglich nie so der burner.Empfehlen kann ich diese hier, haben auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal wíes aussieht, entscheidend ist der Klang: https://www.amazon.de/Sony-MDRZX300W-DJ-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-wei%C3%9F/dp/B004MMG37Q/?tag=trophps3de-21 @Psycho: Wenn schon amazon Links, dann doch mit Trophies-tag eigentlich hab ich den amazon-forum-link immer in den favoriten drin und wähle darüber auch immer den artikel aus, allerdings in diesem fall unangemeldet, denn für so eine lapalie meld ich mich doch nicht extra bei amazon an . ausserdem: was heißt hier, die in ear sind nie der burner? probier mal die von mir genannten aus und du wirst echt überrascht sein . die von dir genannten, hab ich meiner tochter am wochenende geschenkt, sie sind ganz gut soweit . ...aber das vita-headset geht aus meiner sicht gar nicht, hört sich für mich an als wenn eine ziege viel zu leise aufs blech pinkelt. wer aber viel höhen und ein paar tiefen braucht, dem sei es gegönnt. ..... bässe? vielleicht hatte ich aber auch nur ein montags-modell. so, nun wieder zum thema VITA: öööööööööööhhhhhhhmmmmmmmmmm ... Zitieren
psychobill72 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich überlege schon seit einiger Zeit mir eine Vita zu kaufen. Aber nur für Uncharted und Assassin's Creed + vielleicht noch Wipeout? Ich weiß nicht. Call of Duty nicht vergessen ...aber manch einer mag das ja nicht Zitieren
psychobill72 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 schaff diesen monat es nicht mehr eine vita zu kaufen -.-musst mir new Tv holn (LED 3D 40'). aber next monat ... bekomm ich noch nen 13.gehalt dann hol ich mir definitiv eine! mit CoD *-* auch ich werd mir CoD holen, is ja bei mir pflichtprogramm (jedoch ohne vita, denn die hab ich ja schon ewig ). Zitieren
psychobill72 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Es ist nicht so, dass ich es nicht mag, aber ich brauch es auch nicht unbedingt. Wo wir wieder beim Ausgang wären, ob ich mir wegen 2/3 Games eine Vita für ~ 230 € holen sollte.. wenns nur um 2/3 spiele geht, dann lieber nicht. es sei denn, du hängst voll mit geld, dann ja Zitieren
psychobill72 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Aber die Vita frisst ja kein Brot und irgendwann kpommen wieder spiele die einen interressieren...so far akairo stimmt, aber vielleicht ist sie dann auch schon nochmals billiger. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 servus leute,hab mal ne frage und zwar hab ich evtl vor meiner 8jährigen schwester ne vita zu weihnachten zu schenken. hat da jmd erfahrung damit? also gibts ausreichend spiele die sie nicht gerade überfordern? gibts überhaupt welche? sie hat schon einige male mit meiner vita dieses begrüssungscenter zeugs gespielt und das klappte eigentlich recht gut. evtl gibts hier ja einige väter/onkelz^^ die da was zu sagen können... bin genauso wie meine Vorredner der Meinung, das Du ihr lieber einen 3DS kaufen solltest. Meine 9jährige Stieftochter bekommt zwar zu Weihnachten auch eine Vita von mir, aber dabei gehts in erster Linie nicht um das spielen von Spielen , denn bekanntlich gibts ja noch nicht wirklich soooo eine riesen Auswahl. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.