SohnMist Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Kann ich für die Vita einfach einen x-beliebigen KFZ-Adapter zum Aufladen nehmen oder unterscheidet sich der Originale in irgendeiner Weise? Zum Beispiel andere Spannung oder Stromstärke? Zitieren
SohnMist Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hab davon nicht viel Ahnung, ich denk aber mal, dass man diesen nicht mit der PS Vita verbinden kann. Der "richtige" hat daür ja extra so ein (ich kanns nicht besser beschreiben) kabelende, was in die psvita passt, denke ich mal. Der Originale Adapter ist eben auch nur ein Adapter. Vom Zigarettenanzünder im Auto geht's über USB mit dem Ladekabel (aus dem Lieferumfang der Vita, bei Travel Kit ist keins dabei) zur Vita. Daher stellt sich für mich nur die Frage nach Spannung und Stromstärke. Rein anschlusstechnisch sollte das kein Problem darstellen. Zitieren
SohnMist Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Vielen Dank. Das Könnten sie auch mal drauf schreiben, dass, das Ding da verkehrt rum auch rein geht Ging mir gestern auch so. Dachte schon, die wäre kaputt :'> Jedenfalls wollte ich meine Frage nochmal pushen: Kann man jeden x-beliebigen KFZ Adapter für die Vita nehmen? Kann jemand mal schauen welche Spannung und Stromstärke der vom Travel Kit ausgibt? Zitieren
SohnMist Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Gelesen hab ich dass sie 1500mA braucht, aber ich würde nicht Brief und Siegel darauf geben. Habe mir mal einen Adapter bestellt, der automatisch reguliert, je nachdem was das Gerät braucht: 5V bei 500mA bis 2100mA. Der "PS Vita KFZ Adapter" eines Drittherstellers gibt laut Amazon 5V bei 2A (2000mA) aus. Sollte also eigentlich funktionieren Ich berichte mal davon am Wochenende. Zitieren
SohnMist Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Mal eine Frage: Man kann doch Demos für die Vita auf der PS3 Downloaden und dann über USB auf die Vita übertragen, solange es der selbe Account ist oder so? Ja, das stimmt Zitieren
SohnMist Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 So 5-6 Sekunden den Power Schalter oben Links gedrückt halten bis das Playstation-Logo erscheint Ganz so lange muss man nicht drücken. Bekomme es aber auch noch nicht so perfekt hin. Ich denke 3-4 Sekunden reichen auch, damit die Vita hochfährt. Das Logo erscheint dann etwas später. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.