psychobill72 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Weiß einer, warum es unterschiedliche Vorverkaufsboxen (also jeweils eine für die 3G/Wifi und eine für die nur Wifi) gibt? Mit Vorverkaufsboxen meine ich die Schachteln wo Headset und Psn-downloads und nen t-shirt oder sowas drinnen sind! Wüsste gern, warum es für jede Vita-version eine eigene Schachtel gibt bzw. was der Unterschied ist? Man kann doch die 3G auch nur auf WLAN bzw.Wifi betreiben (ohne die SIM-Karte freizuschalten) oder? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Welchen Tarif bzw. Flat braucht man für die 3G-Kiste? Reicht eine SIM mit Internet-Flat bzw. Internet-Prepaid oder braucht man auch noch zusätzlich einen Datentarif auf der SIM? (Anmerkung: die mitgelieferte von Vodafone möcht ich nämlich dann lieber in den Müll pfeffern, anstatt diese zu nutzen!) Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Also brauch ich kein zusätzlichen Datentarif für die Vita-3G, wenn ich eine SIM mit nur Internet-Flat nehme? Aldi-SIM, Edeka-SIM ...auf welchem Netz sind die denn (E-Netz oder D-Netz)? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 EdekaSim ist Vodafone D2 hört sich besser an als e-netz Zitieren
psychobill72 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ich nich >.< hab das versanddatum auch nich gefunden am pc...irgendwann bin ich mal mitm handy drauf und da stand als versanddatum der 20. ^^ keine ahnung warum es hier nicht steht bei mir steht noch: Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 22. Februar 2012 Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 meine ist versendet (hab um 15 uhr die mail bekommen) und wenn ich glück hab bzw. einen schnellen postboten, dann kanns morgen schon alles da sein. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich bin Prime-Kunde und noch nicht versendet. Da steht noch: Noch nicht versandt. Also nicht mal Versand in Kürze. wurde doch schon geklärt: bei prime wird per express versendet und deshalb kanns sein, dass es bei dir erst morgen raus geht um den 22. als lieferdatum zu gewährleisten bei mir als standart stand auch der 22. als liefertermin, wurde aber heut auch als standart versendet und nun liegt alles daran, wie schnell die post arbeitet :emot-raise: Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Vita wurde gegen 12 Uhr verschickt . ANGEBER , aber bis City of Compton ist es ja auch noch ein weiterer Weg als bis Berlin :-p Zitieren
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 heute um 15 uhr kam sie endlich an, jedoch muss ich mich erstmal ans menü gewöhnen und mit den trophäen hochladen hab ich noch nicht ganz raus :emot-raise: ...aber tolles gerät Zitieren
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 gibt über den vita-store 3 spiele wo gratis dran steht, kennt die jemand und lohnt es sich diese zu laden? -table football -fireworks -cliff diving Zitieren
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wollte ich mir auch noch angucken, nur komme ich bislang noch nicht dazu! Mit der Vorbesteller-Gutschein sollte man doch auch einen Avatar bekommen, oder? Wie funktioniert das denn schon wieder? ich hab die vorbesteller-box leider noch nicht geöffnet, bin bisher nur am einstellen, laden, zocken und synchen ...noch keine zeit für vorbestellercodes gehabt habe aber nach vita-spielern in meinem umkreis mal gpst und dort hatte jemand den vita-avatar schon sich eingerichtet. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 1. Geht, du musst nur die Spieldaten auf der Speicherkarte löschen. ... und wie? was muss ich beachten, wenn ich gebrauchte Vita-Spiele kaufen will (zwecks Trophies)? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Gibt es hier schon einen eigenen Thread (eine Auflistung) zum Thema Datenmengen der einzelnen Spiele bzw. welches Volumen sie auf der Speicherkarte benötigen? Würde mich freuen, wenn da mal eine Liste gemacht werden könnte und die dann auch angepinnt wird! So kann man dann wenigsten auf einem Blick sehen, welches Spiel man zum Bleistift auf seine 8 GB-Speicherkarte noch rauf bekommt ohne es schon gekauft zu haben. Vielen Dank! und lg psycho Zitieren
psychobill72 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Gibt es hier schon einen eigenen Thread (eine Auflistung) zum Thema Datenmengen der einzelnen Spiele bzw. welches Volumen sie auf der Speicherkarte benötigen?Würde mich freuen, wenn da mal eine Liste gemacht werden könnte und die dann auch angepinnt wird! So kann man dann wenigsten auf einem Blick sehen, welches Spiel man zum Bleistift auf seine 8 GB-Speicherkarte noch rauf bekommt ohne es schon gekauft zu haben. Vielen Dank! und lg psycho ...auch meine geht da unter , aber was solls! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Habe einen solchen Thread noch nicht gesehen. Sicher wäre der sinnvoll. Müsste sich aber jemand finden, der diesen nicht nur eröffnet, sondern dann auch regelmäßig wartet und aktualisiert.... Okay, dann übernehme ich jetzt die Initiative und stell die Frage in einem Einzel-thread und setze dann mal Matze druff an Das solltest Du vielleicht auch mal mit Deiner Frage machen, denn hier bringt das ja nix! lg psycho Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Wenn ich ein gebrauchtes Vita-Spiel (auf Karte) kaufen will bzw. auch verkaufen will, muss ich da was beachten? Irgendwelche Spielstände oder ähnliches löschen oder wie is das? Schließlich wollen wir ja alle unsere Trophäen haben, auch wenn wir Gebrauchtspiele kaufen. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ok alles klar...was für eine unnötige panikmache im vorfeld! Dann kann ich ja auch ab sofort unbesorgt vita ganes tauschen, verkaufen und kaufen - perfekt! Na wie gut, dass ich da nochmal nachgefragt hab ...nun ist einigen Leuten hier wieder etwas mehr weiter geholfen ...und mir vor allem DANKE LEUTE! Zitieren
psychobill72 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 "Treasures of Montezuma Blitz" gibts ja kostenlos. Ist das ne Demo? Oder hats sogar Trophies? Soll ja die Vollversion sein und es ist die Rede davon, dass eventuell aus Versehen die Vollversion als Gratis angeboten wird. Alle empfehlen, es sich schnell runterzuladen, bevor der Fehler auffällt. Aber habe keine Ahnung ob das nun so stimmt und auch nicht ob es Trophäen gibt. Vielleicht kann mal jemand es laden und dann bescheid geben. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Battery-Pack (Vita-Zubehör) gemacht? Wie muss ich mir das mit dem Anschluß an die Vita und dem Laden des Packs vorstellen? Zitieren
psychobill72 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 du lädst den Akku auf indem sie an den strom anschliesst. bei edarf kannst du dann unterwegs deine psv mit dem akku verbinden und den psv akku mithilfe des anderen geladenen akkus aufladen. sozusagen wie eine mobile steckdose. aber ob du nur eine ladung damit speisen kannst oder mehr das weiss ich nicht, da das teil noch nicht erhältlich ist (bei uns jedenfalls noch nicht) soweit ist es mir schon klar gewesen, aber: soll man das eventuell übers kabel mit der vita verbinden? ...denn hinten rankleben geht ja schlecht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.